Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2012, 10:55   #1
poppyred
 
Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-( - Standard

Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-(




Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor 1 Woche endlich mit Arne die Systemreinigung abgeschlossen habe, habe ich am Donnerstag den wunderschönen immer wieder aufgeführten BKA Virus am Bildschirm gehabt mit dem Hinweis 100 Euro zu zahlen.

Ich habe den Lapi sofort vom Netz genommen und ausgeschaltet im abgesicherten Modus für Netzwerkbetreiber gestartet und Malware drüber laufen lassen, dieser hat dann wieder 3 Viren gefunden, unter anderem stand auch wieder etwas mit Backdoorprogramm und Pundle... weiß nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich dann diese gelöscht und die Systemwiederherstellung benutzt als ich vor 1 Woche den Lapi auf dem aktuellen Stand hatte.

Nun ist er mir gestern sehr oft einfach ausgegangen, ich habe versucht Avira gegen Avast auszutauschen und alle alten Programme gelöscht und neue auf den aktuellen Stand gebracht ............... Leider lässt sich das Problem dass er einfach ausgeht oder ewig braucht bis etwas aufgeht nicht beheben. Dann habe ich abermals versucht die Systemwiederherstellung vorzunehmen ABER nun sind die alten Systemwiederherstellungspunkte weg, wie kann das sein?

Schön langsam bin ich echt am verzweiflen.

Viele Grüße
Poppyred

Alt 21.01.2012, 17:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-( - Standard

Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-(



hi, befor du noch mehr zeit in bereinigung steckst, würd ich nen vernünftigen neu anfang mit absicherung vorschlagen.
der pc wird nicht grad vertrauenswürdiger, je häufiger er infiziert ist :-)
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-(
abgesicherten, aktuelle, alten, avast, avira, backdoorprogramm, bildschirm, brauch, einfach, euro, gelöscht, gestartet, hinweis, langsam, malware, modus, neue, nicht mehr, problem, programme, systemwiederherstellung, versucht, viren, virus, woche



Ähnliche Themen: Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-(


  1. GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2015 (6)
  2. Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (7)
  3. Nach "Bereinigung" des BKA-Virus doch noch Rückstände!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (11)
  4. Lollipop Virus doch nicht gelöscht? Weitere Viren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (7)
  5. BKA Virus - oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (23)
  6. Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (1)
  7. Google Redirect Virus oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (42)
  8. VIRUS oder doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (1)
  9. Virus oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (44)
  10. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  11. Backdoorprogramm BPS/Papras.KN entdeckt - lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (1)
  12. Werde das Backdoorprogramm BDS/Papras.JR nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (9)
  13. AntiVir bekommt Backdoorprogramm nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (12)
  14. Backdoorprogramm wird von AntiVir nicht entfernt
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  15. bds/haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm, lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)
  16. Bitte schaut doch einmal nach: HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  17. AntiVir löscht backdoorprogramm nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (6)

Zum Thema Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-( - Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 1 Woche endlich mit Arne die Systemreinigung abgeschlossen habe, habe ich am Donnerstag den wunderschönen immer wieder aufgeführten BKA Virus am Bildschirm gehabt mit - Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-(...
Archiv
Du betrachtest: Nach Backdoorprogramm nun der BKA Virus das gibts doch nicht :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.