Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pc bootet weder von hdd,dvd,usb

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.05.2012, 11:43   #1
stevie2710
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



hallo,habe folgendes problem!

als ich gestern meinen rechner starten wollte konnte die kiste nicht booten.ich komm noch ins bios und das wars.es blinkt nur der cursor im schwarzwen bild links oben.hab versucht von dvd und usb zu starten aber das ging auch nicht.es werden alle laufwewrke und platten erkannt im bios.hab schon alles ausgebaut(gra.karte,ram,etc)bringt auch nix.bootreihenfolge geändert.habt ihr einen tipp was da sein kann?mich würde es nicht wundern wenn das board kaputt ist.
lg stefan

mainboard ist asusm4a89gtd/pro usb 3
os ist windows 7 mit original dvd

Alt 20.05.2012, 17:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



Hallo stevie2710
Zitat:
Zitat von stevie2710 Beitrag anzeigen
mich würde es nicht wundern wenn das board kaputt ist.
Warum? Was hast du gemacht, dass dies nahelegt?
Klemm mal die Festplatte ab und schau dann ob du von USB oder CD/DVD booten kannst.
__________________

__________________

Alt 20.05.2012, 18:16   #3
stevie2710
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



alles schon versucht.geht trotzdem nicht.chipsatz defekt?
__________________

Alt 20.05.2012, 19:34   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Warum? Was hast du gemacht, dass dies nahelegt?
Zitat:
Zitat von stevie2710 Beitrag anzeigen
alles schon versucht.
Vielleicht sagst du mal was du alles schon gemacht hast?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.05.2012, 19:56   #5
stevie2710
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



alle platten abgesteckt,ram getauscht,grafikkarte raus und auf onboard geschaltet,formatierte platte rein,bios resetet.ich komm übers bios nicht raus.er startet auch nicht über dvd wenn leere platte drinnen ist.versteh das nicht mehr.hab nach bios nur cursor am schwarzen bildschirm.hab auch versucht über usb zu booten,geht auch nicht.hatte das board auf garantie getauscht vor 8 monaten weil es defekt war.spannung hab ich überall.


Alt 20.05.2012, 20:08   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



Zitat:
Zitat von stevie2710 Beitrag anzeigen
spannung hab ich überall.
Was meinst du damit?

Versuch mal:
ALLES weg, was nicht nötig ist, also NUR CPU + CPU-Kühler, RAM,
keine Kabel, außer Strom fürs Motherboard und eventuell Front-LED und Power- und Resetschalter.

extern angeschlossen NUR Monitor (auf internen Grafikadapter) und Strom, keine Maus, Tastatur etc., nichts an USB (auch nicht intern), kein Netzwerkkabel ...

Kommt keine Fehlermeldung? Nur Cursor links oben?

Mach mal Sichtprüfung der Hauptplatine, schau insbesondere ob die Elko "sauber" aussehen.
Wie lange ist der Kauf der Hauptplatine her, Einzelkauf oder Komplett-PC?
__________________
--> pc bootet weder von hdd,dvd,usb

Alt 20.05.2012, 20:17   #7
stevie2710
 
pc bootet weder von hdd,dvd,usb - Standard

pc bootet weder von hdd,dvd,usb



danke für deine mühe.die platine ist jetzt 8 monate alt glaub ich.hab das alles schon gemacht was du beschreibst.sichtprüfung und kontakte hab ich auch überprüft.sieht gut aus.hab den pc selber gebaut(nicht der erste gg),hat auch immer ohne probleme funktioniert,hab auch nichts geändert in letzter zeit.was ich so lese ist diese platine sehr defektanfällig.glaub ich werde mir einen neue kaufen.ist ja komisch das nichtmal irgend eine fehlermeldung kommt.er erkennt aber wenn keine tastatur oder maus dran ist.im bios erkennt er alle geräte.

hab an den kabeln vom netzteil die spannung gemessen.alles ok

Danke für die Hilfe!!!!!!
Mainboard war defekt.Hab ein neues und alles funktioniert wieder

Antwort

Themen zu pc bootet weder von hdd,dvd,usb
bild, bios, bli, blinkt, board, cursor, dvd, erkannt, folge, folgendes, kaputt, kis, links, platte, problem, ram, rechner, starte, starten, usb, versucht, windows, windows 7, wunder, wundern




Ähnliche Themen: pc bootet weder von hdd,dvd,usb


  1. Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (9)
  2. Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (49)
  3. Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
    Mülltonne - 02.10.2014 (3)
  4. Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
    Mülltonne - 01.10.2014 (1)
  5. kann antimalware weder installieren noch starten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (29)
  6. avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
    Alles rund um Windows - 12.10.2013 (4)
  7. Polizei Trojaner weder abgesicherter Modus noch Boot von USB/CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (26)
  8. HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (11)
  9. weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (20)
  10. Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (3)
  11. kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (37)
  12. Weder ANTIVIR noch MALWAREBITE können geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (18)
  13. keinerlei updates weder Windows noch antvir
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (2)
  14. USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  15. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  16. Kann weder Virenscanner oder Firewalls installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (1)
  17. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)

Zum Thema pc bootet weder von hdd,dvd,usb - hallo,habe folgendes problem! als ich gestern meinen rechner starten wollte konnte die kiste nicht booten.ich komm noch ins bios und das wars.es blinkt nur der cursor im schwarzwen bild links - pc bootet weder von hdd,dvd,usb...
Archiv
Du betrachtest: pc bootet weder von hdd,dvd,usb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.