Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Win7 64bit - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Win7 64bit - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert oder nicht?
Win7 64bit - Guten Abend, leider hat mein Bruder letztens ein Programm runtergeladen ohne mich zu fragen und es geöffnet... Ich weiss nicht warum Kaspersky (KIS 2011) nicht aktiviert war, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein wenig "Angst" bei mir am Computer etwas zu machen,...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack meldet Gefährliche Dateien und PC stürzt ständig ab
Win7 64bit - Hallo, habe einen neuen PC Win7 64bit 8(nkl. alle Updates), 4 Gb DDR3 Ram AMD 3,2 GHZ prozessor, Asus Motherboard. Nutze unsichern IRON (da keine Updates verfügbar). Ein virus könnte also reinkommen...leider. Der PC stürzt ständig mit verschd. Stop-Fehlern ab. Hab schon alle Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Entfernen von "Antivir Pro Solution" Fehlermeldung beim Start
Win7 64bit - Hallo, hatte gestern mit Hilfe von rkill und MBAM diesen lästigen Trojaner entfernt, jedoch bekomme ich jetzt bei jedem Windows (Win7 64bit) Start eine "Run DLL" Fehlermeldung : "Fehler beim starten von tibyp.dll" Google spuckt leider nicht wirklich was hilfreiches für mich aus, deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eintrag F2 Userunit normal?
Win7 64bit - Hallo,ich habe einen 2wochen alten neuen win7 64bit rechner und eigentlich keien probleme,hab grad hjt laufen lassen und wollt mal fragen ob der eintrag f2 userinit=userinit.exe normal ist???? dann hab ich am ende ne menge "file Missing" einträge,die sich nicht fixen lassen,was bedeuten diese...
Log-Analyse und Auswertung
IE 8 öffnet sich mit ad.globe7.com Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo, ich habe auf meinem PC seit ein paar Monaten Win7 64bit installiert. Seit ca. einer Woche öffnet sich manchmal der IE 8 von selbst. Zumindest konnte ich nicht erkennen ob das öffnen mit irgendeiner Handlung von mir zusammenhängt. Oben in der Leiste steht ad.globe7.com/... Es wird jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Medien mit TR/Agent.Abt.34 verseucht (Win7 64bit)
Win7 64bit - Einen schönen Tag euch allen, Ich erhalte schon seit längerem von Antivir die Nachricht, dass autorun.inf geblockt wurde. Wenn ihr mich jetzt auf die anderen Themen hier am Board hinweisen wollt, es hat nicht geklappt :-(. Hier also meine Daten: Hijackthis Logfile (!! Auf 64bit-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernsteuerung des PCs
Win7 64bit - Hallo zusammen, Auch wenn mein Malware Suchlauf noch nicht fertig ist, so möchte ich schonmal eine Meinung hören. Ich habe gestern von einer (so dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest) Freundin per ICQ 3 Dateien bekommen, 3 "Bilder" mit der Dateiendung .scr Ich war zwar noch gegenwärtig genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbr auslesen unter Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo, Ich wollte heute mittels Gmer den Mbr überprüfen.Hier das Ergebnis: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully kernel: error reading MBR
Alles rund um Windows
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Win7 64bit - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.