Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt
Remover - Hallo Habe mir auf irgendeiner Seite den neshta virus eingefangen. Hab ihn soweit jetzt mit dem avg_remover_neshta und mit einer Anleitung auf Youtube entfernt. Nochmaliges durchlaufen des Programms hat nichts mehr gefunden, hab dann auch noch den Avast Free, den Adwcleaner, KVRT und Smadav...
Netzwerk und Hardware
Trojaner und andere Viren mit Teamviewer entfernen --> Internetverbindung an
Remover - Hi, ist es möglich, da der Laptop den ich bereinige, 2000km weg ist, das mit Teamviewer zu machen? Ist Windows 8 oder 8.1 ganz genau weiß ich das nicht aber auf jeden Fall 8 Dafür brauche ich ja halt aber eine Internetverbindung und das sollte man ja möglichst deaktivieren, damit der...
Diskussionsforum
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Remover - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Remover - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast meldet häufig blockierung von webseiten wegen trojaner
Remover - öffne ich das internet oder irgendwelche (sicheren) seiten, meldet mir avast ständig, eine bedrohung sei gefunden worden; ausgeführt durch google chrome und in bezug auf irgendeine ominös klingende webseite, die ich weder aufrufen wollte, noch dass sie tatsächlich geöffnet wurde (weil blockiert)....
Alles rund um Windows
Windows 10: Win.Trojan.Virtob-1645 in d:\windows\system32\...
Remover - Hallo, ClamWin meldet mir folgenden Befall: D:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvfd6032.inf_7f2e2fcf\nvunrm.exe: Win.Trojan.Virtob-1645 FOUND ClamWin kann den Schädling aber nicht entfernen oder verschieben. Ich habe es daraufhin mit anderen Virenprogrammen (Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Remover - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker(?) will nicht verschwinden
Remover - Hallo zusammen! Hier kurz ein TLDR: Ich habe zuerst bei Firefox und jetzt bei Chrome komischerweise immer eine andere Startseite die eine dubiose SearchEngine war (unter anderem LuckySite123.com). Ich habe sehr viel versucht um es los zu bekommen aber nichts funktionierte. Teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Remover - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Spam-Mail angeklickt; jetzt ein autorun.inf-Problem
Remover - Anscheinend bin ich auf eine Email hereingefallen, die ich vermeintlich von einem Sportartikelhersteller erhielt, bei dem ich einige Male problemlos eingekauft hatte. Die Anzahl an Werbemails hatte zuletzt ein solches Ausmass angenommen, dass ich die Möglichkeit nutzen wollte, die schon fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Mail Account gehackt - Trojaner?
Remover - Hallo zusammen, offensichtlich habe ich mir einen (oder mehrere Trojaner eingefangen), da zuletzt mein Mailaccount gehackt wurde. Ich habe bereits F-PROT Antivirus, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot S&D und Trojan Remover laufen lassen - ohne Erfolg. Nachdem ich im Forum von einem ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Problem - Virus pder Trojaner?
Remover - Hallo, mein PC hat folgende Merkwürdigkeit aufzuweisen: 1. Virenscanner AVAST Free 2016 kann nicht auf den AVAST Server zugreifen (seit mehreren Tagen) weitere Fehlermeldung im Tray: Ein Echtzeitmodul ist deaktiviert, bekomme ich auch nicht aktiviert (Abwahl von Secure VPN hilft auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC auf einmal merkwürdig langsam..?
Remover - Schönen Abend die Kollegen, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Sachen am Computer bemerkt. Ich werde es folgend beschreiben: Ich war nach einer Woche pause wieder am Computer, um Spiele wie GTA V, oder anderes zu spielen. Daraufhin habe ich bemerkt, dass das Spiel nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Maleware.mpl.heut.vb rep. oder System neu aufsetzen?
Remover - Hallo in die Runde. Win 7 Habe meinen Rechner scho seit etwa 3 bis 4 Jahren ich dachte eig das ich immer alles im Griff habe, aber leider is demnach nicht so.. leider habe ich in der Zeit kein einziges mal ein Backup gemacht mit einem sauberen System, und leider nur solche Sachen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Generic Trojan A
Remover - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit letztem Freitag folgendes Problem und möchte euch hierbei um Hilfe bitten: Da über meinGmx-Mail Account verdächtige Mails verschickt wurden, hat mir der Service meines Anbieters empfohlen verschiedene Scans mit dem EU-Cleaner (HitmanPro), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme immer diese Meldung von Trojan Remover !
Remover - Ich habe noch immer ein eintrag in der Registry der sich nicht löschen lässt von dem Trojan Remover programm ! Währe für Jede Hilfe Dankbar ! Lg:kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Remover - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Remover - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)
Remover - Hallo. In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat sich in chrome immer (Watch4.com) geöffnet,dieses problem habe ich aber dann behoben (adware cleaner) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
Remover - Guten Abend, beim Update meiner Grafikkarte habe ich mir (wahrscheinlich) AVG Web Tune Up eingehandelt und werde es nicht mehr los. Gefunden hatte ich es im Internet Explorer allerdings als deaktiviert. Nachgeschaut hatte ich bei Programmen und Softwareinstallationen, weil plötzlich übermäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Trojan Z-000
Remover - Hallo zusammen, folgende Problematik liegt bei mir vor (in Klammer wie lange schon): HINWEIS: Rechner wird auch geschäftlich genutzt. (Selbstständig, Privat und Geschäftsnutzung) 1. Firefox langsam / Abstürze (schon länger, seit Update auf 39 vermehrt). Im Addon Manger steht nach wie vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seagate Dashboard Backup Antivir und Malwarebytes haben mehrere Virgen gefunden PUA/Crawler.Gen, PUA/DownloadSponsor.Gen
Remover - Hallo Zusammen, ich habe gerade einige Probleme mit meinem Laptop. Deswegen wollte ich nach langer Zeit wieder ein Backup machen. Ich hatte das letzte Mal ein Backup mit Seagate vor ca. 1-2 Jahren gemacht. Dann nie wieder an mein Laptop angeschlossen. Vor ein paar Tagen habe ich den Drive an...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Programme, ausgespäht?
Remover - Guten Morgen! Ich habe beim Aufräumen einige mir unbekannte Programme gefunden und frage mich, ob es schädlich ist. Der Laptop ist etwas langsam geworden.. Trojan Remover und Malwarebytes Anti-Malware haben bereits einiges gefunden und gelöscht, dennoch sind noch etliche übrig geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
DHL leider geöffnet
Remover - Guten Tag, ich bin neu hier und könnte mir so in den Hintern beissen, denn auch ich habe leider den Anhang von DHL geöffnet (weil ich leider ein Paket erwartet habe) Nun bloggt zwar Bitdefender immer eine abnormale Aktivität, aber es scheint zu spät, denn ich bekomme auch schon diese 100te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Remover - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.