Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet.com Virus - Problem
Win7 64bit - Hallo Habe mir den ihavenet virus eingefangen :( Bitte um hilfe.... (Habe Win7 64bit, als Virenprogramm Kaspersky 2013) Habe jetzt OTL Drüberlaufen lassen OTL.txt -----> OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.12.2012 21:23:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Maleware System Progressive Protection löschen
Win7 64bit - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner, und zwar kriege ich den einfach nicht weg (auf win7 64bit) Ich habe es nach diese Anleitung versucht: http://www.trojaner-board.de/126021-system-progressive-protection-malware-entfernung.html Aber ich kam nur bis zum Defogger. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 Professional (SP1) 64bit Verdacht auf "eyestye"
Win7 64bit - Hallo, habe mir einen Virus eingefangen. Vermutlich eyestye, erst BKA-Screen (mit durchgestrichener Kamera oben links) mit Bezahlanweisung (genaue Version des BKA erinnere ich mich nicht mehr), dann irgendwann ein weisser Bildschirm, keine Reaktion vom Rechner mehr, nach wise registry cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Win7 64bit - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win7 64bit
Win7 64bit - Hallihallo, ich habe ebenfalls den GVU Trojaner wie anscheinend so einige hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe bereits Malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Nun habe ich die entsprechende Anleitung befolgt, aber es wird nur die OTL.txt Datei erzeugt, nicht die Extra.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit mit GVU Trojaner 2.07 versucht
Win7 64bit - Hallo liebes Forum, durch die Google Suche zum GVU Trojaner Problem bin ich hier gelandet und hoffe auf eine nette Hilfe von euch, wäre sehr dankbar :) Mein PC hat sich mit dem GVU Trojaner 2.07 infiziert und hab schon den Scan von Malewarebytes Anti Maleware und OTL laufen lassen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
Win7 64bit - Hallo, ich habe eine Frage, als ich an einem vorherigem Tag mein PC auf StandBy gestellt habe und den nächsten Tag aufmachen wollte, hing er beim WINDOWS-LADESCREEN und machte nicht mehr weiter. Ich habe ein paar mal ausgeschaltet und wieder angeschalten und ein paar mal auf die Tasten...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner Win7 64bit
Win7 64bit - Offensichtlich habe ich meine Hausaufgaben nicht gründlich genug gemacht und mir wieder einen BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem Malwarebytes gescannt hat und ich drei Funde gelöscht habe, kann ich wieder ins Netz. Die OTL und Extras-Datei habe ich angehängt. Vielen, Vielen Dank schonmal fürs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt?
Win7 64bit - Hallo Profis, heute hatte ich meinen PC gestartet und nach der Anmeldung wurde ich mit einer Site des "GVU" begrüßt, die mir mitteilte, dass ich Raubkopien auf dem PC hätte und ich mich freikaufen könnte. Ich habe dann den PC (Win7 64bit) im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Keylogger | Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Virus eingefangen. Den Namen habe ich mir leider zu dem Zeitpunkt nicht notiert. Ich bin dann einer Anleitung gefolgt, welche mir geraten hat dem Programm mit der "Kaspersky Rescue Disc 10 (zu dem Zeitpunkt die aktuelle Version)" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
Win7 64bit - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Hilfe! hab mir Trojaner Polizei Österreich eingefangen!Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo, ich hab mir heute leider einen Trojaner eingefangen, habe Sperrbildschirm mit Mitteilung der österreichischen Polizei bekommen, nichts ging mehr. Hab den Computer dann im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes und OTL scannen lassen. Die log-dateien habe ich im Anhang angefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Virus entfernen
Win7 64bit - Hallo Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mir heute den GVU 2.07 Virus eingefangen. Java wurde auch lange nicht aktualisiert.. :/ Ich benutze Win7 64bit und schreibe gerade von einem nicht infizierten Rechner aus. Könntet Ihr mir bitte hiermit aushelfen? Welche Logs braucht Ihr genau? ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wegen Verstoß der Gesetze der BRD blockiert
Win7 64bit - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Da ich unter Win7 64bit in einem Userkonto war bin ich ins Admin wechselt und habe OTL laufen lassen. Als Anhang die 2 dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden - Win7 64bit Pro
Win7 64bit - Hallo, nach einen Trojaner-Befall auf meinem System, startet der MSE leider noch nicht und ich soll mich hierher wenden. Das Thema wurde bereits im Forum behandelt, wo auch das aktuellste Log via Malwarebytes vorliegt:...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum hat zugschlagen - Win7 64bit Pro
Win7 64bit - Heute Nacht (20.09.12) - auf einmal trotz Scanner hat sich der Trojaner "Live Security Platinum" bei mir im System eingeschlichen. - Task-Manager funktioniert noch - Microsoft Securtiy Essential - Dienst lässt sich nicht mehr starten (sehe den Dienst auch nicht!?) Was habe ich bisher gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
Win7 64bit - Hallo, Ich habe mir leider ebenfalls diesen Schädling eingefangen. :( Im ersten Heilungsversuch habe ich den Kaspersky Windowsunlocker verwendet, allerdings ohne Erfolg... Nachdem ich auf eure Seite gestossen bin, habe ich den defogger ausgeführt und mittels OTL die OTL.txt und Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI
Win7 64bit - Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und möchte somit auch erstmal Hallo sagen und schonmal im Vorfeld für Eure Hilfe mich bedanken. Seit einigen Tagen habe ich wie im Topic erwähnt, folgendes Problem "C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI" Mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll
Win7 64bit - Hallo Leute^^ Ich habe mich schon etwas über dieses Problem informiert, deshalb nur kurz: Ich hatte kürzlich den GVU-Virus und habe ihn standardmäßíg mit dem Kasperspy WindowsUnlocker vertrieben (oder auch nicht). Wenn ich meinen Laptop (Win7 64bit) nun starte kommt folgendes Fenster auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo, habe mir tatsächlich auch den GVU Trojaner eingefangen. Ich schaff es aber wohl nicht den alleine runterzubekommen. Somit sitz ich nun am 2ten, nicht verseuchtem PC, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bereits gelesen das man ein OTL log posten soll, damit einem geholfen werden kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Win7 64bit - Hallo ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir was bei adf.ly runterladen was bis jetzt auch immer problemlos geklappt hat. Nur heut hat mein Laptob nach dem Download von selber neu gestartet und danach kam nur noch ein weißer Bildschirm mit dem blauen Info Symbol und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Meldung beim Start
Win7 64bit - Hallo Leute, ich bekomme seit kurzem beim Start von Win7 64bit die Meldung. RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 In einem anderen Thread wurde was von GVU mit Webcam erzählt und ich sollte hier ein neues Thema eröffnen. Kann damit jemand was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Östrreich mit webcam, Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo, leider hat es auch mich erwischt. Das heisst, der user meiner Tochter ist mit dem Polizeivirus mit webcam blockiert. Erst wenn man den IE öffnet, wird blockiert. Datenzugriff vorher funktioniert. Mein eigener user (= Admin) ist ok soweit. Von hier arbeite ich gerade. Rechner ist mit SW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei 5.2 Trojaner auf Win7 64Bit
Win7 64bit - Hallo Forum! Zuerst mal schon im Voraus ein herzliches "Danke"! Auf eurer Seite findet man mehr zu meinem Problem als bei den ganzen "Professionellen"! Mein Problem: Ich habe mir gestern plötzlich diesen Virus "sieh Titel" eingefangen. Geschehen ist dies während einer Internetsession. Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
Win7 64bit - Hallo Miteinander wie der Titel schon sagt; SUISA-Verschlüsselungstrojaner eingefangen ... obwohl Avira und Spybot aktiv waren ... Weder Avira noch Spybot noch McAffee-Stinger melden einen Fund ... Wie das Hinweise-Feld empfiehlt, habe ich nun dieses Thema gestartet und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.