Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64bit, ARP-SPOOFING_abwehren/identifizieren
Win7 64bit - Hallo Leute, ich vermute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Opfer eines ARP-Spoofing's geworden zu sein. Nun zu meinen Fragen: 1.Wie wehre ich so eine Attake ab?
Überwachung, Datenschutz und Spam
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Win7 64bit - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Win10 kein Sound
Win7 64bit - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Win7 64bit SP1 IE11 startet immer mit delta-homes
Win7 64bit - Hallo zusammen, mein MS-IE11 startet immer mit delta-homes. Habe schon verschienede scanner drüberlaufen lassen, aber bislang hat nichts geholfen..... :-(( Ich weiss, dass hier super kompetente Menschen am Start sind! Freue mich jetzt schon über unterstützung! Danke schon mal im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: UPS Paketankündigungsmail bekommen und (leider) Link angeklickt
Win7 64bit - Hallo, ich habe heute eine UPS-Paketankündigungsmail erhalten und (leider) auf den Link bzw. die angezeigte Paketnummer geklickt. Dabei wurde letztendlich eine exe-Datei ausgeführt... Auch wenn GData mir einen Virus meldete und diesen in Quarantäne schob, wurden zumindestens einige...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
Win7 64bit - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Win7 64bit - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Win7 64bit - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Home Trojaner Bundesamt f. Informationssicherheit Kein abgesicherter Modus
Win7 64bit - Problembeschreibung: Auch ich habe mir einen Trojaner "Bundesamt für Informationssicherheit" eingefangen. System Win7 64bit Home Premium Habe mittels FRST64 einen SCAN wie beschrieben durchgeführt, Ergebnis siehe unten. Kann den Rechnerstart nicht mit F8 in den abgesicherten Modus bringen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - SPAMmails von und an Adressen die NUR in meinen Adressbuechern zusammenkommen
Win7 64bit - :) Zur Erklärung der Rechnername "KING OF VIENNA" stammt nicht von mir!! Verdachtserregendes Symptom: ----------------------------- (warum ich glaube, daß malware aktiv ist) ----------------------------------------- Ich verwende für email "thebat" in der letzten 4er Version (ja ist etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Pc-Start dauert lange
Win7 64bit - Hallo Liebes Forum, Letztes Jahr im Juli, habe ich mir Pc Einzelteile bestellt und diese selbst Zusammengebaut. Leider Gottes dauert der PC start unendlich lange es sind 2-3 minuten wenn keine DVD im Laufwerk liegt, mit DVD dauert alleine der versuch die DVD zu lesen 3 minuten. Mainboard:...
Alles rund um Windows
MySearchDial eingefangen auf Win7 64Bit
Win7 64bit - Hallo zusammen, mein PC ist relativ neu aufgesetzt und durch einen dummen Fehler habe ich mir leider bei der OpenOffice-Installation den ganzen Mist eingefangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer bei der Beseitigung helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Tropper.Gen in Avira Quarantäne Win7 64Bit
Win7 64bit - Hallo, je öfter ich scanne desto mehr verteilt sich das Teil. Die betroffenen Dateien kann ich nicht mehr benutzen. Hab Vistavinexit bereits deinstalliert. Wie kann ich hier Sreenshots einfügen? Und warum kann ich mich über Firefox nicht anmelden? Kein Feld für Benutzer und Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit; Trojan.Agent.ED; Ungültiges Bild - xxx.dll
Win7 64bit - Hallo Trojanerboard, ich habe hier ein ziemlich beschädigtes System und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr nicht schon sitzt, dann holt das bitte nach. Hier ist EINIGES im Argen. Es wird ein langer, ekelhaft zu lesender Post sein und wenn euch einige der geschilderten Vorgänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Win7 64bit - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf
Win7 64bit - Hallo zusammen Habe heute mein Win7 neu augesetzt. Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet. Jetzt hängt er im windowsscreen (blau mit dem win Zeichen in der mitte) fest. Wenn ich den pc über den abgesicherten Modus starte funktionierts wider......
Alles rund um Windows
Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
Win7 64bit - Guten Tag, also erst mal ich bin noch Laie, bitte kein Vorurteil! Ich besitze einen Rechner von Biostar Group mit Win7 Ultimate 64-Bit Version, Intel(R) Core(TM) 2 Quad, CPU Q9300 @ 2,50GHz (4 CPUs), ~ 2,5GHz, 8192MB RAM, DirectX11, NVIDIA GeForce GTX560 Grafikkarte, Gesamtspeicher ca. 2763MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, zum ersten ...
Win7 64bit - Hallo und herzlich wilkommen zu meinem Problem. Ich hab mich schonmal ein bischen umgeschaut, und mich aus anderen themen (auch nur GVU infizierte) nen bischen schlau gemacht und schonmal so nen code erstellt. Mein betriebssystem ist Win7 64bit version... Passiert ist es, als nen freund von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit: seltsame Geräusche und Sounds aus meinem Labtop
Win7 64bit - Guten Tag Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Problem mit meinem Labtop: er spielt in unregelmäßigen Abständen unaufgefordert Sound-Sequenzen ab wenn ich im Internet bin. Diese Sounds sind Stimmen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Japanisch/Chinesisch, etc.)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 tbupdater.dll gelöscht
Win7 64bit - Ich brauche hilfe leider find ich im netz nix über den run.dll fehler aus gelöst durch tbupdater.dll. Hab die tage ausversehen die tbupdater.dll gelöscht (ich weiß :stirn:) nun taucht dieser fehler dauernt auf, ich kann im internet nix finden nur in verbindung mit viren. Die ich vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Win7 64bit - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird ferngesteuert?
Win7 64bit - Hallo zusammen, gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war am Laptop am surfen und schaute dann kurz zum TV, auf einmal sah ich das sich auf einmal die Windowssuche öffnete und "bou" eingegeben wurde. Der Mauszeiger bewegte sich! :eek: Ich erinnere mich noch an die Bibliothek und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 mit weißem Bildschirm nach dem Starten
Win7 64bit - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe es gerade während meiner suche über Google entdeckt und bin total begeistert wie hier geholfen wird :daumenhoc :daumenhoc und hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Mein Problem: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Anmelden ein weißer Bildschirm (Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner -.-
Win7 64bit - Hallo oder auch guten morgen Leute ich hab ein ziemlich beschissenes Problem :( Ich bekomm auf einmal das son Welt berühmte Fenster von dem BKA Trojaner bekomm es natuerlich nicht weg Und hab auch keine Ahnung wie ich das machen soll.. Kurze Info. Mein Laptop laeuft nur noch ueber hdmi...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.