Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.09.2013, 20:19   #1
LennardR
 
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen



Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und es tut sich leider nichts. Was tun? Löschen und neu runterladen???


ps. Was ist denn eine Präfix?

Alt 02.09.2013, 22:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen



Hallo,

das hab ich auch öfter schon bei diesem Tool beobachtet. Eigentlich sollte da ein erneute Install helfen. Wichtig ist, dass du das PSI-Setup komplett neu runterlädst...
__________________

__________________

Alt 04.09.2013, 16:21   #3
LennardR
 
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen



hab ich. geht aber leider immer noch nicht. :/
__________________

Antwort

Themen zu Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
bildschirm, hoffe, löschen, neu, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, runtergeladen, runterladen, secunia, secunia psi, startbildschirm, thread, unterforum, verschiebt, version, was tun, was tun?, woche, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (11)
  3. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  4. Windows Vista 32 bit: Avira lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (7)
  5. Trend Micro lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2014 (1)
  6. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  7. Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (144)
  8. Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2011 (21)
  9. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  10. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  11. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2010 (26)
  12. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  13. google lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (2)
  14. Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (1)
  15. Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  16. Hijackthis lässt sich ums verrecken nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (19)
  17. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)

Zum Thema Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt - Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.