Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2012, 19:21   #1
ThommyR
 
Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen - Standard

Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen



Hallo alle zusammen,

Bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt Virus (Trojaner) Probleme.

Und zwar

-ich kann meinen Standard browser nicht mehr öffnen.
-alle Musik Ordner auf meiner Festplatte und meinem stick werden auf Einmal als verknüpfungen angezeigt. So bald ich aber eine öffne kann ich auf die Einzelnen Ordner zugreifen. Dazu kommt das ich auf beiden externen einen unsichtbaren Ordner habe der recycler heist.

Und wenn ich dann rechts Klick auf einen Ordner mache und eigenschaften wähle steht Zielort system32

und unter Ziel :

%windir%\system32\cmd.exe /c "start Í%RECYCLER\470a1245.exe &&%windir%\explorer.exe Í%Music

das Wundert mich eh..

so was ich schon gemacht habe also avira hat angezeigt autoran blockiert.. keine Ahnung was das damit meint.
malwarebytes habe ich auch drüber laufen lassen hat zwar was gefunden aber hat nichts gebracht.

trojan remover habe ich auch schon ausprobiert hat auch nichts gebracht.

Ach was ich vergessen habe wenn ich den pc hochfahren kommt eine windows fehler meldung und dann steht in dem text irgendwas was was man nicht lesen kann. das hat man dann auch im taskmanager gesehen und der hat mir 85% cpu auslatung gefressen also eine cpu auslastung von 100 % durchgehend bis ich es gesehen habe..

Ja und dazu kommt das ich mich echt nur ganz wenig mit pc auskenne leider und echt nicht viel ahnung davon habe und deswegen habe ich gedacht ich wende mich mal an euch mit nem riesen text und hoffe das ich es so genau wie möglich erklären konnte,

Danke schon mal im vorraus

Liebe grüße thommy

Alt 21.01.2012, 20:27   #2
ThommyR
 
Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen - Standard

Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen



achso und die .exe ändert immer ihren namen im taskmanager...als beschreibung steht garze nipoti trenta usw also total komisch
__________________


Antwort

Themen zu Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
auslastung, avira, browser, cpu, cpu auslastung, dateien, explorer.exe, externe festplatte, fehler, festplatte, musik, neu, nicht mehr, ordner, pc hochfahren, recycler, recycler\, remover, start, stick, system, system32, taskmanager, trojaner, virus, windows, windows fehler



Ähnliche Themen: Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen


  1. WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (31)
  2. Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (29)
  3. Externe Festplatte: Dateien Ordner sind nur noch "Verknüpfungen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (2)
  4. externe festplatte zeigt nur noch verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (23)
  5. Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (25)
  6. ,,Recycler/e621ca05.exe könnte nicht gefunden werden" auf externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 19.10.2012 (1)
  7. recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (5)
  8. Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  9. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  10. recycler 470a1245.exe nicht gefunden / Externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  11. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (13)
  12. Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (33)
  13. Externe Festplatte enthält nur noch Verknüpfungen und CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (3)
  14. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (1)
  15. ordner in externer festplatte nur verknüpfungen?! Windows cannot find `K: RECYCLER/ 470a1245. hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (13)
  16. Nur Verknüpfungen auf externe festplatte , kann nichts öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  17. Alle Daten auf externe Festplatte nur Verknüpfungen...HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)

Zum Thema Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen - Hallo alle zusammen, Bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt Virus (Trojaner) Probleme. Und zwar -ich kann meinen Standard browser nicht mehr öffnen. -alle Musik Ordner auf - Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen...
Archiv
Du betrachtest: Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.