Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wundern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Wundern - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik
Wundern - Hey! Ich bin auch mal wieder da. Nachdem ich mein PC neu Aufgesetzt habe waren alle Probleme weg. Ich habe aber eine Frage bzw. ein Problem: Ich habe zufällig Groove-Musik geöffnet (Standart-Programm zum Abspielen von Musik, MP3 u.ä. unter Win10) und sehe unter "Meine Musik" viele...
Alles rund um Windows
Fund von Artemis!A7C45503A3AB Mcafee
Wundern - Hallo Community, ich bekommen seit einigen Tagen von Mcafee die Meldung, dass - Artemis!A7C45503A3AB - gefunden wurde. Die infizierten Dateien befinden sich meistens unter 'C:\User\..\Appdata\etc..' Bisher ist mir nicht viel aufgefallen, aber gestern hat sich erstmals im Hintergrund ohne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Wundern - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte "Undeliverable Mail.... " Mails - Trojaner?
Wundern - Guten Morgen, es handelt sich um den Bürorechner. Seit kurzem landen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder 100-erte (einmal waren es 1000!) Mails "Undeliverable mail returned...." in unserem Posteingang. Zunächst gingen wir davon aus, dass es sich um "Person X benutzt unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Wundern - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Fettes DANKE an SCHRAUBER!!
Wundern - Hallo Schrauber, :applaus: Vielen dank für die schnelle und super Hilfe. Auf euch ist echt verlaß, es ist nicht das erste mal das ich das Trojaner Board um Hilfe bitte. sollte noch was sein, nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, ich bin ab morgen früh im wohlverdienten Urlaub. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
Wundern - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ruhig, schnell, zielführend
Wundern - Hallo zusammen, mal wieder konnte das Trojaner-Board, diesmal Schrauber mich unterstützen bei der Suche von möglichen Bedrohungen und dafür sorgen, dass mein System wieder sauber läuft. Auch meine Zwischenfragen wurden beantwortet. Vielen Dank. Ohne die Anfrage ans Trojaner-Board und deren...
Lob, Kritik und Wünsche
Vertipper-Domain...Virus, Trojaner?
Wundern - Hallo zusammen, heute ist mir ein Missgeschick passiert. Beim Surfen im Internet bin ich auf zwei Vertipper-Domains gestoßen und landete prompt auf Pornoseiten. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir evtll. was eingefangen habe, oder ob sogar irgendwelche Kosten auf mich warten. Wundern würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe läuft nach verzögertem Systemstart
Wundern - Schönen guten Tag am letzten Tag des Jahres 2013, ich könnte mir auch was besseres Vorstellen als hier meine Sorgen auszuschreiben aber nun ja mir ist da was in den letzten Tagen aufgefallen. Als Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich sehr paranoid bin was Viren angeht. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.de auf dem Rechner :-(
Wundern - Hallo, ich bin ein ziemlich PC Laie daher bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas dumm anstelle. Also: Ich habe mir auf chip.de einen Converter für FLV Dateien runtergeladen "Free FLV Converter.Ink" Seitdem habe ich, wenn ich Google Chrome starte nicht mehr startpage.com als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 unter Win 7 - 64Bit
Wundern - Hallo liebe Helfer Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Ich konnte schon herausfinden, dass es sich dabei um die GVU 2.12 Version handelt. Mir ist nur wichtig, dass ich meine Daten retten kann und eventuell ein paar Lesezeichen aus meinem Firefox bzw. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Bootvorgang ins Win 7
Wundern - Hallo Leute Habe gestern den PC (Windows 7 Rechner) meiner Schwägerin zur Untersuchung bekommen, weil sie schon ein Weilchen das Problem hat, dass nach dem Bootvorgang, wenn eigentlich der Desktop aufgebaut werden sollte, der Cursor erscheint, aber der Bildschirm nur weiß wird. Habe gleich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do ohne Download?
Wundern - Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit Snap.do. Wenn ich in meinen Internet Explorer Browser gehe und dort in das Eingabefeld gehe um zu suchen, werde ich nicht wie sonst zu google, sondern zu Snap.do weitergeleitet. Allerdings kam das wie aus dem Nichts. Habe vorher auch gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.ExOptions.Gen
Wundern - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: mein Computer ist relativ langsam und er stürzt vor allem fast immer ab(friert ein), wenn ich den Herunterfahren Button klicke. Ich habe erst vor kurzem Win 8 installiert. Das einzige Programm, welches etwas findet ist Spywareterminator 2012. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2
Wundern - Hallo, seit gestern Abend findet mein Avira das Trojanische Pferd TR/Atraps.gen2. Ich hab im Internet jetzt einiges darüber gelesen und dass man da am besten seinen PC neu aufsetzt. Allerdings habe ich in eurem Forum auch schon Anleitungen gefunden, wie man die Neuaufsetzung umgehen kann, das...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Wundern - Hallo, Ich muss mir leider neulich einen Virus eingefangen haben, da zwar alle Dateien auf meiner externen Festplatte noch erhalten sind, sie aber nur noch als Verknüpfungen dargestellt werden. Versuche ich sie zu öffnen, bekomm ich ne Fehlermeldung, die auf die Datei "e621ca05.exe" hinweißt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP Prof.
Wundern - Hallo zusammen, ich habe den Laptop von einer bekannten, da sie sich den GVU Trojaner eingefangen hat (Überweise 100€ um den Computer zu entsperren...). Hatte mich bereits ein bisschen im Forum umgeguckt und habe deswegen bereits Malwarebytes installiert und einen kompletten Systemscan...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
Wundern - Hallo, mein Avira meldet mir einen JS/Redirector.SY.1 in meinem Firexfox Cache, hat das ganze in die Avira-Quarantäne verschoben, bin mir aber nicht sicher wie lange der schon da ist, vermutlich schon länger als heute. Leider habe ich keine Info über den Virus gefunden? Habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Wundern - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein kleines Problem habe. Heute hat sich blöderweise der Bundespolizei Trojaner bei mir eingeschlichen und mich aufgefordert 100€ zu zahlen, sonst bliebe mein PC gesperrt. Ich hatte zwar davor noch nie von dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet weder von hdd,dvd,usb
Wundern - hallo,habe folgendes problem! als ich gestern meinen rechner starten wollte konnte die kiste nicht booten.ich komm noch ins bios und das wars.es blinkt nur der cursor im schwarzwen bild links oben.hab versucht von dvd und usb zu starten aber das ging auch nicht.es werden alle laufwewrke und...
Netzwerk und Hardware
h**p://www.toolbase24.net/Tutorials
Wundern - Hey Leute ich bin echt sehr beunruhigt. Ich habe per Studivz eine Mail bekommen von einem Freund, wo der ensprechende Link zusehen war (h**p://www.toolbase24.net/Tutorials). Nun mein Problem: Seit dem ich diesen Link angeklickt habe, wo eig nichts besonderes passiert ist, wurde automatisch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scriptkiddie in Foren unterwegs...
Wundern - Mahlzeit! Momentan ist in diversen vBulletin®Foren ein Sctiptkiddie unterwegs. Der User registriert sich momentan in sämtlichen Foren, meistens als "AnaJu" und verteilt seine Beiträge. Sollten bei Euch beim Anklicken eines Beitrages Updatehinweise für ein "dringendes Sicherheitsupdate" für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Lob an Euch
Wundern - Ich möchte mich hier mal für die schnelle und freundliche Hilfe hier bedanken.Ich bin in Sachen PC doch noch recht unerfahren,belse mich viel und nun habe ich das erste mal richtige Probleme.Lande bei Euch und kann sehr vieles noch dazu lernen. Vor allem in Sachen Sicherheit .. Für mich ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.