Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2015, 17:53   #1
Franziska:D
 
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren? - Unglücklich

Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?



Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es sich nicht deinstallieren. Ich habe es auch schon mit sehr vielen Anleitungen aus dem Internet probiert wie z.B: bei Chip usw. Leider hat dies alles nicht geklappt. Habe mir auch so manches Programm herunter geladen um den Schaden zu finden leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, da ich mich zwar gerne am PC beschäftige und mich auch sehr dafür interessiere, aber ich leider überhaupt kein Profi bin was Viren o. Ä. angeht. Ich bitte um eure Hilfe, ich denke es könnte sich auch vielleicht um einen Trojaner handeln, da das Avast Antiviren System vor dem Neustarten meines PC einen Scan durchgeführt hat und bei ca. 37% schon 111 infizierte Dateien gefunden hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal!
Liebe Grüße

Alt 10.09.2015, 18:02   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren? - Standard

Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 11.09.2015, 19:57   #3
Franziska:D
 
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren? - Standard

Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?



Hallo Lieber Schrauber,
Erstmal danke für die super schnelle RÜckmeldung.
Ich hab meinen Laptop heute sofort zu dem Elektro-Unternehmen in meiner Nähe gebracht die haben da ein Programm drüber gejagen ich denke Trojaner ist somit ausgeschlossen. Jedoch befindet sich das Programm Snap.do bzw. Snap.do Engine immer noch auf dem Pc und lässt sich nicht denistallieren^^.
Zur Sicherheit habe ich mir aber doch dieses Programm heruntergeladen und drüber schauen lassen hier sind die gewünschten Daten; Wie poste ich diese Daten ich drücke auf das # Symbol und dann erscheinen mir die Wörter ? :'D
__________________

Alt 12.09.2015, 13:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren? - Standard

Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?



Zitat:
Ich hab meinen Laptop heute sofort zu dem Elektro-Unternehmen in meiner Nähe gebracht die haben da ein Programm drüber gejagen ich denke Trojaner ist somit ausgeschlossen
ja klar

Zitat:
Wie poste ich diese Daten ich drücke auf das # Symbol und dann erscheinen mir die Wörter ? :'D
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
antiviren, avast, chip, dateien, deinstallieren, durchgeführt, ergebnis, freeware, geladen, gen, infizierte, interne, internet, laptop, neustarten, problem, profi, programm, programme, scan, snap-do, snap.do, snap.do engine entfernen, snap.do entfernen, snapdo malware virus, systemsteuerung, trojaner, versucht, viren, überhaupt




Ähnliche Themen: Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?


  1. Snap.do / Snap.do engine entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (9)
  2. Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (22)
  3. Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (15)
  4. Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (9)
  5. Snap.do Engine vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (6)
  6. Snap.do und Sanp.do engine lassen sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (7)
  7. Snap.Do Engine läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (19)
  8. Windows 8 u. IE: snap.do engine lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (13)
  9. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  10. snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (19)
  11. Snap.do Engine lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (23)
  12. Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  13. Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (34)
  14. Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (36)
  15. Snap.Do Engine Deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  16. Snap.do blockiert alles! Programm deinstallieren nicht möglich etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  17. Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (41)

Zum Thema Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren? - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme - Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?...
Archiv
Du betrachtest: Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.