Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rvzr-a.akamaihd.net im Firefox! Trojaner?
Remover - Hallo Leute, ich hab schon gelesen, das es sich hierbei um einen Trojaner handelt und das jedes Problem individuell bearbeitet werden soll/wird. Ich hab seit ca. einer Woche dieses Teil auf meinem Rechner und hab bereits 2 Programme drüberlaufen lassen (Avira & Trojan Remover). Da ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Remover - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Nata.com.exe
Remover - Hallo, Ich habe vor kurzem in meinem Avg firewall protokoll für sichere dateien, die datei nata.com.exe gesehen (User\Benutzer\Desktop\nata.com.exe) Ich habe diverse scans mit Malwarebytes Anti Malware Meinem Viren Programm AVG Spybot S&D Sophos Virus Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Remover - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf TR/Kazy und PUP "Downloadsponsor.A"
Remover - Hallo, ich habe nach längerer Pause mal wieder meinen Laptop im Betrieb gehabt. Nachdem sich Avira (Premium) aktualisiert hatte, erhielt ich die Warnung, dass ein Trojaner auf meinem Rechner sei. Die Datei ist schon seit Anfang des Jahres auf dem Rechner, wurde bis jetzt aber nie beanstandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter Zugriff auf die Festplatte unter Windows 7
Remover - Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen und seit dem Download einer Starcraft 2 Demo greift mein Rechner im Leerlauf permanent auf die Festplatte zu. Mithilfe von Disk Pulse habe ich die Fesplattenaktivität überprüft und gesehen das im Ordner C:\Windows\Temp am laufenden Bande kleine Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7PC - Win32Adware-gen und Win32:Dropper-gen erst nach vollst. Scan durch AVAST gefunden - Kreditkarte "gehackt"
Remover - Hallo liebe Helfer, ich bin neu hier und habe sorgfältig alle Regeln gelesen und bitte trotzdem um Entschuldigung falls ich doch was falsch gemacht haben sollte. Wie in der Überschrift geschildert habe ich gar nicht gewusst dass ich mir was auch immer es ist eingefangen habe - erst nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.BProtector gefunden
Remover - Hallo ihr Lieben, vor etwa einer Woche habe ich leider vorschnell den Anhang einer Fakemail geöffnet und eine paar Tage später hat Windows einen Virus auf meinem Laptop gefunden, welche ich dann auch sofort gelöscht habe. Daraufhin habe ich zwei Virenprogramme, Malwarebytes und Trojan Remover,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
Remover - Guten Abend, nach langer (mir ewig erscheinender) Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe. Ich glaube, es wird nicht ganz einfach, weil ich mich nun nicht unbedingt gut mit der Materie auskenne :-( Mein Problem: Seit ein paar Tagen stürzt mein Kaspersky laufend (so aller 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail von Norton
Remover - Hallo, ich habe eine Mail bekommen von inkassobuy.norton.com. Sehr geehrte/r Rabea Wilke, mit Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 3369042158 und unsere 1. sowie auch unsere zweite Abmahnung mussten wir soeben festellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32 zero access entfernen ?
Remover - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found. tdss Killer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Zero.Access Virus infiziert
Remover - hallo, mein computer ist mit zero access infiziert. Mehrere Scanner werden mal fündig , mal nicht. Sophos zu Bsp. habe ich 2 mal hintereinander durchlaufen lassen, beim ersten mal hat er zero.access gefunden ( konte aber nicht entfernen) beim zweiten mal : no threats found. tdss Killer von...
Mülltonne
Gvu 2.12
Remover - Hallo Trojanerboard! Gestern hat sich auf meinem Notebook der "Bundestrojaner" / GVU Virus aktiviert. Wenn ich ihn mit der Versionierungsgallerie vergleiche sieht er dem 2.12 am ähnlichsten?! (siehe anhang), aber mein Rechner verhält sich ein bisschen anders als die Threads, die ich hier so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avg 2012 deinstallieren
Remover - Ich habe auf meinem Rechner eine avg 2012 Installation, wo ich aufgefordert worden bin, dass mein code geändert wurde. Diesen habe ich akzeptiert danach habe ich aber nur noch 30 Tage zeit diese Version zu nutzen. Daher wollte ich diese Software deinstallieren. Leider wurde diese nur bis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TÜV-Meldung bei Onlinebanking Smart App 1.2 Download
Remover - Sehr geehrte Experten, Ich habe folgenden Schädling auf meinem Rechner. Bitte das Googeln: Meine Bank - Volksbank Rottweil: Hinweis Online Banking TÜV Meldung - Smart 1.2 App Download Nach dem Einloggen bei meiner Bank kommt dann diese Meldung. Da wird eine Handynummer verlangt etc......
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor nicht aufzufinden und nicht zu entfernen
Remover - Hallo, auf 2 Rechnern ist ein Backdoor installiert und jemand greift auf die Rechner zu, er öffnet Dokumente und liest Texte mit aus eMails und Dokumenten. Ich habe zuerst unter Windows geprüft mit Spybot, Gmer, TSS, Malware Remover und nichts gefunden. Danach habe ich die C't Desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Befall, Dropper & Spy & Atraps etc.
Remover - Hallo Zusammen Seit gestern funktionierten die Verknüpfungen in meiner Taskleiste (Windows 8, 64 Bit) nicht mehr. Die Meldung war irgendwie, dass das File nicht mehr existiert (ist aber alles noch vorhanden im C:\Programme). Als ich dann im Start Menu nach Internet Explorer suchte, merkte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.77312 in C:\Windows\Installer\ neuer Trojaner?
Remover - Hallo, ich habe mir den Sirefef.77312 eingefangen, was mir Antivir wiefolgt vermittelt hat: C:\Windows\Installer\{64baad07-d009-f0a8-c80f-b9fd508344d1}\U\80000064.@ Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.77312 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c1c8e2e.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Tastatur und dann TR/Crypt.ZPACK.Gen8 von Avira gefunden...
Remover - Hallo Trojaner-Board, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das Gefühl, dass mein Notebook, nach einem Virenfund immer noch beeinträchtigt ist. Wenn ich schreiben will und vor allem, wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss, dann arbeitet meine Tastatur nur noch verzögert und die...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter entfernen
Remover - Liebe Helfer, Gestern tauchte plötzlich nachfolgende Meldung auf meinem Computer auf: „Ihr Computer ist mit dem W32 Wurm Infiziert!“ Ich bekam heraus, dass es sich um ein Schadprogram handelte und wollte dieses loswerden. Jedoch bin Ich dann auf ein weiteres Schadprogram namens Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare Trojaner (?)
Remover - wie ich nun durch googlen herausgefunden habe handelt es sich bei diesem clickcompare zeug wohl um einen Trojaner. Aufgefallen ist er mir durch folgendes: * Wörter in Artikeln werden unterstrichen und zu clickcompare.info oder anderen Onlinehändlern verlinkt. * es tritt fremde Werbung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen in Rundll32.exe nach GVU-Trojaner
Remover - Hallo, hab noch nie etwas mit Trojanern zu tun gehabt bzw. bislang verschont geblieben. Nun hat's mich gleich doppelt erwischt. Am 03.05.13 ploppte plötzlich der GVU Trojaner auf. Habe mir über meinen anderen Rechner Malwarebytes gezogen und über den Abgesicherten Offlinemodus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Remover - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Zugriff durch Trojaner - Laptop neu aufsetzen?
Remover - Guten Abend!! Nach langer Google Suche und zahlreichen gefundenen Meinungen, habe ich nun doch beschlossen, mich an euch Profis zu wenden. Vor kurzem wollte ich auf mein Online Banking zugreifen und musste sehen, dass ich einen neuen erfassten (noch nicht gesendeten) Auftrag drinnen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 infizierte Dateien bei MBam
Remover - Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem System, da ich bereits durch eine komische chinesische Attacke oder so auf Virenbefall an meinem Rechner gekommen bin Vorab die "Chinesen Geschichte": Als ich vor ca. 40~ Tagen beim schreiben mit nem Kumpel plötzlich in Skype bemerkt habe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.