Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snapdo malware virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Snapdo malware virus - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo wieder entdeckt
Snapdo malware virus - Guten Tag Zusammen, heute Mittag habe ich mal wieder Malware gestartet und einen Snapdo entdeckt. Könntet Ihr mir helfen, diesen restlos zu eleminieren? Danke FRST habe ich bereits gestartet und Logfile kommt. Danke Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Snapdo malware virus - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
SnapDo infiziert durch pdf-Creator (CHIP.de)
Snapdo malware virus - Hallo Trojaner-Team, bei dem Vista-Rechner meiner Frau habe das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Software wieder neu installiert die vorher auch auf diesem Rechner war. Darunter auch den Adobe pdf-Creator. Damit habe ich wohl den SnapDo-Malware-Virus eingefangen. Das Löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.