Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: Zip Datei von online24 Pay AG geöffnet
Trojanhunter - Hallo, habe dummerweise die Zip-Datei einer phishing mail der online24 Pay AG geöffnet.:confused: Die Viren/Malware Programme Anitvirus, Trojanhunter und Malwarebytes haben keine Schädlinge auf meinem Betriebssystem WIN 7 erkannt. Könntet Ihr ein Blick auf die angehängten Log Files werfen, da...
Log-Analyse und Auswertung
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Trojanhunter - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim E-Banking kurz schwarzes Fenster, daraufhin findet TrojanHunter Buzus.16507
Trojanhunter - Hallo Habe Windows 10, nutze Firefox und F-secure. Vor ein paar Tagen merkte ich die erste Auffälligkeit beim Surfen: ein Werbebanner wurde schwarz und überdeckt den gesamten Browser. F-secure fand nichts, der gestern installierte Malwarebytes auch nicht. Vorhin war ich im E-Banking, als plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA-Trojaner & pak.225
Trojanhunter - Liebe Community, danke schon einmal im Vorraus für Hilfestellung! Ich habe mir vor einigen Tagen den GVU/BKA-Trojaner eingefangen, den ich mit dem ESET Online-Scanner entfernen konnte. Ein weiterer Suchlauf mit dem TrojanHunter brachte einen Schädling mit Namen pak.225 zum Vorschein. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Generic.Vundo.C
Trojanhunter - Hallo Zusammen, ich war bisher der Meinung, dass ich meinen PC sehr sorgfältig pflege und mit einer Firewall, Kaspersky Anti Virus 2014, SpyHunter und RegHunter eine ziemlich gute Absicherung habe. Zumindest kostet es eine Menge Geld :aufsmaul: Ich habe mir nun "just for fun" mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FlashPlayerpro-setup.exe, Acrobat,
Trojanhunter - Hallo Zusammen Ich bin momentan leider etwas hilflos. Ich muss mir vor kurzem irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Dieser leitet mich beim Surfen im Browser immer wieder auf irgendwelche dubiose Seiten. Eine Regelmäßigkeit/Muster konnte ich dabei nicht erkenne. Meist ist es aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Trojanhunter - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
Trojanhunter - Hallo Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe das Programm TrojanHunter runtergeladen, da ich das Gefühl hatte, dass mein PC ein Trojaner hat. Beim Scannen hat das Programm Folgendes herausgefunden: Found malware file: C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Meldungen bei Avast ( JS:Agent-BWQ[trj] )
Trojanhunter - Hallo liebe Community, habe seit heute morgen folgende Probleme: Sobald ich bei Facebook irgendeine Nachricht aus dem Popup Menü öffnen will -oder- sobald ich einfach nur in den Nachrichtenordner gehen will, blockt Avast ein Trojanisches Pferd (Name siehe Thread-Titel). Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
"rbot. 4186" und "generic.spambot.a" vernichten?
Trojanhunter - sehr geehrtes trojaner-board team, ich habe auf meinem rechner nach einem scan mit der neuesten version von trojan hunter 2 trojaner ausfindig gemacht (siehe bericht im anhang). nun kann ich die gefundenen dateien mit dem programm selber leider nicht löschen es sei denn ich kaufe die vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis Trojaner Hunter richtig?
Trojanhunter - Hallo, aufgrund eines Trojanerbefalles auf meinem Homerechner, lasse ich nun alle PC´s mit Trojanerfindern durchlaufen. Auf meinem Home PC sahen die Funde so aus : tr/crypt.xpack.gen (mit antivir) Jetzt habe ich allerdings mit TrojanHunter eine Auswertung mit der ich nichts anfangen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden
Trojanhunter - Obwohl es schon sehr spät ist erbitte ich Hilfe. Weil mein Pc immer wieder nicht aus Mausklicks reagiert bzw. bei geöffnetem 2. Fenster der Text darunter reagiert habe ich mir diverse Virenscanner runtergeladen und laufen lassen. Nun hat Trojanhunter folgendes gefunden: Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanhunter hat folgendes gefunden
Trojanhunter - Ich habe Folgendes Problem, habe heute mit Trojanhunter zum ersten mal einen Suchlauf gemacht, und da ist folgendes raus gekommen. ist das ein Fehlalarm oder nicht. Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen.
Log-Analyse und Auswertung
nach GVU Trojaner, jetzt folgende Fehlermeldung: AppData/local/Temp/roper0dun.exe
Trojanhunter - Hallo, ich hatte bis letzte Woche einen GVU Trojaner. Trotz Infizierung hab ich es geschafft, auf meinem Computer zuzugreifen und konnte mir Antivir, Trojanhunter, Trojanremove und malwarebyte herunterladen. Antivir hat nichts erkennt. Nur mit malwarebyte Anti-malware konnte ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
Trojanhunter - Hallo, ich habe das Problem das die angezeigten Suchergebnisse bei Google oder anderen Suchmaschinen, falsche Fenster geöffnet werden wenn ich einen Link anklicke, meist werde ich zu Dating-Seiten oder ähnlichem geleitet, ich habe mich bereits informiert und festgestellt das dies kein Einzelfall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MagGlass.exe Poison.1011(185) + andere von Tojaner-hunter gefunden - FP?
Trojanhunter - Hallo Board Community, bin neu hier, und habe keine richtige Erfahrung mit Trojanern und Viren. Mein Laptop wurde immer langsamer und Programme öffneten sich erst beim 2.-4. Mal - ich hatte das Gefühl eventuell einen Virus zu haben. So scannte ich mit Malwarebytes + TrojanHunter. Die Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
Trojanhunter - Hallo, ich habe ein Problem: Neulich bekam ich einen Brief meiner Bank, dass alle meine TANs wegen mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurden. Das kann keinesfalls mein eigenes Verschulden sein. Ich habe darauf hin mit Antivir und TrojanHunter mehrere Systemprüfungen und Scans gemacht -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob.1035 wirklich vom PC entfernt?
Trojanhunter - Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig bei meinem ersten Post. Vor ein paar Tagen war mein Online-Banking gesperrt. Habe bei der Bank angerufen und die meinten ich hätte einen Virus oder Trojaner! Habe vorher nichts festgestellt und auch Antivir und Spybot, die regelmäßig Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe Trojaner ?
Trojanhunter - Hallo, nach durchgeführter Suche nach Trojanern mit dem TrojanHunter (www.chip.de/downloads/TrojanHunter_13007638.html) wurde mir die winlogon.exe als Trojaner angezeigt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das nun wirklich ein Trojaner ist, da Programme wie TrojanHunter und auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
Trojanhunter - Hi Ich hab mir warscheinlich nen Trojaner auf meinem Fileserver eingefangen... Und zwar ist mein C Laufwerk bis auf das letzte Byte gefüllt. Wenn ich aber alle Order in C:\ auswähle (auch die versteckten) und deren Eigenschaften einsehe, sind das insgesammt nur 16GB. Die Festplatte hat eine...
Alles rund um Windows
AVZ - Neues Tool gegen Malware.
Trojanhunter - Hallo Zusammen, seit Kurzem erschien AVZ 4.19 (Autor Oleg Zaitsew , Russland) in englischer Sprache (DL-Link). Das Programm ist in Rußland bereits seit ein Paar Jahren bekannt und hilft in machen Fällen ganz gut. Das Programm, lt. Aussage vom Autor, stellt ein Mix aus TrojanHunter und AdAware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner(?) tippt ständig Emailadresse und Passwort - ferngesteuert?
Trojanhunter - Erstmal hallo. Ich melde mich hier erstmals denn bislang haben mir meine Programme stets treue und ausreichende Dienste geleistet, aber hier versagen auch sie: Vor bereits einer Woche ist mir aufgefallen, dass in den Eingabefeldern, in die ich etwas eingegeben habe, andere Buchstaben erscheinen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab warscheinlich Tojaner
Trojanhunter - Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diese Inet Seite gekommen, und bin dadurch auf den link zu "Trojanhunter" gekommen, und hab die Freeware Version geladen um mein System zu überprüfen. Diese Version hat 3 Trojaner gefunden. Mit der Freeware kann ich sie nicht entfernen, ich möchte aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Windows Vista extrem
Trojanhunter - Hallo brauche dringend Hilfe dreh sonst noch durch weiß net mehr weiter. Habe schon alles Probiert und gegoogelt aber nichts für Vista gefunden. Mein Problem ist wenn ich Windows Vista gestartet habe und die Arbeitsoberfläche da ist sagt er mir in einem Feld Rundll Fehler beim laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Possible Fujacks-type Worm
Trojanhunter - hallo, ich schlage mich schon seit tagen mit diesem wurm rum: Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Kaspersky, avg, antivir, TrojanHunter, counterspy v2 und Spyware Doctor finden den wurm nicht. escan...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.