Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Secunia PSi öffent sich nicht !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2014, 13:25   #1
rotaran
 
Secunia PSi  öffent sich nicht ! - Standard

Problem: Secunia PSi öffent sich nicht !



aloha!

Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal.

Ich habe es schon deinstaliert und nochmal neu aufgespielt.... aber nix.


Hat wer nen Plan was da los ist?
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Antwort

Themen zu Secunia PSi öffent sich nicht !
aloha, aufgesetzt, dienst, frisch, gestern, lange, neu, programm, programme, recht, secunia, secunia psi, updates, öffen



Ähnliche Themen: Secunia PSi öffent sich nicht !


  1. Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.04.2015 (2)
  2. Secunia PSI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2015 (3)
  3. Secunia PSI scannt nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2015 (2)
  4. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  5. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  6. Secunia öffent sich nicht mehr ? Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (19)
  7. C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi.exe konnte nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 09.07.2014 (7)
  8. Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
    Alles rund um Windows - 20.03.2014 (7)
  9. Programm Secunia hat veraltete Programme gefunden - update geht teils nicht
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (0)
  10. web.longfintuna.net/ öffent sich von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (9)
  11. Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2013 (2)
  12. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  13. .exe datei öffent fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (19)
  14. Werbefenster öffent sich automatisch in Firefox?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (10)
  15. Secunia PSI
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.10.2009 (9)

Zum Thema Secunia PSi öffent sich nicht ! - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme - Secunia PSi öffent sich nicht !...
Archiv
Du betrachtest: Secunia PSi öffent sich nicht ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.