Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2008, 21:57   #1
sheppers
 
Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen - Standard

Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen



Hallo an alle TB Mitglieder,

Ich bin neu hier, und bringe natürlich schon das erste problem mit, ein grosses noch dazu.

Die Sache ist so, egal auf welches Icon ich auf dem Desktop klicke, egal welchen begriff ich bei "Ausführen" eingebe es tut sich nichts.

HiJack als pruefung.com geht genauso wenig.

Bei Anklicken einer Exe/ Datei, usw... erscheint immer folgende Fehlermeldung :

"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet"

Auch, wenn ich im Explorer auf Extras=>Ordneroptionen gehe ist die Registerkarte "Dateitypen" einfach weg

Noch was komisches, wenn ich z.b auf den Arbeitsplatz klick öffnet sich die Suchfunktion ? Was in aller Welt soll das bitteschön ? Genauso wie wenn ich auf den Papierkorb doppelklicke,
und was passiert ? Anstatt ihn zu öffnen erstellt er froh und munter Verknüpfungen auf meinem Desktop

Ich habe nun schon viele Stunden im Internet mit lesen, recherchieren verbracht und bin auf keinen grünen zweig gekommen - Es ist zum Mäusemelken

Ich benutze :

Win XP HE SP3
Firefox

Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand vllt. schon mal mit einem ähnlichen Problem zutun gehabt hat und mir evtl weiterhelfen könntet. Falls ihr noch weitere Infos zu meinem System braucht, nur zu

Gruß,
Daniel

Antwort

Themen zu Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
anwendung, arbeitsplatz, brauch, datei, desktop, einfach, erstellt, explorer, fehlermeldung, folge, folgende, grosses, icon, infos, internet, klicke, neu, nichts, papierkorb, problem, registerkarte, sp3, system, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen


  1. Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (11)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (21)
  4. Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2013 (2)
  5. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  6. Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (26)
  7. Hijckthis lässt sich nicht mehr starten/ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (18)
  8. PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (6)
  9. Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2011 (21)
  10. Ausführen Dialog lässt sich nicht öffnen(Win7 x64)
    Alles rund um Windows - 29.12.2010 (17)
  11. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  12. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  13. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  14. Kein Webbrowser lässt sich mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (1)
  15. google lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (2)
  16. RAR,AVI,Mp3,DOC,XLS nichts lässt sich öffnen...obwohl Festplatte funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (19)
  17. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)

Zum Thema Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen - Hallo an alle TB Mitglieder, Ich bin neu hier, und bringe natürlich schon das erste problem mit, ein grosses noch dazu. Die Sache ist so, egal auf welches Icon ich - Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen...
Archiv
Du betrachtest: Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.