Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2012, 14:09   #1
slicer0815
 
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet - Standard

Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet



Hallo, ich habe das Problem das die angezeigten Suchergebnisse bei Google oder anderen Suchmaschinen, falsche Fenster geöffnet werden wenn ich einen Link anklicke, meist werde ich zu Dating-Seiten oder ähnlichem geleitet, ich habe mich bereits informiert und festgestellt das dies kein Einzelfall ist, leider kann ich kein Antivirusprogramm auf dem Rechner installieren, habe aber das Programm TrojanHunter drüber laufen lassen und folgende Trojaner angezeigt bekommen:

Found trojan file: C:\Programme\CENTROdigital\Programm\vnc.exe/vnchooks.dll (Agent)
Found trojan file: C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB2641690\update\update.exe (Rootkit.TDL3)
da ich dieses Programm aber nur als Freeware habe löscht es die Trojaner nicht, gibt es ein anderes Programm, abgesehen von den namenhaften Antivirusprogrammen die das kostenlos erledigen, da ich bereits für Norton auf meinem anderen Rechner zahle und es nur aufgrund des Virus/Trojaner nicht installieren kann, brauche ich eine alternative zu diesen Antivirusprogrammen, und eine manuelle Behebung des Problem über Norton ist extrem Teuer.
Ich weis allerdings auch nicht ob überhaupt diese 2 Trojaner dafür verantwortlich sind. Okay ziemlich viel Text für den Anfang.
MfG

Alt 10.01.2012, 15:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet - Standard

Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet



hi,
du kannst eh deine lizenz nicht auf 2 pcs nutzen, wenn du nur für eine einplatz lizenz gezahlt hast.
trojan hunter ist auch eher mittelmäßig :-)
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 10.01.2012, 15:39   #3
slicer0815
 
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet - Standard

Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet



Doch kann sie sogar auf 3 nutzen aber der Trojaner/Virus verhindert das installieren der meisten Antivirussoftware, und der Support von Norton sagt das es nur per Manueller Fernbehebung von denen wieder geht aber das kostet für einmal 100€ ist mir zu heftig, aber habe das Problem mittlerweile per HitmanPro36 entfernt und schmeise nun schnell Norton drauf bevor wieder was passiert, trotzdem danke für die angebotene Hilfe,
__________________

Antwort

Themen zu Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
adware, agent, alternative, brauche, c:\windows, falsche, festgestellt, file, folge, freeware, google, google suchergebnisse, hunter, klicke, kostenlos, link, norton, problem, programme, rechner, suchergebnisse, suchmaschine, trojaner, trojanhunter, update, update.exe, virus/trojaner, windows



Ähnliche Themen: Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet


  1. Google-Suchergebnisse: Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (11)
  2. Google zeigt falsche Suchergebnisse an
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  3. Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  4. Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (29)
  5. Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (20)
  6. Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (7)
  7. Suchergebnisse von Google werden auf falsche Seiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (17)
  8. facebook virus system langsam...falsche google suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (3)
  9. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  10. Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2010 (5)
  11. Google Suchergebnisse werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (12)
  12. Google Suchergebnisse (Firefox) leiten manchmal über search.pro falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (17)
  13. Google Suchergebnisse werden umgeleitet auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (3)
  14. Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (30)
  15. Falsche Google Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  16. Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2008 (6)
  17. Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2007 (0)

Zum Thema Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet - Hallo, ich habe das Problem das die angezeigten Suchergebnisse bei Google oder anderen Suchmaschinen, falsche Fenster geöffnet werden wenn ich einen Link anklicke, meist werde ich zu Dating-Seiten oder ähnlichem - Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.