Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner 2.07
Win7 64bit - Hallo liebe Helfer, wie die Meisten hier bin auch ich neu hier und habe gleich ein Anliegen. Wahrscheinlich habe ich schon einige Fehler gemacht, die aber jetzt passiert sind. Was ist passiert? Ich habe den GVU-Trojaner. Ich bin also gerade an meinem Computer, als ich vorgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder auf amazon + stij.exe
Win7 64bit - Hallo, vorhin und noch gestern war eine Verlinkungsapp namens Dealfinder auf meinem Win7 64bit PC. Hab dann gestern Kaspersky laufen lassen und 2 Trojaner gefunden und beseitigt. Danach, also heute morgen war Deal Finder immer noch oben. Es sucht noch billigere Angebote wenn ich auf amazon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Internetseiten sind nicht aufrufbar - wenige aber schon
Win7 64bit - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Fehler das zB www.t-online.de oder auch google.de nicht von meinem PC aus aufrufbar sind. Andere Seiten wie msn.com oder auch andere Seiten aber gehen teilweise schnell wie normal , manche auch nur noch ganz langsam. Bemerkt habe ich das ganze zum ersten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner WIN7 64bit mit FRST Log
Win7 64bit - Hey Leute, habe mir gerade diesen GVU Trojaner eingefangen und konnte nicht in den Abgesicherten Modus. Habe FRST schon durchlaufen lassen. €: Mach es natürlich gerne nochmal mit diesem OTL, wollte nur etwas Vorarbeit leisten ;) Hier die Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus Win7 64bit
Win7 64bit - Guten Tag, ich habe mir am gestrigen abend leider den GVU-Virus eingefangen. Ich kann in den abgesicherten Modus nicht rein. Dort sehe ich den das Bild 1 Sekunde und der Laptop restartet sich. Sonst habe ich auch nicht als so viel Ahnung davon. Vielen Dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Polizei sperrbildschirm
Win7 64bit - Hey liebes forum team, bin neu hier und habe gesehen dass ihr einigen usern hier im forum schon erfoglreich mit ähnlichen/gleichen problemen helfen konntet. (Y) so hier kommt mein problem: also, wie der titel besagt bekam ich vor kurzer zeit den sperrbildschirm der (nun ja es sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam Bild auf WIN7 64Bit
Win7 64bit - Hallo mein Nachbar hat sich so ein Trojaner eingefangen. System Laptop Acer WIN7 64-Bit Wenn ich das System normal starte kommt nach einer weile das bekannte Bild mit der Zahlungsauforderung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach anmelden PC Win7 64Bit
Win7 64bit - Hallo Zusammen, habe den Rechner von meinem Schwager hier der wahrscheinlich einen ähnlichen virus hat wie ich zuvor. Wenn ich den Rechner hochfahre kommt mein anmelde Fenster. Wenn ich mich anmelde kommt der Weiße Bildschirm. angesicherter Modus geht nicht weil er direkt wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Benutserkontenanmeldung
Win7 64bit - Hallo, hab ein Problem mit dem Pc meines kleinen Bruders. Nach dem Anmelden des Benutzerkontos erscheint nur noch ein weißer Desktop der keine interaktionen mit Windows mehr erlaubt. Die Tastenkombie strg+alt+enf ruft das Menu zwar auf doch funktioniert das starten des Taskmanager nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64bit weisser bildschirm nach anmeldung
Win7 64bit - Hallo, ich habe ein problem mit einem WIN7 64bit Laptop. Nach dem anmelden bekomme ich lediglich einen weissen bildschirm. Ich habe dieses probelm bereits bei euch gefunden und habe mit FARBAR Recovery Scam Tool eine LOG datei erstellt komme nun jedoch nicht weiter. Wäre super wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Win7 64bit - Hallo, Wie das Thema schon sagt habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mich schon teilsweise informiert, wie sich dieser Trojaner beheben lässt. Also hab ich ein Log von FRST erstellen lassen. Nun hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke im vorraus! Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Win7 64bit - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Win7 64bit - Hallo Gemeinde! Mein Opa hat mir sein Laptop vorbeigebracht, wegen dem Fehler. Ich vermute er hat aus dem Internet etwas geladen was er hätte lieber sein lassen sollen. Man kann auf der weißen Seite absolut nichts machen, weder Taskmanager noch sonst etwas. Ich habe in der Boardsuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Win7 64bit - Hallo Leute, gestern abend hat der GVU-Trojaner mein Notebook (Win7Pro 64bit) lahmgelegt. Booten über den abgesicherten Modus (auch mit Eingabeaufforderung) klappt leider nicht, das Gerät hängt sich beim starten auf. Booten über USB und Hitmanpro funktioniert leider auch nicht. Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagende Multicast Verbindungsversuche von allen Programmen
Win7 64bit - Hallo zusammen, ich habe ein für mich kurioses Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit nun drei Tagen versuchen die unterschiedlichsten Programme auf meinen Win7 64Bit (Sp 1) PC eine IGMP Verbindung zu zwei IP Adressen aufzubauen. Es sind eigentlich alle Programme die gestartet sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bringt nur weissen Bildschirm
Win7 64bit - Guten Abend zusammen! Ich habe hier ein Notebook von einem Freud, der sich einen GVU Trojaner eingefangen hat. Der Rechner hat Win7 64bit Home Premium installiert. Ich selbst hab diese meldung nicht gesehen. Der Rechner bringt beim normalen booten nur einen weissen Bildschirm, sonst nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam
Win7 64bit - Hallo, ich habe mich seit kurzem mit den Trojaner tr/Kazy.137090 infiziert. Nun, ich dachte nachdem ich Avira drüberlaufen liess, dass es das Problem beheben würde, aber dem war nicht so. Der Computer läuft seit kurzem extrem langsam. (Ich habe win7 64Bit 8gb RAM).Wie kann ich ihn loswerden, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir und CCleaner zu langsam
Win7 64bit - Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem Laptop (Win7 64bit). Ich wollte einen vollständigen Antivir scan machen, mußte es jedoch nach 3 Stunden unterbrechen, da er lediglich 27% erreichte. Danach versuchte ich mit CCleaner aufzuräumen. Allerdings hier genau das selbe Problem, dass das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit stürzt ab nach löschen von dateien
Win7 64bit - hallo liebe menschen, da ihr mir schon einmal sehr! geholfen habt, beim bundestrojaner,möchte ich eure hilfe noch einmal in anspruch nehmen und hoffen, dass ihr mein problem lösen könnt. folgende problematik: mein windows explorer stürtzt beim löschen von verschiedenen dateien, sei es nun...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2.07 Win7 64bit
Win7 64bit - Hallo, mich hats leider auch erwischt, bzw. meine Leut ihren Rechner :) Rechner fährt hoch, mit INetverbindung kommt sofort die GVU Aufforderung. Ohne INetverbindung ist schaffen teilweise möglich. Hoffe mir kann jemand helfen !!! :abklatsch: Vorab schonmal vielen Dank !!! Gruß Lennis
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection = BDS zero access gen
Win7 64bit - Hallo an die Fachleute ! habe grade http://www.trojaner-board.de/126988-bds-zeroaccess-gen-system-progressive-protection-gefunden.html gelesen und möchte gerne den Forum-Rules entsprechend hiermit einen separaten thread aufmachen Situation ist bei mir ähnlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Win7 64bit - Hallo liebe Leser/Admins, ich habe mir soeben den Guv Trojaner eingefangen. Mein Hauptproblem ist, dass ich, wenn ich den infizierten Laptop (Win7 64bit) im abgesicherten Modus starte, trotzdem nichts machen kann. Anzumerken ist auch, dass ich nur selten in den abgesicherten Modus komme, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
Win7 64bit - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem den gvu-trojaner eingefangen. Konnte mit cyberlink recovery den laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es funktioniert wieder alles einwandfrei. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob evtl. noch Reste des Trojaners vorhanden sind. Habe malwarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST! erkennt GVU Trojaner NICHT
Win7 64bit - Bin grad etwas stinkig drauf. Habe mit Firebug die Seite kinox.to analysiert und versehentlich einen Link angeklickt - schlicht in der Zeile verrutscht. Ich nutze Win7 64bit Pro. Sofort hat sich ein GVU Trojaner breitgemacht. Ohne Windows Bestätigung etc. Jetzt frage ich mich ernsthaft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ebenfalls GVU Trojaner
Win7 64bit - Hallo und erstmal danke für die kompetente Hilfe hier bei euch! Auch mich hat es heute erwischt. Der GVU Trojaner hat zugesclagen. Ich hab mein Win7 64bit runtergefahren und mit F8 im abgesicherten Modus gestartet, dann OTL.exe dürberlaufen lassen. Logs sind im Anhang. Würde mich über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.