Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus W32/Neshta.a

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2011, 16:03   #1
danielmadjar
 
Virus W32/Neshta.a - Standard

Virus W32/Neshta.a



hallo,
also ich habe mir den virus W32/Neshta.a eingefangen. dieser hat jetzt alle .exe dateien infesziert. ich habe es dann mit antivir gelöscht, aber dann werden alle .exe dateien ja auch automatisch gelöscht, d.h. alles neuinstallieren. darauf hin hab ich mein system wiederhergestellt, antivir ausgestellt und suche jetzt nach antworten oder programme die helfen.

hier ist die logdatei: hxxp://www.file-upload.net/download-3582538/mbam-log-2011-07-13--16-48-17-.txt.html

ich habe windows 7 und bin jetzt nicht der pc nerd, nur normale kenntnisse.

Alt 13.07.2011, 20:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus W32/Neshta.a - Standard

Virus W32/Neshta.a



Du hast das System wiederhergestellt, dann anschließend Windows 7 komplett neu installiert? Mit oder ohne format c:?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus W32/Neshta.a
.exe, antivir, antworten, automatisch, dateien, gelöscht, logdatei, normale, programme, suche, system, virus, w32/neshta.a, windows, windows 7, worte




Zum Thema Virus W32/Neshta.a - hallo, also ich habe mir den virus W32/Neshta.a eingefangen. dieser hat jetzt alle .exe dateien infesziert. ich habe es dann mit antivir gelöscht, aber dann werden alle .exe dateien ja - Virus W32/Neshta.a...
Archiv
Du betrachtest: Virus W32/Neshta.a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.