Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Snap.do ohne Download?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2013, 15:40   #1
Mula
 
Snap.do ohne Download? - Standard

Snap.do ohne Download?



Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit Snap.do.
Wenn ich in meinen Internet Explorer Browser gehe und dort in das Eingabefeld gehe um zu suchen, werde ich nicht wie sonst zu google, sondern zu Snap.do weitergeleitet.

Allerdings kam das wie aus dem Nichts. Habe vorher auch gar nichts runtergeladen und es erscheint auch nicht die Snap.do Kontrollleiste. Unter Programmen ist auch nichts, was ich deinstallieren könnte. Unter Internetoptionen ist unter Standartseite dann die von snap.do aufgeführt. Die habe ich bereits abgeändert,aber kommt immer wieder.

Habe vor ca. zwei Wochen Open Office bei Chip runtergeladen, aber würde mich wundern wenn das zusammen hängt.

Derzeit lasse ich gerade das Programm Malewarebytes Anti Malware seit 40 Minuten laufen. Bis jetzt nichts gefunden.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Muss aber dazu sagen, dass ich was weitgehende Prozesse meines PC`s angeht, sehr unwissend bin.

Habe es weg bekommen. Hat sich also erledigt :-)

Alt 12.04.2013, 15:10   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Snap.do ohne Download? - Standard

Snap.do ohne Download?



Dieser Thread ist erledigt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Snap.do ohne Download?
anti, browser, chip, deinstallieren, download, explorer, google, hallo zusammen, internet, internet explorer, kleines, malware, minuten, office, problem, programme, prozesse, seite, suche, woche, wochen, wunder, wundern, zusammen



Ähnliche Themen: Snap.do ohne Download?


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (3)
  3. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  4. Snap.do / Snap.do engine entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (9)
  5. Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (19)
  6. Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (17)
  7. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  8. Snap.do Infizierung nach PDF-Creator Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (9)
  9. Snap.Do Trojaner! Wie entferne ich Snap.Do?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  10. "search.snap.do" als Startseite und "Snap.Do" auf Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (37)
  11. Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  12. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  13. Viren ohne Download ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (3)
  14. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  15. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  16. Bekommt man auch OHNE Download Viren ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2005 (10)
  17. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)

Zum Thema Snap.do ohne Download? - Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit Snap.do. Wenn ich in meinen Internet Explorer Browser gehe und dort in das Eingabefeld gehe um zu suchen, werde ich nicht wie sonst - Snap.do ohne Download?...
Archiv
Du betrachtest: Snap.do ohne Download? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.