Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/neshta.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Neshta.A noch auf dem Rechner?
W32/neshta.a - Hallo zusammen, vorgestern habe ich mir eine .exe runtergeladen, die sich leider als Virus entpuppt hat. Avira AntiVir hat sofort Alarm geschlagen und ich habe die besagt .exe gelöscht. Danach meinte Avira, dass ich den Laptop neustarten müsse. Nach dem Start versuchte ich vergeblich,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus W32/Neshta.a
W32/neshta.a - hallo, also ich habe mir den virus W32/Neshta.a eingefangen. dieser hat jetzt alle .exe dateien infesziert. ich habe es dann mit antivir gelöscht, aber dann werden alle .exe dateien ja auch automatisch gelöscht, d.h. alles neuinstallieren. darauf hin hab ich mein system wiederhergestellt, antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.