Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap.do entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Snap.do entfernen - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4
Snap.do entfernen - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner
Snap.do entfernen - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei MalewareBytes und Software Update von Windows
Snap.do entfernen - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Rechner. Das automatische Windowsupdate endete im blue screen. Außerdem hat Avira gestern Viren gemeldet. Ob das zusammen hängt weiß ich nicht. Ich habe nur minimale PC Kenntnisse und bin eher Anwender. Hier hoffentlich alle gewünschten logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
Snap.do entfernen - Hallo, seit etwa zwei Monaten (möchte mich aber nicht genau festlegen) kann ich nur noch recht langsam surfen. Sehr ärgerlich ist besonders folgendes: Es öffnen sich ständig neue Tabs oder sogar neue Fenster, wenn ich wo drauf klicke. Manche schließen sich auch von selbst sofort wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahm gelegt durch Pop-Ups, Werbefenster, Browserfenster
Snap.do entfernen - Hallo Forum! Nach dem Rechnerstart (Lenovo Notebook) lässt sich im Explorer (langsam) navigieren. Es handelt sich nicht um mein Rechner und folgendes wurde mir gesagt: Aussage des Nutzers (nicht selbst getestet): Unzählige Browserfenster öffnen sich, sobald man einen Browser startet. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
Snap.do entfernen - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop werde ich nicht los, trotz Einsatz aller angeblich so tollen Antiviernprogramme postiver Erkennung unter "Schrauber "
Snap.do entfernen - Haool mein l Foren mitglieder und Ansprauche direkt Schrauber ich sitze hier seit 1 Woche und kämpfe darum lollipop loszuwerden, der mir Werbung und sogar Wortänderung im meiner Internetseite einblendet. Wer kann mir bitte helfen, ich höre hier immer Schrauber jubeln, der es geschafft hat. ? ...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Snap.do entfernen - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit JAVA
Snap.do entfernen - Hallo... Seit ca. 10 Tage habe ich nur Werbungen, Pornografie und eine Meldung; Ihre JAVA Version ist veraltet.... Kennt ihr das Problem??? Ist egal ob ich ja, nein, abreche oder sonst was ich komme nicht weiter, mein PC zeigt 100 Male immer die gleiche Meldung, sodass ich Internet komplett...
Alles rund um Windows
Schadsoftware?
Snap.do entfernen - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Snap.do entfernen - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
Snap.do entfernen - Moin, Wenn ich meinen PC anstatt herunterzufahren Neustarte, hängt er sich bei der Stelle: Press F11 to Run Recovery auf. Er fährt nicht Standesgemäß weiter hoch, sondern unter der ersten Meldung, Listen sich immer weitere auf. Durch diesen Fehler kann ich ein Update bei Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
Snap.do entfernen - Hallöchen, wir haben das "Snap.do Problem" schon seit einiger Zeit (laut Systemsteuerung am 01.06.2014 installiert) und es war immer mal wieder kurzzeitig weg (Avast Browser Cleanup), jedoch spätestens nach dem nächsten regulären Neustart, war Snap.do wieder völligst aktiv zugange :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
CMD.exe blinkt nur kurz auf und schließt wieder
Snap.do entfernen - Hey Leute wollte grad CMD.exe öffnen aber es schließt sofort wieder . Habe Windows 7 Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke im Voraus
Alles rund um Windows
Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
Snap.do entfernen - Huhu erstmal:) Ich habe da ein "kleines" Problem. Seit kurzem kann ich die Seite eu.battle.net auf meinem normalen PC nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty Below is a rendering of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Snap.do nicht deinstallierbar
Snap.do entfernen - Hallo! :) Ich habe heute unter meinen Programmen zufällig "Snap.do" (und damit auch "Snap.Do Engine") entdeckt und mein böser Verdacht hat sich bestätigt. Der Trojaner hat bisher noch keinen Einfluss auf meinen PC/Browser gehabt, jedenfalls konnte ich nichts bemerken; auch AVG meldete nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do nicht deinstallierbar windows vista
Snap.do entfernen - Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop auf einmal snap.do. Sowohl zu sehen unter Programmen und Funktionen als auch im Browser als Startseite. Obwohl ich des öfteren bereits versucht habe, eine andere Startseite einzustellen. Es fing an mit awesomehp, habe versucht awesomehp zu entfernen, schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Snap.do entfernen - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do nervt, zeigt sich nicht in Systemsteuerung
Snap.do entfernen - Ich kenne mich nicht mit Viren oder was auch immer snap.do ist aus, es nervt jedenfalls und verlangsamt alles seitdem ich es eingefangen habe. Wie werde ich es los? Vielen Dank für jede Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht entfernen
Snap.do entfernen - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
Snap.do entfernen - Einen schönen guten Abend. Ich bin Rapt0or (Philipp) und habe eine kleine Frage. Undzwar geht es um das alt-bekannte Thema "Snap.do". Ich habe dieses Virus heute bei mir entdeckt und habe es probiert zu löschen..der Anfang war schwer, da ich die Datei "Snap.do Engine" nicht Deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Snap.do entfernen - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Kampf gegen snap.do
Snap.do entfernen - Hallo liebes Board, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir beim herunterladen von Octave snap.do eingefangen und hoffentlich nicht noch mehr eingefangen. Avast hat davon auch irgendwas weg gemacht, jedoch tauchte es dann immer noch bei Programme und Funktionen auf und konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von snap.do und SpyHunter
Snap.do entfernen - Hallo liebes Forum, da ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, möchte/ muss ich mich mal wieder an euch wenden :-) Seit kurzem habe ich snap.do auf meinem Rechner, keine Ahnung woher, vermutlich durch irgendeinen nicht vertrauenswürdigen Download. Als ich mich heute damit befassen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.