Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware läßt sich nicht entfernen.
Remover - Moin, habe seit gestern ein Problem, dass ich nicht behoben bekomme. Beim Neustart des PC und bei Auswahl ( verschiedener) Internetbrowser erhalte ich ein Sicherheitshinweis mit folgedem Text:Avira Free Antivirus C:\WINDOWS\system32\jpgkvdkc.dll TR/MediyesH.A.14 wird dann in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Remover - Hallo, gestern bekam ich auf meinem PC mit Windows 7 Professional 64-Bit-Version den Trojaner mit der Meldung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infinzieren oder pornografischen Inhalten ..." Ich habe dann innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
UKash legt mein Netbook lahm, ich weiß nicht weiter!
Remover - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, auch ich habe das bekannte Problem, wie schon einige vor mir. In einem andren Forum habe ich schon einen Lösungsansatz gesehen und versucht umzusetzen. Da musste man in diesem gesichterten Modus hochfahren und mit dem Norton Power Remover das Ding löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Traffic- dynamic-FTTB.kharkov.volia.com
Remover - Hallo ihr Wissenden :) Ich habe heute entdeckt das ich Trafic habe auch wenn alles was mit dem Internet zu tun hat aus ist. (ca 1-1.5kB/s up und fast 3kb/s down) Da kratze ich mich natürlich am kopf und klapper alles ab was ich kenne. AVG zeigt keinen Schadkörper an. Trojan Remover zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
Remover - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor ein paar Tagen habe ich mir die System Check Malware eingefangen. Zwar konnte ich sie mit diversen Tools (Trojan Remover, Malewarebytes, Kaspersky Internet Security) wieder entfernen, dennoch plagen mich seitdem noch ein paar Probleme. Hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Remover - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira nicht installierbar, Rechner langsam und Win32 und andere Trojaner an Board
Remover - Hilfe Hilfe. Ich werf ihn sonst an die Wand (vielleicht wird ein Frosch draus, wer weiß!). Ich bin ziemlich schlecht mit COmputern, aber immerhin jetzt schon so weit, dass ich weiß, was ein Logfile ist. Nun lese ich aber dass hickjackthis.de für dieses Forum nicht erwünscht ist. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
Remover - Hallo alle zusammen, Bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt Virus (Trojaner) Probleme. Und zwar -ich kann meinen Standard browser nicht mehr öffnen. -alle Musik Ordner auf meiner Festplatte und meinem stick werden auf Einmal als verknüpfungen angezeigt. So bald ich aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Delphi.Gen gefunden
Remover - Dachte mir: "Hm, Wochende, mal etwas in ruhe zocken", aber Pustekuchen. Fahr den Laptop hoch und zack Springt mir Avira an und meldet: DR/Delphi.Gen gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\ProgramData\Easybits GO\Games\299BFD4CB62C43FC976A4A5CEEEC20D8\Refresh-to17.exe Mal geguckt was das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Remover - Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Computer. Sobald ich mein Benutzerkonto (wir haben insgesamt 2) starte erscheint ein Rotes Fenster mit der oben genannten Meldung und mit dem Hinweis, dass ich für eine Virenprogramm bezahlen soll, welches diesen Fehler angeblich behebt. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich hab einen keylogger virus
Remover - Also alles fing mit dem BKA virus an den habe ich aber dank sysemwiederherstellung beseitigt.Nun jetzt sind es c.a 1woche vorüber aber auf meinem Taskmanager finde ich komische exe datein wie zb.csrss.exe oder nvvsvc.exe rundll32.exe und winlogon.exe und bei programmen wie avira oder wlcomm is da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
Remover - Hallo Allerseits, puh... heute benötige ich tatsächlich mal derbe Hilfe. Vor zwei Tagen hat mich ein Virus (oder auch Trojaner) befallen und zu Beginn heftige Systemabstürze verursacht, jegliches Arbeiten mit zig Warnmeldungen (dass die Festplatte usw. fehlerhaft seien) blockiert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system komplett gehackt und infiziert
Remover - Hallo Trojaner Pll ich habe ein problem mit meinem rechner. ich habe windows 7 schon 2x neuinstalliert aber es sind alle viren noch/wieder drauf. die viren/trojaner/bots/rottkits ect lassen sich weder löschen noch als beweis kopieren/brennen. namen von...
Log-Analyse und Auswertung
vuwl.com Weiterleitung im Webbrowser, lvvm.exe und weitere seltsame Prozesse
Remover - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Malware oder Trojanern oder was auch immer es sein mag. Wenn ich Google-Suchergebnisse klicke werde ich auf Seiten vuwl.com oder andere Werbeseiten weitergeleitet, statt auf das Suchergebnis. Ich habe mit Avira Antivir, welche sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit-QtPICT Trojaner aus McAfee Quarantäne gelöscht - immer noch da
Remover - Hallo zusammen. Ich habe Windows Vista Home Premium SP2 32-Bit Version und das Virenprogramm McAfee. Wenn ich vollständige Scans gemacht habe, stand dort, dass alles ok ist. Ein Bekannter hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es noch einen Sicherheitsbericht gibt. Dort steht plötzlich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte mit RECYCLER.EXE BEFALLEN ,Datein Rettung
Remover - Hallo Guten Morgen, Als ich auf meine externe Festplatte zugreifen wollte, bemerkte ich das sich die Datein nicht öffnen lassen. Es war dort auf einmal ein Ordner, mit der Bezeichnung "recyclerexe.bin" Ich habe sofort Malewarebytes und TrojanRemover rübergejagt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google virus oder so?
Remover - Hallo, ich habe überhaupt keinen Plan, soweit schonmal vorab ! XD Also seit einer Woche ca. habe ich einen nervigen Virus oder sowas auf meinem PC, welches mir jedes mal wenn ich Seiten über google google, mir andere Seiten öffnet, als die Links auf die ich klicke. Meistens handelt es sich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Unbekanntes) Bootkit
Remover - Hallo erstmal, ich habe folgende Frage, StreamArmor fand bei mir einen unbekannten ADS, den ich dann auch los geworden bin. Habe aber dann über Google heraus gefunden dass ich möglicherweise mit einem Bootkit infiziert sein könnte. Nach weiterem googeln hab ich dann über das Trojaner Board von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stealer.exe - System jetzt in Ordnung?
Remover - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine neue Version einer ICQ banner remover software runterladen, aber hab das wohl leider nicht von der offiziellen Seite gemacht, sondern einfach über google gesucht - schön blöd. Bei der Ausführung (ich verwende Windows 7, 64 bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER\87b27336.exe und TR\Dropper.gen auf SD-Karten
Remover - Moin zusammen, ich hoffe sehr dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich komme gerade von einer langen Reise durch Zentralamerika zurück und habe drei SD-Speicherkarten (8 GB, 1 GB und 2 GB) vollfotografiert. Hin und wieder habe ich an irgendwelchen Hostel-Rechnern die Fotos gesichert und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Remover und Hitman Pro?
Remover - Hallo wissendes Forum was haltet ihr von den Programmen Trojan Remover hxxp://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html & Hitman Pro hxxp://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html :dankeschoen: LG DerJazzer
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Spyeyes gefunden
Remover - Hallo trojaner-board :) erstmal vorweg, es geht um meinen neuen, 2 Wochen alten Laptop mit Windows7 64 Bit. Ich hatte gerstern Probleme bei ebay, wo ein Popup-Fenster mich aufforderte meine Kreditkartenangaben anzugeben. Damit dieses Popup verschwand (konnte sonst ebay nicht benutzen) habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
Remover - vermutlich über einen gefakten update habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen, zuerst wurde Avira blockiert, Avira lässt sich auch nicht komplett entfernen trotz Avira Removal und Registry cleaner, ein neu erworbenes G Data Antivirus wird ebenfalls nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect / Goingonearth Virus
Remover - Hallo zusammen, ich habe leider auch den goingonearth Virus eingefangen. Ich habe schon vieles versucht, u.a. sämtliche Malware-Finder eingesetzt wie z.B. Malwarebytes, EmiSoft Anti-Malware, Super Antispyware etc. Ich habe auch die ganze Anleitung auf youtube ausgeführt, sogar router reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
Remover - Hallo zusammen, mein Internetexplorer macht sich immer mal wieder selbstständig. Er springt Seiten vor uns zurück, teilweise schreibt irgendetwas von alleine Suchbegriffe z.B. ins Google oder schreibt, wenn ich EIngaben tätige völlig andere Buchstaben dazwischen. TrojanRemover, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.