Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Click Compare" - Trojaner auf meinem Laptop?
Remover - Hallo! Ich bin ein absoluter Computer Laie und habe keine Ahnung was ich machen kann und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe seit 2-3 Tagen auf einigen Internetseiten auf einmal eingebaute Links die mich zu "Click Compare" führen. Es sind ganz alltägliche Wörter wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Remover - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Mülltonne
GVU Trojaner "töten" ?
Remover - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlen.exe Alles weg?
Remover - Hallo Wie der Titel sagt habe ich in Taskmanager sone Zahlen.exen, Zonealarm versucht sie zu blocken und der Trojaner Remover findet sie nicht.Ich habe schon Manuell was gelöscht kahm aber immer wieder.Ich habe Anti-Malware was ich von der Seite hier gefunden haben Gedownloadet und Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG lässt sich nicht deinstallieren - trotz remover - Lizenzablauf in Kürze
Remover - Hallo, jetzt ist das eine Problem weg, nun habe ich das nächste. Mein AVG lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl die Lizenz noch ein paar Tage gültig ist und ich kann dieses Programm nicht löschen. Es folgt eine Fehlermeldung und wenn ich den Remover laufen lasse, passiert auch gar nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vodafonemail - PDF-Anhang geöffnet
Remover - Hallo Fachleute, ich habe eine täuschend echt aussehende, aber leider dennoch gefakte Vodafone Mail mit namentlicher Ansprache bekommen und den pdf-Anhang GEÖFFNET :schrei:. Inhalt war Datensalat. In div. Foren habe ich gelesen, dass die Mail im Februar schon mal und nun wieder massenweise raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash Virus
Remover - Seit ca 3 Tagen macht mir ein Virus zu schaffen den ich mir durch ein Pop-up-Fenster zugezogen habe. Anfangs konnte ich den Computer noch problemlos starten jedoch wurde nach ca 5 sec der Bildschirm von einer Nachricht der "Österreichischen Behörden" blockiert in der ich beschuldigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.eqkr, EXP/10-0840.AW2, einzelne Internetseiten nicht angezeigt, läd nur
Remover - Hallo! Short Facts: Habe ein Notebook mit Avira Free Antivirus drauf am 5.10 kamen folgende Meldungen: TR/Inject.eqkr EXP/10-0840.AW.2 JS/Redirector.SY.1 BDS/ZAccess.AL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
Remover - Hallo miteinander, auch ich habe heute den hotfile Link bekommen und zu spät gesehen, daß nach der Endung .jpg ... noch ein .scr kam und es erfolgte ein automatischer Download in chrome, den ich dann nicht mehr angeklickt habe. Name ist IMG00593829405-JPG Ich hab jetzt schon mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Ordner auf externen Datenträgern, Nur noch Verknüpfungen..Wo sind meine Daten hin?
Remover - Hallo Ihr Helfenden! Ich versuche mein Problem mal in Worte zu fassen! Ich hab mich von irgendeinem anderen Rechner mit diesem RECYCLER-Trojaner/Wurm/Virus infiziert...ich weiss leider nicht was das ist. Bin fast am durchdrehen...jeden Stick den ich ranstecke infiziert sich mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Remover - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojaner
Remover - Servus, bin gestern Abend auf einen Trojaner reingefallen, es war dumm und unüberlegt aber es ist nun mal passiert. Es ist eine .exe welche am Anfang erst einmal den link zu dem Trojaner an alle Skype kontakte schickt (die nachricht lautet irgendwas wie: "hey, sind das nicht deine fotos? *LINK ZU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
Remover - Hallo liebes Forum, seit mehreren wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt, d.h. es tut sich nichts mehr, ich kann nicht mal die Maus bewegen. Ich muss ihn danach immer wieder ausschalten, aber auch beim hochladen bleibt er nur beim Intel Inside Logo stehen, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.07 trojaner
Remover - Hallo, mich hat am 7.09.2012 der gvu Trojaner 2.07 befallen. Durch die Systemwiederherstellung kann ich nun wieder meine Laptop verwenden, aber nur mit einem temporären Profil. Ich kann auch aus dem Internet nichts mehr downloaden (Internetoptionen zurückzusetzen hab ich schon versucht). ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in den eigenen Dateien (motgymemixsa.exe)
Remover - Hallo, ich habe es geschafft, mir einen Trojaner (schätze ich zumindest) einzufangen. Er befindet sich in meinem Benutzer in den eigenen Dateien in keinem Unterordner und nennt sich motgymemixsa.exe. Im Internet finde ich leider nichts dazu, außer 2 ausländische Seiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
Remover - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich
Remover - Guten Abend! Also, wie der Titel schon sagt geht es um den Polizei-Virus. Nach sieben Stunden vergeblichen Versuchen, den Virus loszuwerden wende ich mich an euch. Normalerweise versuche ich Computerprobleme selbst mithilfe von Foren, Google etc. selbst zu lösen. Was bis heute auch immer gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Windows 7 neu installieren
Remover - Hi! habe einen Trojander an Board gehabt, bzw. bin ich nicht sicher ob er weg ist... Habe mehrmals, Bitdefender, Antivir, Avast, Malwarebytes Anti-Malware und Trojan Remover drüberlaufen lassen, dazuwischen jeweils Neustarts gemacht. Eben habe ich noch OTL und Gmer scannen lassen. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich verlangsamt
Remover - Hallo Trojaner-Board-Forum-Leute =), Problem seit gestern habe ich ein Problem mit dem PC. Ich habe Windows XP und schon der Anfangsbildschirm, wo "Windows XP" steht wird deutlich länger (~2 Minuten) angezeigt. Beim online Video gucken ruckelt es und auch der Ton ist irgendwie verzerrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von meinem Hotmail account verschickt
Remover - Hallo, Von meinem Hotmail account werden seit einigen Tagen alle 12 Stunden spammails an alle meine email-Kontakte verschickt. Ich habe das Passwort geändert (zuletzt hatte ich ein relativ schwieriges Passwort). Das hat auch zunächst geholfen, aber nach etwa andertalb Tagen ging es wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Remover - Hallo, bei meiner externen Festplatte sind die Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden und lassen sich nicht mehr öffnen - ich habe mit malwarebytes einen Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.01.04 Windows 7 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
Remover - Hi, wie schon oben gesagt ist die Datei eptmon64.dll kaputt, diese Fehlermeldung ist immer nach dem Anmelden am Pc (windows7) da und ich kann nicht ins Internet. Ich habe mit McAfee daraufhin einen kompletten Scan gemacht. Es hatte mehrere Verfolgungs-Cookies und ich glaube 3 Trojaner angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs werden automatisch geöffnet (Firefox)
Remover - Seid gegrüßt! Das Problem ist in den letzten Wochen bei vielen Menschen gehäuft aufgetreten, wie es nach meiner Internetrecherche scheint. Ich habe selbst gesucht und einiges ausprobiert, um es zu beheben: Von Zeit zu Zeit öffnen sich bei Firefox, meinem standardmäßigen (und einzigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Stuxnet (Version 17.6.2011) entfernen?
Remover - Hallo, habe mir wohl eine neue Version von Stuxnet eingefangen, die StuxnetRemover erkannte. Die Software zur Überprüfung habe ich auf freeware.de heruntergeladen. Ergebnis: Stuxnet wurde gefunden: "Stuxnet Rootkit Detected." steht oben im Fenster. Ich hatte mit dem Programm alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen
Remover - Hallo Leute also ich hab mir heute morgen ein Ei gelegt. Bekam von booking.com eine Mail bezüglich einer Buchung die ich gar nicht getätigt hatte, da ich aber am Wochenende eine Buchung verfallen lassen habe, hab ich einfach mal in den Anhang geklickt um zu schauen was die Leute wollen....lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.