Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secunia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secunia Personal Software Inspector wählt sich sich nicht ein
Secunia - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, kann es sein, dass dieses Sicherheits-Tool keinen Service mehr hat? danke im Vorraus
Mülltonne
Secunia PSI lädt nicht
Secunia - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Alte Updates bei Secunia
Secunia - Hallo, mein Secunia PSI zeigt zwei alte Updates von Adobe Air an (die nicht geupdatet werden), und ein Update, das sich nur manuell installieren lässt, was aber auf meinem Computer nicht geht. Kann ich diese auf ignorieren setzen ?
Mülltonne
Win 10 pro, Emsisoft + Malwarebytes + Heimdal OK ?
Secunia - Hallo ihr lieben, ich verfolge schon eine ganze Weile das Board und möchte wissen was ihr von der genannten Zusammenstellung haltet. Aktuell probiere ich EAM aus (btw.: Emsi weist Studentrabatt aus, weiß einer wieviel das ist ? Gibt es sonst für 20 € für Studenten über Reseller) Zusätzlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia PSI
Secunia - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast blockiert wiederholt "Infektion" Win32:Evo-gen [Susp]
Secunia - Hallo zusammen, seit ich meinen Laptop vor 20 Minuten oder so hochgefahren habe hat Avast bestimmt 10 Mal gemeldet es hätte eine Infektion blockiert. Dabei ist das immer ungefähr das Gleiche. Als Infektion meldet es Win32:Evo-gen und in der "Quelle" ist immer was mit Java und/oder Secunia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI scannt nicht mehr
Secunia - Liebes TB, seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass Secunia nicht mehr scannt. Das Programm startet aber bleibt dann bei: "Überprüfen auf veraltete Programme...Zu überprüfende Dateien werden ermittelt" hängen. Habe Secunia bereits deinstalliert und die aktuelle Version installiert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Avast meldet Virus von Secunia PSI, Falschmeldung?
Secunia - Hallo wieder mal, Avast meldet mir, dass ein Virus blockiert wurde. Jedoch habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Könntet ihr bitte mal überprüfen ob das wirklich ein Virus ist? Im Anhang habe ich einen Screenshot der Meldung. FRST kommt gleich. Cem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Node.js deinstallieren...
Secunia - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Secunia - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Secunia - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Secunia PSi öffent sich nicht !
Secunia - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal. Ich habe es schon...
Alles rund um Windows
Update Problem mit MSXML Core Service 4.0 Parser
Secunia - hallo! Ich verwende Secunia PSI und es sagt mir das dieses Programm nicht aktuell ist. Windof Update hat allerdings nix für mich...:wtf: Über PSI habe ich schon 6.0 geladen lässt sich normal instalieren aber die 6.0 Version wird nicht angezeigt ? In der Systemsteuerrung seht immmer noch die 4.0...
Alles rund um Windows
C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi.exe konnte nicht gefunden werden
Secunia - Hallo, ich habe mir Secunia PSI runtergeladen und installiert. Am Ende der Installation wird gefragt, ob ich das Programm ausführen möchte, nach klick auf JA passiert nichts. Wenn ich dann per Explorer in den Programmordner gehe und auf die psi.exe doppelklicke kommt die Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
Secunia - Hallo! Habe mir heute Secunia PSI geladen. Wenn ich es öffne kommt folgendes: Unter Systemsteuerung,Windows Updates wird mir aber gesagt das ich alle Updates installiert habe.:wtf: Was soll das also?
Alles rund um Windows
Secunia meldet Probleme mit isusweb.dll
Secunia - Hallo, mein Secunia PSI meldet, daß die Datei isusweb.dll nicht mehr aktuell ist und auch nicht mehr aktualisiert werden kann. Jetzt will ich das Teil löschen. Laut Secunia finde ich die Datei unter C:\Windows\Downloaded Program Files\isusweb.dll Leider kann ich bei mir im Explorer (Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
Secunia - Liebe Community! Mein PSI meldet, dass Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x nicht mehr aktuell ist. Das Produkt wird aber vom Hersteller nicht mehr unterstützt.... Also wollte ich es deinstallieren - aber ich finde es überhaupt nicht auf meinem Rechner! Weder bei den...
Alles rund um Windows
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Secunia - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. :heilig: Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht? :confused: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit WindowsUpdate (IE 11 für Windows 7 x64)
Secunia - Hallo zusammen, und zwar lud ich mir Secunia PSI herunter und es zeigte mir an, dass ein WindowsUpdate ansteht. Ich startete es und bekam folgende Fehlermeldung: Code 9C59 Danke im Vorraus!
Alles rund um Windows
Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
Secunia - Ich bekomme von Secunia PSI die Meldung, daß ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten soll auf 4.30.2100.0 Nur - ich habe keine Ahnung, wie ich das machen kann. Bitte um Hilfe! Genauer gesagt: Bei meinen bisherigen Versuchen kamen nur Fehlermeldungen!
Log-Analyse und Auswertung
XP - IE8 - Beim Öffnen des Browsers - Fehlermeldung
Secunia - Hallo zusammen, Habe den IE8 auf XP installiert. Beim Öffnen erscheint die Fehlermeldung - siehe Screenshot. Antivirus: Avast Möchte Secunia Online draufmachen und der lässt sich mit diesem IE8 nicht ausführen. Habe Secunia zwischenzeitlich deinstalliert. Den IE8 habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
Secunia - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
Secunia - Hallo! Mein PC ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf (muss ihn teilweise sogar abwürgen). Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, welche Scans ich machen soll. Gestern gemacht: CC Cleaner, TFC Cleaner, Malwarebytes AntiMalware - 0 Infizierte Dateien. Sonst schaue ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke
Secunia - Hi ryder, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe :party:. Letzten Endes haben wir alles entfernen können. Somit kann der Laptop wieder zurück zu meiner Cousine und die Familie mag mich wieder :rofl: Ich finde das Thema allgemein sehr interessant und es macht mir im Prinzip auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?
Secunia - Auf Rat von http://www.trojaner-board.de/member.php?u=102536 hin habe ich mir Secunia PSI installiert. Jetzt habe ich da leider eine Anwendung die nicht automatisch aktualisiert wird und für die auch wohl keine Aktualisierung verfügbar ist. Microsoft Removal Tool: Blaster/Nachi 1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.