Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2012, 22:38   #1
holsta
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Hallo zusammen!


Ich habe seit 1 - 2 Tagen folgendes Problem (Laptop, Win7 64bit m. SP1, das Sytem wurde vor wenigen Wochen neu aufgesetzt):

Bei Firefox habe ich mir die Google Suchmaschine als Startseite eingestellt.
Wenn ich nun nach einem Begriff suche und anschließend einen beliebigen Link aus den Suchergebnissen klicke, passiert nichts.
Das Problem ist mir heute das erste Mal verstärkt aufgefallen, es kann aber durchaus sein dass das gesten auch schon war und mir nicht aufgefallen ist, also max 2 Tage.

Andere Verlinkungen und Suchergebnisse z.B. von Yahoo lassen sich problemlos öffnen. Google Maps etc. funktioniert ebenso.

Als Virenscanner habe ich das aktuellste Avast Free Antivirus, zwei vollständige Systemchecks heute haben nichts ergeben bzw. keine infizierten Dateien gemeldet.
Jedoch gab es Meldungen (siehe Anhang, jpg Grafik), nach denen das System den angegebenen Pfad nicht finden könne.

Gemäß der Anleitung habe ich den defogger und die dds file drüber laufen lassen.



Defogger file:

Zitat:
defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 22:06 on 09/02/2012 (***)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-


DDS.txt:

Zitat:
.
DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64
Internet Explorer: 8.0.7601.17514
Run by *** at 22:07:10 on 2012-02-09
Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.2046.889 [GMT 1:00]
.
AV: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {2B2D1395-420B-D5C9-657E-930FE358FC3C}
SP: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {904CF271-6431-DA47-5FCE-A87D98DFB681}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\Windows\system32\wininit.exe
C:\Windows\system32\lsm.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k RPCSS
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\Program Files (x86)\Cisco\Cisco AnyConnect Secure Mobility Client\vpnagent.exe
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
D:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
C:\Windows\System32\spoolsv.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\Program Files (x86)\Synaptics\Scrybe\Service\ScrybeUpdater.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
D:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k secsvcs
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
C:\Windows\Microsoft.Net\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k SDRSVC
C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\Windows\ehome\mcGlidHost.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
D:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Windows\ehome\mcupdate.EXE
C:\Windows\ehome\ehsched.exe
C:\Windows\eHome\EhTray.exe
C:\Windows\SysWOW64\cmd.exe
C:\Windows\system32\conhost.exe
C:\Windows\SysWOW64\cscript.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
mWinlogon: Userinit=userinit.exe

Attach.txt:

Zitat:
.
UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG.
IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT
.
DDS (Ver_2011-08-26.01)
.
Microsoft Windows 7 Professional
Boot Device: \Device\HarddiskVolume2
Install Date: 18.01.2012 12:51:33
System Uptime: 08.02.2012 22:01:03 (24 hours ago)
.
Motherboard: Dell Inc. | | 0WY040
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7100 @ 1.80GHz | Microprocessor | 792/200mhz
.
==== Disk Partitions =========================
.
C: is FIXED (NTFS) - 24 GiB total, 4,938 GiB free.
D: is FIXED (NTFS) - 49 GiB total, 28,454 GiB free.
E: is FIXED (NTFS) - 73 GiB total, 30,788 GiB free.
F: is CDROM ()
.
==== Disabled Device Manager Items =============
.
Class GUID:
Description: Basissystemgerät
Device ID: PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_02281028&REV_12\4&26B2F03D&0&0BF0
Manufacturer:
Name: Basissystemgerät
PNP Device ID: PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_02281028&REV_12\4&26B2F03D&0&0BF0
Service:
.
==== System Restore Points ===================
.
RP21: 09.02.2012 21:17:33 - Geplanter Prüfpunkt
.
==== Installed Programs ======================
.
"Nero SoundTrax Help
Adobe Flash Player 11 Plugin
Adobe Reader X (10.1.2) - Deutsch
Advertising Center
ArcSoft TotalMedia 3.5
avast! Free Antivirus
Cisco AnyConnect Secure Mobility Client
Cisco AnyConnect Secure Mobility Client
DAEMON Tools Lite
DolbyFiles
ImagXpress
IrfanView (remove only)
Menu Templates - Starter Kit
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
Movie Templates - Starter Kit
Mozilla Firefox 9.0.1 (x86 de)
Mozilla Thunderbird 9.0.1 (x86 de)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688)
Nero 9
Nero BurningROM
Nero ControlCenter
Nero DriveSpeed
Nero Express
Nero InfoTool
Nero Installer
Nero PhotoSnap
Nero PhotoSnap Help
Nero Recode
Nero Recode Help
Nero ShowTime
Nero StartSmart
Nero StartSmart Help
Nero Vision
Nero WaveEditor
Nero WaveEditor Help
NeroBurningROM
NeroExpress
neroxml
NVIDIA PhysX
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver
PDFCreator
Skype™ 5.6
SoundTrax
Synaptics Gesture Suite featuring SYNAPTICS | Scrybe
TeXnicCenter Version 1.0 Stable RC1
VLC media player 1.1.11
Winamp
Winamp Erkennungs-Plug-in
.
==== End Of File ===========================

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.

Wie sollte ich mich am besten verhalten, was sollte ich vermeiden?
Kann ich mir hier einen Trojaner eingefangen haben und wenn ja, wie werde ich ihn am besten und am leichtesten los?

Vielen Dank schon im Voraus, VG,
holger
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-screenshot_systemscan.jpg  

Geändert von holsta (09.02.2012 um 22:52 Uhr) Grund: Screenshot eingefügt

Alt 11.02.2012, 05:24   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.



Bitte starte DDS erneut und poste die DDS.txt, aber diesmal vollständig
__________________

__________________

Alt 11.02.2012, 12:23   #3
holsta
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Hallo Daniel,


danke schonmal für deine eingesetzte Zeit!

Zuallererst ein Update: Nachdem ich den ersten post geschrieben hatte und die o.g. tools ausgeführt hatte, war das Symptom mit den nicht funktionierenden Links verschwunden - bis jetzt funktioniert alles wieder fehlerfrei.

Trotzdem wüsste ich gerne, was da mit meinem Rechner passiert ist und ob ich mir Malware gefangen habe.

Der aktuelle Bericht von DDS:

Zitat:
.
DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64
Internet Explorer: 8.0.7601.17514
Run by *** at 12:09:13 on 2012-02-11
Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.2046.1061 [GMT 1:00]
.
AV: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {2B2D1395-420B-D5C9-657E-930FE358FC3C}
SP: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {904CF271-6431-DA47-5FCE-A87D98DFB681}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\Windows\system32\wininit.exe
C:\Windows\system32\lsm.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k RPCSS
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\Program Files (x86)\Cisco\Cisco AnyConnect Secure Mobility Client\vpnagent.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
D:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\System32\spoolsv.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\Program Files (x86)\Synaptics\Scrybe\Service\ScrybeUpdater.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\Windows\system32\svchost.exe -k bthsvcs
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
D:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k secsvcs
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServicePeerNet
C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
D:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\SysWOW64\cmd.exe
C:\Windows\system32\conhost.exe
C:\Windows\SysWOW64\cscript.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
mWinlogon: Userinit=userinit.exe
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18df081c-e8ad-4283-a596-fa578c2ebdc3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
BHO: avast! WebRep: {8e5e2654-ad2d-48bf-ac2d-d17f00898d06} - D:\Program Files\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE.dll
TB: avast! WebRep: {8e5e2654-ad2d-48bf-ac2d-d17f00898d06} - D:\Program Files\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE.dll
uRun: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
mRun: [avast] "D:\Program Files\AVAST Software\Avast\avastUI.exe" /nogui
mPolicies-explorer: NoActiveDesktop = 1 (0x1)
mPolicies-explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 (0x1)
mPolicies-system: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 (0x5)
mPolicies-system: ConsentPromptBehaviorUser = 3 (0x3)
mPolicies-system: EnableUIADesktopToggle = 0 (0x0)
DPF: {5AE58FCF-6F6A-49B2-B064-02492C66E3F4} - hxxp://catalog.update.microsoft.com/v7/site/ClientControl/en/x86/MuCatalogWebControl.cab?1327434563685
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1
TCP: Interfaces\{DD4509F5-B89D-4B39-8565-DB09C8A74722} : DhcpNameServer = 192.168.2.1
TCP: Interfaces\{E07096DB-0054-4B69-A6D0-F374D3DC1A20} : NameServer = 10.156.33.53
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
{18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3}
{8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06}
{8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06}
mRun-x64: [avast] "D:\Program Files\AVAST Software\Avast\avastUI.exe" /nogui
.
================= FIREFOX ===================
.
FF - ProfilePath - C:\Users\***\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\varr4mta.default\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Yahoo
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
FF - plugin: D:\Program Files\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll
FF - plugin: D:\Program Files\Adobe\Reader 10.0\Reader\browser\nppdf32.dll
FF - plugin: D:\Program Files\Mozilla Firefox\plugins\npwachk.dll
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R1 aswSnx;aswSnx;C:\Windows\system32\drivers\aswSnx.sys --> C:\Windows\system32\drivers\aswSnx.sys [?]
R1 aswSP;aswSP;C:\Windows\system32\drivers\aswSP.sys --> C:\Windows\system32\drivers\aswSP.sys [?]
R2 aswFsBlk;aswFsBlk;C:\Windows\system32\drivers\aswFsBlk.sys --> C:\Windows\system32\drivers\aswFsBlk.sys [?]
R2 aswMonFlt;aswMonFlt;\??\C:\Windows\system32\drivers\aswMonFlt.sys --> C:\Windows\system32\drivers\aswMonFlt.sys [?]
R2 avast! Antivirus;avast! Antivirus;D:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe [2012-1-18 44768]
R2 nvUpdatusService;NVIDIA Update Service Daemon;C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe [2012-1-18 2253120]
R2 ScrybeUpdater;Scrybe-Updateprogramm;C:\Program Files (x86)\Synaptics\Scrybe\Service\ScrybeUpdater.exe [2011-5-11 1300264]
R2 Stereo Service;NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service;C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe [2011-10-15 381248]
R2 vpnagent;Cisco AnyConnect Secure Mobility Agent;C:\Program Files (x86)\Cisco\Cisco AnyConnect Secure Mobility Client\vpnagent.exe [2011-9-9 475088]
R3 acsock;acsock;C:\Windows\system32\DRIVERS\acsock64.sys --> C:\Windows\system32\DRIVERS\acsock64.sys [?]
R3 bcm44amd64;Broadcom 440x 10/100-integrierter Controller-XP-Treiber;C:\Windows\system32\DRIVERS\b44amd64.sys --> C:\Windows\system32\DRIVERS\b44amd64.sys [?]
R3 dtsoftbus01;DAEMON Tools Virtual Bus Driver;C:\Windows\system32\DRIVERS\dtsoftbus01.sys --> C:\Windows\system32\DRIVERS\dtsoftbus01.sys [?]
R3 netw5v64;Intel(R) Wireless WiFi Link 5000 Series - Adaptertreiber für Windows Vista 64 Bit;C:\Windows\system32\DRIVERS\netw5v64.sys --> C:\Windows\system32\DRIVERS\netw5v64.sys [?]
R3 SrvHsfHDA;SrvHsfHDA;C:\Windows\system32\DRIVERS\VSTAZL6.SYS --> C:\Windows\system32\DRIVERS\VSTAZL6.SYS [?]
R3 SrvHsfV92;SrvHsfV92;C:\Windows\system32\DRIVERS\VSTDPV6.SYS --> C:\Windows\system32\DRIVERS\VSTDPV6.SYS [?]
R3 SrvHsfWinac;SrvHsfWinac;C:\Windows\system32\DRIVERS\VSTCNXT6.SYS --> C:\Windows\system32\DRIVERS\VSTCNXT6.SYS [?]
S3 dmvsc;dmvsc;C:\Windows\system32\drivers\dmvsc.sys --> C:\Windows\system32\drivers\dmvsc.sys [?]
S3 StorSvc;Speicherdienst;C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted [2009-7-14 20992]
S3 TridVid;USB Hybrid TV Receiver (TM6000);C:\Windows\system32\DRIVERS\TridVid.sys --> C:\Windows\system32\DRIVERS\TridVid.sys [?]
S3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;C:\Windows\system32\drivers\tsusbflt.sys --> C:\Windows\system32\drivers\tsusbflt.sys [?]
S3 TsUsbGD;Remote Desktop Generic USB Device;C:\Windows\system32\drivers\TsUsbGD.sys --> C:\Windows\system32\drivers\TsUsbGD.sys [?]
S4 AdobeARMservice;Adobe Acrobat Update Service;C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe [2012-1-3 63928]
.
=============== File Associations ===============
.
JSEFile=%SystemRoot%\SysWow64\CScript.exe "%1" %*
VBEFile=%SystemRoot%\SysWow64\CScript.exe "%1" %*
VBSFile=%SystemRoot%\SysWow64\CScript.exe "%1" %*
.
=============== Created Last 30 ================
.
2012-02-06 17:48:54 -------- d-----w- C:\Program Files\PlayReady
2012-02-06 17:29:57 8602168 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{DD4FDAD9-2E3B-4DA9-8CA8-A0AE001EA27F}\mpengine.dll
2012-02-03 14:00:13 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Nero
2012-02-03 10:25:42 2300696 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages\MCEClientUX\UpdateableMarkup-2\markup.dll
2012-02-03 10:25:28 42776 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages\MCEClientUX\dSM-2\StartResources.dll
2012-02-03 10:25:23 1236816 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages\MCESpotlight\MCESpotlight-2\SpotlightResources.dll
2012-01-25 09:40:17 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\Synaptics
2012-01-24 22:21:37 -------- d-----w- C:\Users\***\dwhelper
2012-01-24 21:36:54 -------- d-----w- C:\Program Files\Synaptics
2012-01-24 21:35:46 -------- d-----w- C:\ProgramData\Synaptics
2012-01-24 21:35:46 -------- d-----w- C:\Program Files (x86)\Synaptics
2012-01-24 21:35:30 1721576 ----a-w- C:\Windows\System32\WdfCoInstaller01009.dll
2012-01-24 21:35:28 66856 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\SynTPEnhPS.dll
2012-01-24 21:35:28 148264 ----a-w- C:\Windows\System32\SynTPCo9.dll
2012-01-24 21:35:28 107816 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\SynTPCOM.dll
2012-01-24 21:35:27 225576 ----a-w- C:\Windows\System32\SynTPAPI.dll
2012-01-24 21:35:27 1424944 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\SynTP.sys
2012-01-24 21:35:26 274728 ----a-w- C:\Windows\System32\SynCtrl.dll
2012-01-24 21:35:26 218408 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\SynCtrl.dll
2012-01-24 21:35:26 173352 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\SynCOM.dll
2012-01-24 21:35:25 411432 ----a-w- C:\Windows\System32\SynCOM.dll
2012-01-24 19:57:17 243584 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\TridVid.sys
2012-01-22 12:09:14 -------- d-----w- C:\ProgramData\Nero
2012-01-21 12:06:07 30208 ----a-w- C:\Windows\System32\dnscacheugc.exe
2012-01-21 12:06:07 28672 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\dnscacheugc.exe
2012-01-21 12:06:07 183296 ----a-w- C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll
2012-01-21 11:38:49 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\MiKTeX
2012-01-21 11:38:40 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\MiKTeX
2012-01-20 19:14:58 2300696 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages\MCEClientUX\UpdateableMarkup\markup.dll
2012-01-20 19:14:43 42776 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages\MCEClientUX\dSM\StartResources.dll
2012-01-20 19:14:32 1236816 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages\MCESpotlight\MCESpotlight\SpotlightResources.dll
2012-01-20 18:31:52 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\pdfforge
2012-01-20 18:31:48 87040 ----a-w- C:\Windows\System32\pdfcmnnt.dll
2012-01-20 18:31:48 662288 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\MSCOMCT2.OCX
2012-01-20 18:31:48 137000 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\MSMAPI32.OCX
2012-01-20 18:31:48 1071088 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\MSCOMCTL.OCX
2012-01-20 18:31:46 64512 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\MSCC2DE.DLL
2012-01-20 18:31:46 23552 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\MSMPIDE.DLL
2012-01-20 18:31:46 158208 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\MSCMCDE.DLL
2012-01-20 18:31:46 125712 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\VB6DE.DLL
2012-01-20 18:21:45 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\NVIDIA
2012-01-20 13:55:15 499200 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\afd.sys
2012-01-20 13:53:48 476160 ----a-w- C:\Windows\System32\XpsGdiConverter.dll
2012-01-20 13:52:23 1395712 ----a-w- C:\Windows\System32\mfc42.dll
2012-01-20 13:52:23 1359872 ----a-w- C:\Windows\System32\mfc42u.dll
2012-01-20 13:52:23 1137664 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\mfc42.dll
2012-01-20 13:52:22 1164288 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\mfc42u.dll
2012-01-20 13:52:20 3145216 ----a-w- C:\Windows\System32\win32k.sys
2012-01-20 13:51:51 861696 ----a-w- C:\Windows\System32\oleaut32.dll
2012-01-20 13:51:51 571904 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\oleaut32.dll
2012-01-20 13:51:51 331776 ----a-w- C:\Windows\System32\oleacc.dll
2012-01-20 13:51:51 233472 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\oleacc.dll
2012-01-20 13:50:46 267776 ----a-w- C:\Windows\System32\FXSCOVER.exe
2012-01-20 13:50:35 976896 ----a-w- C:\Windows\System32\inetcomm.dll
2012-01-20 13:50:35 741376 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\inetcomm.dll
2012-01-20 13:50:33 90624 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\bowser.sys
2012-01-20 13:49:06 1731920 ----a-w- C:\Windows\System32\ntdll.dll
2012-01-20 13:49:06 1292080 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\ntdll.dll
2012-01-20 13:48:53 3912576 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\ntoskrnl.exe
2012-01-20 13:48:52 5561216 ----a-w- C:\Windows\System32\ntoskrnl.exe
2012-01-20 13:48:51 3967872 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\ntkrnlpa.exe
2012-01-20 13:48:35 77312 ----a-w- C:\Windows\System32\packager.dll
2012-01-20 13:48:35 67072 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\packager.dll
2012-01-20 09:32:26 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Cisco
2012-01-20 09:32:26 -------- d-----w- C:\ProgramData\Cisco
2012-01-20 09:32:26 -------- d-----w- C:\Program Files (x86)\Cisco
2012-01-19 17:00:59 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Diagnostics
2012-01-19 12:44:59 -------- d-----w- C:\Program Files (x86)\MSXML 4.0
2012-01-19 12:44:41 8602168 ----a-w- C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\Backup\mpengine.dll
2012-01-19 12:09:15 279616 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\dtsoftbus01.sys
2012-01-19 12:07:39 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\DAEMON Tools Lite
2012-01-19 12:07:33 -------- d-----w- C:\ProgramData\DAEMON Tools Lite
2012-01-19 12:06:54 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\IrfanView
2012-01-19 09:29:50 -------- d-----w- C:\Intel
2012-01-19 09:18:09 723456 ----a-w- C:\Windows\System32\EncDec.dll
2012-01-19 09:18:09 534528 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\EncDec.dll
2012-01-18 22:55:11 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\ElevatedDiagnostics
2012-01-18 21:40:38 -------- d-----w- C:\Windows\pss
2012-01-18 21:38:25 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Programs
2012-01-18 21:26:55 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Roaming\ApexDC++
2012-01-18 21:26:55 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\ApexDC++
2012-01-18 21:25:04 22784 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\drivers\afc.sys
2012-01-18 21:24:52 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\ArcSoft
2012-01-18 21:24:51 -------- d-----w- C:\ProgramData\ArcSoft
2012-01-18 21:24:29 499712 ----a-r- C:\Windows\SysWow64\msvcp71.dll
2012-01-18 21:24:29 348160 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\msvcr71.dll
2012-01-18 21:24:29 245408 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\unicows.dll
2012-01-18 21:23:24 32768 ------w- C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Engine\6\Intel 32\objectps.dll
2012-01-18 21:23:24 225280 ------w- C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\IScript\iscript.dll
2012-01-18 21:23:24 176128 ------w- C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Engine\6\Intel 32\iuser.dll
2012-01-18 21:23:23 77824 ----a-w- C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Engine\6\Intel 32\ctor.dll
2012-01-18 21:23:21 614532 ----a-w- C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Engine\6\Intel 32\IKernel.exe
2012-01-18 20:50:15 414368 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-01-18 16:47:13 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Thunderbird
2012-01-18 16:30:35 82432 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\msxml4r.dll
2012-01-18 16:30:35 44544 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\msxml4a.dll
2012-01-18 16:26:27 -------- d-----w- C:\ProgramData\MiKTeX
2012-01-18 16:09:57 1892184 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\D3DX9_42.dll
2012-01-18 16:09:56 2414360 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\d3dx9_31.dll
2012-01-18 16:09:29 -------- d-----w- C:\Program Files (x86)\Common Files\PX Storage Engine
2012-01-18 13:25:09 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Adobe
2012-01-18 12:44:04 -------- d-----w- C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla
2012-01-18 12:39:40 591192 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\aswSnx.sys
2012-01-18 12:39:37 66904 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\aswMonFlt.sys
2012-01-18 12:38:51 41184 ----a-w- C:\Windows\avastSS.scr
2012-01-18 12:38:43 -------- d-----w- C:\ProgramData\AVAST Software
2012-01-18 12:34:09 -------- d-sh--w- C:\Windows\Installer
2012-01-18 12:33:53 -------- d-----w- C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation
2012-01-18 12:33:42 837952 ----a-w- C:\Windows\System32\easyupdatusapiu64.dll
2012-01-18 12:33:42 539456 ----a-w- C:\Windows\System32\nvhotkey.dll
2012-01-18 12:33:42 5067584 ----a-w- C:\Windows\System32\nvsvc64.dll
2012-01-18 12:33:42 3074368 ----a-w- C:\Windows\System32\nvsvcr.dll
2012-01-18 12:33:42 222528 ----a-w- C:\Windows\System32\nvmctray.dll
2012-01-18 12:33:42 1640768 ----a-w- C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
2012-01-18 12:33:42 137536 ----a-w- C:\Windows\System32\nvshext.dll
2012-01-18 12:33:42 10406208 ----a-w- C:\Windows\System32\nvcpl.dll
2012-01-18 12:33:33 -------- d-----w- C:\ProgramData\NVIDIA Corporation
2012-01-18 12:31:53 -------- d-----w- C:\Program Files\NVIDIA Corporation
2012-01-18 11:28:18 -------- d-----w- C:\Windows\Panther
2012-01-18 11:28:06 -------- d-sh--w- C:\Boot
.
==================== Find3M ====================
.
2012-01-26 23:52:58 279656 ------w- C:\Windows\System32\MpSigStub.exe
2011-11-17 06:49:14 95600 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\ksecdd.sys
2011-11-17 06:49:14 152432 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\ksecpkg.sys
2011-11-17 06:44:43 459232 ----a-w- C:\Windows\System32\drivers\cng.sys
2011-11-17 06:35:28 395776 ----a-w- C:\Windows\System32\webio.dll
2011-11-17 06:35:26 29184 ----a-w- C:\Windows\System32\sspisrv.dll
2011-11-17 06:35:26 136192 ----a-w- C:\Windows\System32\sspicli.dll
2011-11-17 06:35:25 340992 ----a-w- C:\Windows\System32\schannel.dll
2011-11-17 06:35:25 28160 ----a-w- C:\Windows\System32\secur32.dll
2011-11-17 06:35:19 1447936 ----a-w- C:\Windows\System32\lsasrv.dll
2011-11-17 06:33:55 31232 ----a-w- C:\Windows\System32\lsass.exe
2011-11-17 05:35:02 314880 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\webio.dll
2011-11-17 05:34:52 224768 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\schannel.dll
2011-11-17 05:34:52 22016 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\secur32.dll
2011-11-17 05:28:48 96768 ----a-w- C:\Windows\SysWow64\sspicli.dll
.
============= FINISH: 12:12:56,80 ===============
VG,
holger
__________________

Geändert von holsta (11.02.2012 um 12:24 Uhr) Grund: Grußzeile vergessen

Alt 11.02.2012, 16:00   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Ich seh da nichts. Mein Informatikprofessor bezeichnet uns Informatiker mal als sehr "tolerant", WIndows startet, Bluescreen, Neustart, kein Bluescreen, alles funktioniert und uns Informatiker isses ziemlich egal was da war, weil niemand mehr nachvollziehen kann warum xD

Wird wahrscheinlich auch bei dir der Fall sein.




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte poste in deiner nächsten Antwort
Eset Log
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 11.02.2012, 17:11   #5
holsta
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Ich bin da als Maschinenbauer überhaupt nicht tolerant. ;-)

Laut ESET hat es 5 verdächtige Ergebnisse, siehe ESET file:

Zitat:
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ICReinstall\cnet2_WT-690M_64bit_NB_zip.exe a variant of Win32/InstallCore.D application
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\NERO1002529\unit_app_75\Toolbar.exe Win32/Toolbar.AskSBar application
D:\Program Files\PDFCreator\Toolbar\pdfforge Toolbar_setup.exe Win32/Adware.Toolbar.Dealio application
E:\Downloads\cnet2_WT-690M_64bit_NB_zip.exe a variant of Win32/InstallCore.D application
E:\Downloads\PDFCreator-1_2_3_setup.exe Win32/Adware.Toolbar.Dealio application


Alt 11.02.2012, 20:21   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Naja, ich bin Schlosser


Keine Malware, eventuell ein Problem von google.


Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher immer eine Anti Viren Software installiert zu haben und das diese auch up to date ist. Es ist nämlich nutzlos wenn diese out of date sind.


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion biete zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • MVPs hosts file
    Ein Tutorial findest Du hier. Leider habe ich bis jetzt kein deutschsprachiges gefunden.
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt Dich bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser

Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.

Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC
Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links
Miekemoes Blogspot ( MVP )
Bill Castner ( MVP )



Don'ts
  • Klicke nicht auf alles nur weil es Dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • verwende keine peer to peer oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von Dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie zb deinFoto.jpg.exe
Nun bleibt mir nur noch dir viel Spass beim sicheren Surfen zu wünschen.


Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann.
__________________
--> Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)

Alt 11.02.2012, 22:40   #7
holsta
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Gut, beruhigend zu hören.

Was hat es mit den 5 threats auf sich, die ESET gefunden hat?

Ansonsten hätten wir es glaube ich, sofern du meinst dass alles sauber ist.

Danke vielmals für deine Hilfe!

VG,
holger

Alt 12.02.2012, 02:20   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Standard

Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)



Achte mehr darauf, was du von wo herunter ladest
E:\Downloads\cnet2_WT-690M_64bit_NB_zip.exe

Nichts, was mir iwie Sorgen macht
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)
antivirus, avast, avast free antivirus, defender, erste mal, file, firefox, google, google links defekt, google suchergebnisse, infizierte, mozilla, neu aufgesetzt, scan, sound, suchmaschine, verlinkungen, win 7, win7 64bit, windows, yahoo



Ähnliche Themen: Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Web- Browser können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (6)
  3. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  4. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  5. Windows XP: Word-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden nach Schädlingsbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  6. Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (29)
  7. Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  8. Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (2)
  9. Exe-Dateien können nach Installation des Adobe Flash-Players/Readers nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  10. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  11. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  12. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  13. Die Daten können nicht geöffnet werden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (22)
  14. Programme können nicht geöffnet werden .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (0)
  15. Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (1)
  16. https-Seiten können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (2)
  17. Es können nicht mehr alle Seiten geöffnet werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (5)

Zum Thema Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) - Hallo zusammen! Ich habe seit 1 - 2 Tagen folgendes Problem (Laptop, Win7 64bit m. SP1, das Sytem wurde vor wenigen Wochen neu aufgesetzt): Bei Firefox habe ich mir die - Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)...
Archiv
Du betrachtest: Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.