Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: https-Seiten können nicht geöffnet werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2007, 17:52   #1
steve007
 
https-Seiten können nicht geöffnet werden - Frage

https-Seiten können nicht geöffnet werden



Hallooo,

ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Laden von Internetseiten das Problem, das immer folgende Seite erschien http:..217.6.164.162/dns/ Daraufhin habe ich freenet angerufen, da wurde mir gesagt das wäre ein hijacker - hatte ich zuvor noch nie gehört. Habe alles probiert. Hatte bisher als ANTIVIR7, der hat mir aber nichts angezeigt, habe viel im netz gesucht und das eine oder andere Antiviren- und Antispyware-Programm herunter geladen und ausprobiert, es half nichts. Im Rouder habe ich diese URL gesperrt, ich kann alle Seiten öffnen, nur keine verschlüsselten Seiten. Alle Seiten, die mit https anfangen können nicht geladen werden. Bin gestern extra Hals über Kopf los und habe mir das Norten Internet Security gekauft. diese blöde Umleitung auf 217.6.164.162 /dns/ existiert immer noch

sorry, habe da noch ein paar Angaben vergessen,
als Browser nutze ich Firefox doch das Problem habe ich auch über den Internetexplorer und mit Opera. Ich habe auf den Rouder das Firmware noch einmal aufgespielt. Mit Ashampoo und Tuneup habe ich mehrmals gereinigt, Festplatte geprüft usw.
Naja, so bekommt man das Wochenende auch herum, nur hat alles nichts gebracht


Mit HijackThis habe ich auch einige Einträge gelöscht, so dass jetzt bei der Prüfung nur noch grüne Häkchen dahinter sind, hat nur nichts an meinem Problem geändert. Wenn ich im Router die URL-Sperre heraus nehme lande ich immer wieder auf der Dämlichen Seite "Hinweis auf Abschaltung von DNS-Servern". Ich habe alles so eingestellt, das dies autom. gesucht wird- aber auch schon auf einigen Seiten gelesen, das einige die gleichen Probleme haben, nur so die richtige Lösung war auch noch nicht dabei - bin ja auch nicht der Profi.

Alt 02.12.2007, 18:02   #2
steve007
 
https-Seiten können nicht geöffnet werden - Standard

https-Seiten können nicht geöffnet werden



also ich bin noch auf großer Suche, wegen diesem Problem, weil ich da gerade so was gelesen habe, also die Browser hatte ich auch schon deinstalliert und wieder neu installiert - hat nix geholfen
__________________


Alt 13.12.2007, 15:47   #3
steve007
 
https-Seiten können nicht geöffnet werden - Standard

https-Seiten können nicht geöffnet werden



Hallo, nun bin ich wieder hier - naja, ich habe dann doch meine System-Partition platt gemacht und auch eine Software
von unserem IT-Menschen von der Firma aufgespielt. Naja, ich hätte zuerst den IT-Menschen fragen sollen. Statt dessen bin ich auf eine "faule Sache" rein gefallen. Da war ein Tip im Netz, der besagte- über msconfig, im boot.ini auf minimal starten zu klicken - Leute lasst die Finger davon. Mein Rechner wollte nicht im abgesicherten Modus starten, dadurch hatte ich dann nie die Möglichkeit, meinen Rechner wieder zu starten!!! HAbe dann das Betriebssystem neu drüber gespielt und damit habe ich dann meine letzte Chance auch noch verspielt. Das Häckchen für minimal starten war noch gesetzt und im abgesicherten Modus kann kein setup durchgeführt werden.
Naja, so war ich wenigstens eine Zeit lang beschäftigt und kam auf keine weiteren dummen Gedanken
Jedenfalls habe ich den Hijacker, welcher von keinem Antivirusprogramm gelesen wurde mit dem "Cleanprog" und dem Ad-Aware-Programm von dem IT-Menschen beseitigt, es half auch gein neues installieren des Betriebssystems. Meine Daten konnte ich zwar noch retten, doch alles was sich im Outlook befand ist pfutsch!
__________________

Antwort

Themen zu https-Seiten können nicht geöffnet werden
antivir, browser, dns-server, explorer, festplatte, firefox, folge, free, gelöscht, gereinigt, gesperrt, gesucht, heulen, hijacker, hijackthis, immer wieder, internet security, internetseite, laden, lösung, nicht geladen, problem, probleme, profi, router, security, seite, seiten, umleitung, öffnen



Ähnliche Themen: https-Seiten können nicht geöffnet werden


  1. Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (24)
  2. Web- Browser können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (6)
  3. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  4. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  5. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  6. https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (12)
  7. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  8. Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  9. microsoft.com & Virenscanner Seiten können nicht aufgerufen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (13)
  10. Rechner stürzt ständig ab. Https-Seite können nicht besucht werden. Keine Wiederherstellung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  11. Die Daten können nicht geöffnet werden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (22)
  12. Denke ich habe einen Rootkit, Microsoft Seite und Antivirus Seiten können nicht geöffnet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (27)
  13. Urls mit Wort d ownload können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (8)
  14. Programme können nicht geöffnet werden .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (0)
  15. Antivir Programme können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  16. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)
  17. Es können nicht mehr alle Seiten geöffnet werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (5)

Zum Thema https-Seiten können nicht geöffnet werden - Hallooo, ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Laden von Internetseiten das Problem, das immer folgende Seite erschien http:..217.6.164.162/dns/ Daraufhin habe ich freenet angerufen, da wurde - https-Seiten können nicht geöffnet werden...
Archiv
Du betrachtest: https-Seiten können nicht geöffnet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.