Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2013, 15:54   #1
Fenster007
 
Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner? - Standard

Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?



Vorgeschichte:
http://www.trojaner-board.de/116533-...infiziert.html

Nun nach einem halben Jahr, ist mein Computer nur noch schlimmerer geworden. Mittleerweile stürzt er sehr oft ab und ich kann seit Monaten mein manuell installiertes Office-Paket weder öffnen noch neu installieren. Auch sind seit Monaten keine Windowsupdates mehr möglich. Gestern hab ich sozusagen das Vergnügen bekommen, meine ganzen Einstellungen und alles drumherum zu untersuchen. Plötzlich find ich unter "Systemsteuerung" - "Jugendschutz" ein neues Account mit dem Namen "fbwuser"/"fpwuser". Das Problem ist jetzt nun, dass ich den Account nie erstellt hab und ich ihn weder öffnen noch löschen kann, zudem ist er noch "kennwortgeschützt". Aber ich finde den Account nur unter "Jugendschutz" und beim Klicken von "F8" beim Hochstarten des Lapis, dann unter "Computer reparieren" und bei der Auswahl als wen ich mich anmelden möchte, werden 3 Benutzer (wobei der eine von heute auf morgen plötzlich auch erscheint) erwähnt. Zudem benutze ich "Avira". Darauf hab ich meine Benutzerkennwörter vollkommen geändert und die Internetverbindung getrennt.

Alt 12.04.2013, 16:05   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner? - Standard

Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?



Und, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?
account, anmelden, avira, benutzer, computer, einstellungen, erstellt, geändert, heute, internetverbindung, klicke, klicken, löschen, melde, melden, morgen, namen, neu, neues, plötzlich, problem, reparieren, systemsteuerung, verbindung, von heute auf morgen, wörter, öffnen



Ähnliche Themen: Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?


  1. Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (7)
  2. neuer Befall oder doch noch alt?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2015 (17)
  3. Analyse: Ein Jahr NSA-Skandal und noch viel zu tun
    Nachrichten - 05.06.2014 (0)
  4. Nach "Bereinigung" des BKA-Virus doch noch Rückstände!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (11)
  5. XP doch noch irgendwelche Updates?
    Alles rund um Windows - 10.04.2014 (10)
  6. GVU Trojaner entfernt - doch noch Backdoor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (3)
  7. Immer noch das Problem mit Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (2)
  8. Bundespolizei-Trojaner wohl doch noch aktiv....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (17)
  9. Ist der Österreich Bundespolizeitrojaner noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (12)
  10. Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  11. Virenproblem hilft doch nur noch neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (3)
  12. Trojaner seit 1 Jahr auf Rechner ist der noch aktiv ? (HijackThis LOG)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (9)
  13. Hab ich doch noch Trojaner drauf? :S:S:S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (4)
  14. Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (4)
  15. Doch noch ein anderer VIrus?
    Archiv - 03.01.2003 (2)

Zum Thema Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner? - Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/116533-...infiziert.html Nun nach einem halben Jahr, ist mein Computer nur noch schlimmerer geworden. Mittleerweile stürzt er sehr oft ab und ich kann seit Monaten mein manuell installiertes Office-Paket weder - Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.