Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secunia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbung-ohne klicken!(Internet Explorer)
Secunia - Hey Leutzz! Bei mir öffnet sich ständig Werbung, ohne dass ich etwas klicke. Ich les mir was auf na Seite durch und flopp, is da nen neues Fenster mit Werbung ... Hier die HJT-LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:20:50, on 30.06.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich iexplore.exe dauerhaft entfernene (2x im Taskmanager)
Secunia - Hallo, habe einen neuen gebrauchten Laptop, welcher beim herunterfahren immer IEXPLORE.EXE muss noch beendet werden anzeigt. Im Taskmanager habe ich zwei Prozesse iexplore.exe am laufen. Habe das SP3 draufgespielt. Nun kann ich den Prozess manuell (via Taskmanager) schliessen. Belegt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert, HIJ Logfile erzeugt
Secunia - Hallo, ich bin überfordert und benötige eure Hilfe. Habe mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen, der sich, sobald ich das Netzwerkkabel wieder an meinem PC anschließe wieder aktiviert. Anbei mein HIJ Logfile Vielleicht hilft zur Identifizierung noch folgende Besonderheiten die sich...
Log-Analyse und Auswertung
153 Rootkits (Flashplayer?)
Secunia - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlde.exe trojaner problem
Secunia - hi, hab heut durch meinen virenscanner folgende warnung erhalten, konnte diese aber nicht beheben und wollt nun hier mal um hilfe fragen da ich mich mit hijackthis noch nicht so gut auskenne. danke im voraus. Arbeitsspeicher infiziert mit möglicherweise eine Variante von Win32/Agent Trojaner!...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner bringt viele Gefährdungen, aber ich weis nicht ob das ernst ist.
Secunia - `ntag, heute früh gibt mir mein Scanner ein paar überprüfungswürdige Elemente. Ich habe mir eine paar Dateien downgeloadet und vllt. enhallten die nur den namen von den angenommenen Gefährdungen? Aber hier sind die Hochrikanten Teile die er mir vllt. zu voreilig als Gefahren anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
emule werbe-popups internet explorer
Secunia - Manchmal lade ich, natürlich nur Legales, bei emule runter, und so circa alle 5-10 minuten kommen nach zufallsprinzip werbe-popups von firstload, bit torrent und ähnlichem. Ich habe keine third party software sondern von die aktuelle version von w*w.emule.de, die version v0.48a , v18. Auf der Site...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.