Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.11.2021, 20:27   #1
kiraabby
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Hallo

Habe mir auf irgendeiner Seite den neshta virus eingefangen.
Hab ihn soweit jetzt mit dem avg_remover_neshta und mit einer Anleitung auf Youtube entfernt.

Nochmaliges durchlaufen des Programms hat nichts mehr gefunden, hab dann auch noch den Avast Free, den Adwcleaner, KVRT und Smadav drüber laufen lassen und es wird nichts mehr gefunden, gerade habe ich den Onlinescanner von F-Secure laufen lassen, ohne Ergebnis. Momentan läuft noch der Eset Onlinescanner.

Nach Neustart des Win7 64bit HP 8570W Rechners bekamm ich eine Fehlermelung das die Festplatte einen Fehler hat und ich eine Sicherung machen soll. Hab ich auch gemacht.

Beim Neustart kommt schon mal eine HP Fehlermeldung das die Festplatte einen defekt haben soll und dann nach dem hochfahren auch noch eine Windows Meldung.

Kann aber momentan nichts feststellen das was nicht funktioniert (muß ich aber noch ausgibig testen).

Kann es einen Zusammenhang mit dem Nestha Virus geben, hab vorher kein Problem gehabt

Danke

Alt 07.11.2021, 20:29   #2
kiraabby
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Gerade nochmals im laufenden Betrieb der Fehler gekommen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt-fehler.jpg  
__________________


Alt 07.11.2021, 20:38   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt








Zitat:
Zitat von kiraabby Beitrag anzeigen
Nach Neustart des Win7 64bit HP 8570W Rechners bekamm ich eine Fehlermelung das die Festplatte einen Fehler hat und ich eine Sicherung machen soll. Hab ich auch gemacht.
Für Windows 7 gibt es keinen Support mehr.



Zitat:
Gerade nochmals im laufenden Betrieb der Fehler gekommen
Noch ein Grund, warum du auf Windows 10 und eine neue SSD umsteigen solltest. Oder du investierst gleich in ein neues Gerät... das hängt von deiner Hardware ab.
Dazu könntest du noch ein paar Angaben machen.



Da hier nichts mehr bereinigt wird, verschiebe ich das Thema in den Bereich Web/PC.
__________________
__________________

Alt 07.11.2021, 20:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Zitat:
Nach Neustart des Win7 64bit HP 8570W
Was ist denn das für Rechner, aus der Steinzeit?
Windows 7 wird auch schon lange nicht mehr supportet!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.11.2021, 20:55   #5
webwatcher
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Nu sei mal nicht so hart

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-EliteBook-8570w-Notebook.83584.0.html

2012 ist Bronzezeit, sowas läuft, na ja geht mit Windows 10

__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 07.11.2021, 21:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Nagut, sagen wir mal spätes Mittelalter ist ja fast 10 Jahre alt. Glaube nicht, dass Windows 10 da richtig gut drauf laufen wird, Grundvoraussetzung wäre eh eine SSD.
__________________
--> Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt

Alt 07.11.2021, 21:42   #7
kiraabby
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Für meine Bedürfnisse ist er gut genug, hat einen I7 3740QM Prozessor und 16GB RAM
Ein Freund von mir war mit einem ACER Gaming PC hier der war auch nicht viel schneller

WIN10 läuft auch drauf habe einen zweiten mit WIN10

Auch wenn WIN7 hier nicht mehr gesupportet wird, kann es überhaupt möglich sein das dieser Festplattenfehler von dem Neshta Virus kommt ?
Wie gesagt hatte bis vor einem Tag (da hab ich mir den Virus eingefangen) keine Problem damit

Alt 07.11.2021, 21:48   #8
webwatcher
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Grundvoraussetzung wäre eh eine SSD.
Mit SSD ist sowas für schlichte Anwendungen ganz passabel. (hab ich selbst mal probiert)

Zitat:
Der Straßenpreis für diese Zusammenstellung liegt derzeit (= 2012) bei etwas über 1.840 Euro.
Für das Geld würde man selbst bei jetzigen Phantasiepreisen durchaus was zeitgemäßes bekommen

Ob man überhaupt eine SSD einbauen könnte, weiß ich nicht.
500 GB SSD gibts so um 50€
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 07.11.2021, 22:10   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Zitat:
Zitat von kiraabby Beitrag anzeigen
Auch wenn WIN7 hier nicht mehr gesupportet wird, kann es überhaupt möglich sein das dieser Festplattenfehler von dem Neshta Virus kommt ?
Wie gesagt hatte bis vor einem Tag (da hab ich mir den Virus eingefangen) keine Problem damit
Nein, was soll die Frage? Festplatten sind Verschleißteile, irgendwann sind die Dinger abgenutzt. SSDs übrigens auch.

Und wieso soll man da keine SSD einbauen können, das ist doch jetzt auch nur ne SATA-Platte drin.



Zustand der HDD/SSD ermitteln

Um den Zustand deiner internen HDD/SSD zu ermitteln, benötigen wir die sog. SMART-Werte. Gehe dazu bitte nach dieser Anleitung vor.

Das Log von Crystal Disk Info bitte in CODE-Tags posten.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.11.2021, 22:19   #10
webwatcher
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und wieso soll man da keine SSD einbauen können,
Geht darum, welchen Aufwand es bedeutet, ein Notebook auseinander zu schrauben.
Bei einem Desktop ist das so gut wie nie ein Problem.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 07.11.2021, 22:29   #11
stefanbecker
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Laptops aus der Zeit haben zum Großteil Wartungsklappen. Wenn die vorhanden sind, 4-5 Schrauben lösen. Zeit um 15 min.

https://www.manualslib.de/manual/135...W.html?page=50

Alt 07.11.2021, 22:58   #12
kiraabby
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Log von CrystalDisk Info

Code:
ATTFilter
----------------------------------------------------------------------------
CrystalDiskInfo 8.12.12 (C) 2008-2021 hiyohiyo
                                Crystal Dew World: https://crystalmark.info/
----------------------------------------------------------------------------

    OS : Windows 7 Professional SP1 [6.1 Build 7601] (x64)
  Date : 2021/11/07 22:55:43

-- Controller Map ----------------------------------------------------------
 - ATA Channel 3 (3) [ATA]
 - ATA Channel 4 (4) [ATA]
 - ATA Channel 5 (5) [ATA]
 + Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller [ATA]
   + ATA Channel 0 (0)
     - MTFDDAK256MAM-1K12 ATA Device
   + ATA Channel 1 (1)
     - HGST HTS721010A9E630 ATA Device
   - ATA Channel 3 (3)
   - ATA Channel 4 (4)
   - ATA Channel 5 (5)

-- Disk List ---------------------------------------------------------------
 (01) MTFDDAK256MAM-1K12 : 256,0 GB [0/0/0, pd1] - m2
 (02) HGST HTS721010A9E630 : 1000,2 GB [1/1/0, pd1]

----------------------------------------------------------------------------
 (01) MTFDDAK256MAM-1K12
----------------------------------------------------------------------------
           Model : MTFDDAK256MAM-1K12
        Firmware : 04TH
   Serial Number : 13130932C68F
       Disk Size : 256,0 GB (8,4/137,4/256,0/256,0)
     Buffer Size : Unbekannt
     Queue Depth : 32
    # of Sectors : 500118192
   Rotation Rate : ---- (SSD)
       Interface : Serial ATA
   Major Version : ACS-2
   Minor Version : ATA8-ACS version 6
   Transfer Mode : SATA/600 | SATA/600
  Power On Hours : 12799 Std.
  Power On Count : 4040 mal
     Temperature : Unbekannt
   Health Status : Schlecht (95 %)
        Features : S.M.A.R.T., APM, NCQ, TRIM
       APM Level : 0000h [ON]
       AAM Level : ----
    Drive Letter : C:

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 __1 __1 _50 00000000029E Raw Read Error Rate
05 100 100 _10 000000006000 Reallocated Sectors Count
09 100 100 __0 0000000031FF Power-On Hours
0C 100 100 __0 000000000FC8 Power Cycle Count
AA 100 100 _10 000000000006 Reserved Block Count
AB 100 100 __0 000000000000 Program Fail Count
AC 100 100 __0 000000000000 Erase Fail Count
AD _95 _95 _10 000000000096 Average Block-Erase Count
AE 100 100 __0 00000000007F Unexpected Power Loss Count
B5 100 100 __0 1B1E09991185 Program Fail Count
B7 100 100 __0 000000000000 SATA Interface Downshift
B8 100 100 _97 000000000000 Error Correction Count
BB 100 100 __0 000000043B08 Reported Uncorrectable Errors
BC 100 100 __0 000000000000 Command Timeout Count
BD 100 100 __0 000000000051 Factory Bad Block Count
C2 100 100 __0 000000000000 Temperature
C3 100 100 __0 0000000034CC Cumulative ECC Bit Correction Count
C4 100 100 __0 000000000006 Reallocation Event Count
C5 100 100 __0 000000000000 Current Pending Sector Count
C6 100 100 __0 000000000000 Smart Off-line Scan Uncorrectable Error Count
C7 100 100 __0 000000000000 Ultra DMA CRC Error Rate
CA _95 _95 __0 000000000005 Percent Lifetime Used
CE 100 100 __0 000000000000 Write Error Rate

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
        0    1    2    3    4    5    6    7    8    9
000: 0440 3FFF C837 0010 0000 0000 003F 0000 0000 0000
010: 2020 2020 2020 2020 3133 3133 3039 3332 4336 3846
020: 0000 0000 0004 3034 5448 2020 2020 4D54 4644 4441
030: 4B32 3536 4D41 4D2D 314B 3132 2020 2020 2020 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8001 4001 2F00
050: 4001 0000 0000 0007 3FFF 0010 003F FC10 00FB 0101
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 4030
070: 0000 0000 0000 0000 0000 001F 850E 0006 004C 0040
080: 03F8 0028 706B 7C09 4123 7069 BC09 4123 203F 0001
090: 0001 0000 FFFE 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
100: 32B0 1DCF 0000 0000 0000 0008 4000 0000 500A 0751
110: 0932 C68F 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 401C
120: 401C 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0029 3034
130: 5448 2E30 342E 3132 0000 0000 0000 3130 3039 2020
140: 2020 3441 4C37 3939 3236 2020 2020 0000 0000 0000
150: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0001
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0003 0001
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 003D 0000 0000 4000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0001 0000 0000
220: 0000 0000 103F 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0001 00FF 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 B1A5

-- SMART_READ_DATA ---------------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 10 00 01 2F 00 01 01 9E 02 00 00 00 00 00 05 33
010: 00 64 64 00 60 00 00 00 00 00 09 32 00 64 64 FF
020: 31 00 00 00 00 00 0C 32 00 64 64 C8 0F 00 00 00
030: 00 00 AA 33 00 64 64 06 00 00 00 00 00 00 AB 32
040: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 AC 32 00 64 64 00
050: 00 00 00 00 00 00 AD 33 00 5F 5F 96 00 00 00 00
060: 00 00 AE 32 00 64 64 7F 00 00 00 00 00 00 B5 22
070: 00 64 64 85 11 99 09 1E 1B 00 B7 32 00 64 64 00
080: 00 00 00 00 00 00 B8 33 00 64 64 00 00 00 00 00
090: 00 00 BB 32 00 64 64 08 3B 04 00 00 00 00 BC 32
0A0: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BD 0E 00 64 64 51
0B0: 00 00 00 00 00 00 C2 22 00 64 64 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C3 3A 00 64 64 CC 34 00 00 00 00 00 C4 32
0D0: 00 64 64 06 00 00 00 00 00 00 C5 32 00 64 64 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C6 30 00 64 64 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C7 36 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 CA 18
100: 00 5F 5F 05 00 00 00 00 00 00 CE 0E 00 64 64 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 A6 04 00 7B
170: 03 00 01 00 02 13 03 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 52

-- SMART_READ_THRESHOLD ----------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 10 00 01 32 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 05 0A
010: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 09 00 00 00 00 00
020: 00 00 00 00 00 00 0C 00 00 00 00 00 00 00 00 00
030: 00 00 AA 0A 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 AB 00
040: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 AC 00 00 00 00 00
050: 00 00 00 00 00 00 AD 0A 00 00 00 00 00 00 00 00
060: 00 00 AE 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 B5 00
070: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 B7 00 00 00 00 00
080: 00 00 00 00 00 00 B8 61 00 00 00 00 00 00 00 00
090: 00 00 BB 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BC 00
0A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BD 00 00 00 00 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 C2 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C3 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C4 00
0D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C5 00 00 00 00 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C6 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C7 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 CA 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 CE 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
170: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 3D

----------------------------------------------------------------------------
 (02) HGST HTS721010A9E630
----------------------------------------------------------------------------
           Model : HGST HTS721010A9E630
        Firmware : JB0OA3U0
   Serial Number : JR1004D313PD3M
       Disk Size : 1000,2 GB (8,4/137,4/1000,2/1000,2)
     Buffer Size : 32767 KB
     Queue Depth : 32
    # of Sectors : 1953525168
   Rotation Rate : 7200 RPM
       Interface : Serial ATA
   Major Version : ATA8-ACS
   Minor Version : ATA8-ACS version 6
   Transfer Mode : SATA/600 | SATA/600
  Power On Hours : 11340 Std.
  Power On Count : 2238 mal
     Temperature : 41 C (105 F)
   Health Status : Gut
        Features : S.M.A.R.T., APM, NCQ
       APM Level : 4080h [ON]
       AAM Level : ----
    Drive Letter : D:

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 100 100 _62 000000000000 Lesefehlerrate ↓
02 100 100 _40 000000000000 Datendurchsatz-Leistung ↑
03 119 119 _33 001700000002 Mittl. Anlaufzeit ↓
04 _99 _99 __0 000000000A99 Start/Stopp-Zyklen d. Spindel
05 100 100 __5 000000000000 Anz. wiederzugewiesener Sektoren ↓
07 100 100 _67 000000000000 Anz. Suchfehler
08 100 100 _40 000000000000 Güte der Suchoperationen ↑
09 _75 _75 __0 000000002C4C Betriebsstunden
0A 100 100 _60 000000000000 Anz. misslungener Spindelanläufe ↓
0C _99 _99 __0 0000000008BE Anz. Geräte-Einschaltvorgänge
BF 100 100 __0 000000000000 G-Sensor-Fehlerrate ↓
C0 100 100 __0 000017F80007 Ausschaltungsabbrüche ↓
C1 _23 _23 __0 0000000BDC2B Laden/Entladen-Zyklen ↓
C2 146 146 __0 003300050029 Temperatur ↓
C4 100 100 __0 000000000000 Wiederzuweisungsereignisse ↓
C5 100 100 __0 000000000000 Aktuell schwebende Sektoren ↓
C6 100 100 __0 000000000000 Nicht korrigierbare Sektoren ↓
C7 200 200 __0 000000000000 UltraDMA-CRC-Fehler ↓
DF 100 100 __0 000000000000 Laden/Entladen-Wiederholungen

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
        0    1    2    3    4    5    6    7    8    9
000: 045A 3FFF C837 0010 0000 0000 003F 0000 0000 0000
010: 2020 2020 2020 4A52 3130 3034 4433 3133 5044 334D
020: 0003 FFFF 0004 4A42 304F 4133 5530 4847 5354 2048
030: 5453 3732 3130 3130 4139 4536 3330 2020 2020 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8010 4000 2F00
050: 4000 0200 0200 0007 3FFF 0010 003F FC10 00FB 0110
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 0000
070: 0000 0000 0000 0000 0000 001F 970E 0006 005E 0040
080: 01FC 0028 746B 7D69 6163 7469 BC49 6163 407F 0055
090: 0056 4080 FFFE 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
100: 6DB0 7470 0000 0000 0000 0000 6003 74DC 5000 CCA8
110: C8CF C4EA 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 401C
120: 401C 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0029 000B
130: 0000 0000 2182 1CF1 FA00 0000 4000 2000 0004 0000
140: 0000 0604 0604 0504 0504 0000 0000 0000 0000 0000
150: 0000 0005 304F 4233 0000 6804 0000 5DBD 97B0 8000
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0003 0000
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 003D 0000 0000 4000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 1C20 0000 0000
220: 0000 0000 103F 0021 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0001 03E0 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 15A5

-- SMART_READ_DATA ---------------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 10 00 01 0B 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 02 05
010: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 03 07 00 77 77 02
020: 00 00 00 17 00 00 04 12 00 63 63 99 0A 00 00 00
030: 00 00 05 33 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 07 0B
040: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 08 05 00 64 64 00
050: 00 00 00 00 00 00 09 12 00 4B 4B 4C 2C 00 00 00
060: 00 00 0A 13 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 0C 32
070: 00 63 63 BE 08 00 00 00 00 00 BF 0A 00 64 64 00
080: 00 00 00 00 00 00 C0 32 00 64 64 07 00 F8 17 00
090: 00 00 C1 12 00 17 17 2B DC 0B 00 00 00 00 C2 02
0A0: 00 92 92 29 00 05 00 33 00 00 C4 32 00 64 64 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 C5 22 00 64 64 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C6 08 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 C7 0A
0D0: 00 C8 C8 00 00 00 00 00 00 00 DF 0A 00 64 64 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 2D 00 01 5B
170: 03 00 01 00 02 AB 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 2A

-- SMART_READ_THRESHOLD ----------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 10 00 01 3E 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 02 28
010: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 03 21 00 00 00 00
020: 00 00 00 00 00 00 04 00 00 00 00 00 00 00 00 00
030: 00 00 05 05 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 07 43
040: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 08 28 00 00 00 00
050: 00 00 00 00 00 00 09 00 00 00 00 00 00 00 00 00
060: 00 00 0A 3C 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 0C 00
070: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BF 00 00 00 00 00
080: 00 00 00 00 00 00 C0 00 00 00 00 00 00 00 00 00
090: 00 00 C1 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C2 00
0A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C4 00 00 00 00 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 C5 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C6 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C7 00
0D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 DF 00 00 00 00 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
170: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 89
         

Alt 07.11.2021, 22:59   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Achso ja das, aber selbst bei aktuellen Notebooks kommt man noch dran, obwohl ich mich da auch schon drüber geärgert habe, dass man die komplette Bodenplatte aufschrauben und irgendwie aufhebeln musste
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.11.2021, 23:04   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Standard

Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt



Code:
ATTFilter
Model : MTFDDAK256MAM-1K12
Health Status : Schlecht (95 %)
         
Die SSD bei dir wird als schlecht eingestuft. Kannst du bei Crystal Disk Info sehen wie viele GB auf ihr schon geschrieben worden sind? Müsste oben rechts stehen.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt
anleitung, avast, avg, defekt, escan, eset, fehler, fehlermeldung, festplatte, free, funktioniert, hochfahren, neustart, nichts, onlinescan, platte, problem, remover, seite, tan, virus, win, win7, windows, youtube



Ähnliche Themen: Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt


  1. Hijack.exe+Virus Neshta file nach installation von visual studio
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2018 (27)
  2. Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 09.08.2017 (7)
  3. Festplattenfehler wird in der Ereignisanzeige angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 03.05.2017 (8)
  4. Win 7 Prof: Win32/Small.CA-Virus wird angezeigt von Wartungscenter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (7)
  5. Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (5)
  6. Win32/Small.CA-Virus wird im Wartungscenter von Windows 7 angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  7. Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (17)
  8. 2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2013 (1)
  9. Virus, es wird immer angezeigt: Ihr Computer ist Gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (1)
  10. Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (11)
  11. Virus W32/Neshta.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (1)
  12. Nach gelöschtem Trojaner und Neustart wird nur die Hintergrundgrafik angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (10)
  13. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  14. Trojaner wird auch nach vollständiger Systemprüfung noch angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (1)
  15. Nach Virus auf dem PC wird der wlan-router nich mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (0)
  16. Virus wird alle 20min neu angezeigt !!!?
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  17. Desktop wird nicht mehr angezeigt! :( ntdbg.exe Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2007 (2)

Zum Thema Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt - Hallo Habe mir auf irgendeiner Seite den neshta virus eingefangen. Hab ihn soweit jetzt mit dem avg_remover_neshta und mit einer Anleitung auf Youtube entfernt. Nochmaliges durchlaufen des Programms hat nichts - Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Nach Neshta Virus wird mir ein Festplattenfehler angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.