Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2010, 09:03   #1
tarantellFal
 
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Ausrufezeichen

Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.



Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir irgendetwas eingefangen Trojana oder ähnliches, wenn ich über google die suchergebnisse anklicke, werde ich auf falsche webseiten zb. 64.111.212.118 geleitet, die teils von Firefox blockiert werden.
desweiteren ist mein Rechner extrem langsam geworden.

meine Konfig:

WinXP pro
Microsoft Security Essentials
Alle Updates von XP
Firefox

Virusprogramm hat viele Trojaner gefunden und angeblich gelöscht




Neuinstallation fast unmöglich, da Arbeitsrechner. Letzte Lösung.

Für rege Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

Alt 11.12.2010, 09:13   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Standard

Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.



Hallo und Herzlich Willkommen!

Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir aus diversen Gründen, beraten/betreuen keine Firmenrechner, Server usw. Hier werden ausschließlich nur Privatrechner supportet

gruß
Cf
__________________


Alt 11.12.2010, 09:31   #3
tarantellFal
 
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Standard

Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.



Danke für die schnelle Antwort.
Ich sollte mich konkreter Ansdrücken. Es ist mein Privatrechner, auf denen ich viele Dateien wie Mails, Fotos und Dokumente meiner Arbeit gespeichert habe. Also kein Spielerechner.
Alles was ich mache, geschied auf eigene Gefahr.

Über eure hilfe wäre ich echt Dankbar.
__________________

Alt 11.12.2010, 09:36   #4
tarantellFal
 
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Standard

Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.



Das ist mein Privatlaptop auf denen ich meine Arbeitsemails und dieverse Dateien gespeichert habe.
Alles was ich mache, geschieht auf eigene Gefahr.

Letzer Ausweg für mich Daten sichern und neu installieren. Riesenaufwand für mich da ich nur am WE zeit und internet habe.

Alt 11.12.2010, 10:37   #5
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Standard

Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.



Kurz einspringe. Bei den Funden kann man nur noch eines machen. Sauberes neu installieren.

Grund ist der Fund RamNit. Dies ist ein Polymorpher File Infector. Dies bedeutet das der Virus sich beliebige Dateien sucht und diese mit einem Schadcode ersetzt. Beliebig bedeutet es können alle .exe Dateien infiziert sein oder auch nur 2.

Tatsache ist, dass wir niemals sicher sein können alle Dateien zu finden und diese zu ersetzen.
Jeder der behauptet er bereinigt File Infectoren handelt in meinen Augen unverantwortlich.
Wir sind die letzten die formatieren lassen, aber auch wir müssen einsehen, dass wir mal verlieren können und die Sicherheit der Daten der Hilfesuchenden ist um einiges wichtiger.

Petra hat eine Erklärung zu Virut geschrieben. Diesen kann man mit Ramnit vergleichen.

Tut mir leid

Anleitung zum Neu aufsetzten

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 12.12.2010, 09:11   #6
kira
/// Helfer-Team
 
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Standard

Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.



ich kann Dir bestimmt nur brauchbaren Tipps geben:

Datensicherung:
Vorsicht mit den schon vorhandenen Dateien auf die extern gespeicherten Daten und auch jetzt mit dem Virus infizierte Dateien eine Datensicherung anzufertigen
** Empfehle ich Dir NUR Daten sichern, die nicht ausführbaren Dateien enthalten - Dateiendungen - Dies ist eine Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code bezeichnen können. - Reine Daten-Dokumente – insbesonders Bilddateien (und Office-Dokumente) – können auch ausführbaren Code enthalten und somit gefährlich sein
- Bevor du mit deinem PC direkt ins Netz gehst:
- Alle Passwörter, die auf dem kompromittierten System verwendet wurden (also z.B. Login-, Mail- oder Website-Passwörter, aber auch die PIN für das Online-Banking) sofort ändern ( am besten von einem anderen, nicht-infizierten Rechner aus! )
- Vor zurückspielen:
Die auf eine externe Festplatte gesicherten Daten, gründlich zu scannen von einem säuberen System aus, am besten mit mehreren Scannern-> Kostenlose Online Scanner - Anleitung

gruß
Cf

Antwort

Themen zu Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.
angeblich, blockiert, diverse, eingefangen, essen, falsche, firefox, firefox blockiert, folge, folgendes, google, google suchergebnisse, klicke, langsam, problem, rechner, security, seite, seiten, suchergebnisse, trojana, trojaner, trojaner gefunden, updates, webseite, webseiten, weiterleitung, ähnliches



Ähnliche Themen: Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.


  1. Google-Suchergebnisse: Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (11)
  2. Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  3. Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (23)
  4. Google Ergebnisse, Weiterleitung auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (23)
  5. rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  6. Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (20)
  7. Suchergebnisse von Google werden auf falsche Seiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (17)
  8. Google Suche: Weiterleitung auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (28)
  9. Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (15)
  10. Firefox öffnet falsche Seiten über die Google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (1)
  11. Win 7 Google Chrome - Suchergebnisse mit Weiterleitung auf Ask und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (12)
  12. Google Suchergebnisse (Firefox) leiten manchmal über search.pro falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (17)
  13. Google Suchergebnisse werden umgeleitet auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (3)
  14. Falsche Google Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  15. Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2008 (6)
  16. Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2007 (0)
  17. suche über google - weiterleitung auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (3)

Zum Thema Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. - Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendetwas eingefangen Trojana oder ähnliches, wenn ich über google die suchergebnisse anklicke, werde ich auf falsche webseiten zb. 64.111.212.118 geleitet, die - Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten....
Archiv
Du betrachtest: Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.