Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secunia psi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secunia PSI lädt nicht
Secunia psi - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Alte Updates bei Secunia
Secunia psi - Hallo, mein Secunia PSI zeigt zwei alte Updates von Adobe Air an (die nicht geupdatet werden), und ein Update, das sich nur manuell installieren lässt, was aber auf meinem Computer nicht geht. Kann ich diese auf ignorieren setzen ?
Mülltonne
Win 10 pro, Emsisoft + Malwarebytes + Heimdal OK ?
Secunia psi - Hallo ihr lieben, ich verfolge schon eine ganze Weile das Board und möchte wissen was ihr von der genannten Zusammenstellung haltet. Aktuell probiere ich EAM aus (btw.: Emsi weist Studentrabatt aus, weiß einer wieviel das ist ? Gibt es sonst für 20 € für Studenten über Reseller) Zusätzlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
Secunia psi - Hallo Zusammen, nachdem mir Cosinus geholfen hat meinem Müll zu beseitigen, habe ich den Secunia PSI installiert. Beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia PSI
Secunia psi - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Avast meldet Virus von Secunia PSI, Falschmeldung?
Secunia psi - Hallo wieder mal, Avast meldet mir, dass ein Virus blockiert wurde. Jedoch habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Könntet ihr bitte mal überprüfen ob das wirklich ein Virus ist? Im Anhang habe ich einen Screenshot der Meldung. FRST kommt gleich. Cem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Secunia psi - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Node.js deinstallieren...
Secunia psi - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Secunia psi - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Secunia psi - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Pc läuft sehr langsam
Secunia psi - Hallo, wie im Titel beschrieben, läuft der Pc sehr langsam, deshalb mal nen Check machen! FRST I Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-03-2014 Ran by root (administrator) on ROOT-PC on 16-03-2014 17:52:56 Running from C:\Users\1887\Desktop Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Browser laden extrem langsam
Secunia psi - Hallo, seit einige Tagen laden meine Browser die Internetseiten extrem langsam. Den defogger habe ich laufen lassen, genau wie frst und gmer. Hier sind die logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 10-01-2014 Ran by *** (administrator) on ***-PC on 10-01-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSi öffent sich nicht !
Secunia psi - aloha! Ich verwende Secunia schon recht lange aber irgendwie will das Programm diesmal nicht. Gestern habe ich den PC frisch aufgesetzt und beim 3 mal nachdem alle Updates und Programme endlich drauf waren meinte Secunia seinen Dienst einzustellen.Davor gings 2 mal. Ich habe es schon...
Alles rund um Windows
Update Problem mit MSXML Core Service 4.0 Parser
Secunia psi - hallo! Ich verwende Secunia PSI und es sagt mir das dieses Programm nicht aktuell ist. Windof Update hat allerdings nix für mich...:wtf: Über PSI habe ich schon 6.0 geladen lässt sich normal instalieren aber die 6.0 Version wird nicht angezeigt ? In der Systemsteuerrung seht immmer noch die 4.0...
Alles rund um Windows
C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi.exe konnte nicht gefunden werden
Secunia psi - Hallo, ich habe mir Secunia PSI runtergeladen und installiert. Am Ende der Installation wird gefragt, ob ich das Programm ausführen möchte, nach klick auf JA passiert nichts. Wenn ich dann per Explorer in den Programmordner gehe und auf die psi.exe doppelklicke kommt die Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
Secunia psi - Hallo! Habe mir heute Secunia PSI geladen. Wenn ich es öffne kommt folgendes: Unter Systemsteuerung,Windows Updates wird mir aber gesagt das ich alle Updates installiert habe.:wtf: Was soll das also?
Alles rund um Windows
Secunia meldet Probleme mit isusweb.dll
Secunia psi - Hallo, mein Secunia PSI meldet, daß die Datei isusweb.dll nicht mehr aktuell ist und auch nicht mehr aktualisiert werden kann. Jetzt will ich das Teil löschen. Laut Secunia finde ich die Datei unter C:\Windows\Downloaded Program Files\isusweb.dll Leider kann ich bei mir im Explorer (Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
Secunia psi - Liebe Community! Mein PSI meldet, dass Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x nicht mehr aktuell ist. Das Produkt wird aber vom Hersteller nicht mehr unterstützt.... Also wollte ich es deinstallieren - aber ich finde es überhaupt nicht auf meinem Rechner! Weder bei den...
Alles rund um Windows
Plötzlich unerwünschtes Programm installiert
Secunia psi - Hallo ihr Lieben, ich habe leider schon wieder ein neues Problem. Diesmal plagt mich Optimizer Pro, welches heute plötzlich auf meinem PC aufgetaucht ist und mir vorgeschwindelt hat, ich hätte massenhaft infizierter Dateien am Computer... wobei ich das mittlerweile für gar nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Secunia psi - Hallo liebe Helfer! Ich habe vorhin seit langem mal wieder Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei leider zweimal einen Befall mit Trojan-SpyEyes gefunden. Ich habe zunächst bei MBAM nichts unternommen und die anderen 3 Programme durchlaufen lassen. Bei Defogger gab es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Probleme wie schon der Vorgänger der hier gepostet hat
Secunia psi - ...es öffnet sich gelegentlich ein leeres Fenster - manche Wörter sind farbig und wenn man mit dem Cursor drüber fährt öffnet sich wieder ein kleines Fenster wo man anklicken soll. Habe schon malware-programm suchen lassen - hat Fehler gefunden und gelöscht - aber funktionierte noch nicht. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, win32.downloader.gen schon wieder gefunden durch Spybot
Secunia psi - Hallo zusammen! Ich habe nun nach einigen Monaten schon wieder einen Befall durch den win32.downloader.gen. Diesen Trojaner findet Spybot zwar, ist jedoch nicht in der Lage ihn zu entfernen. Ich hatte das Problem schon zuvor. Entsprechend den allgemeinen Hinweisen, habe ich diesmal bisher -...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird immer langsam - etwas eingefangen?
Secunia psi - Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Notebook immer langsamer wird. Avira meldete vor einigen Tagen einen Fund: Adware.Gen2, Malwarebytes ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. Hier der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 14.02.2014 17:20:31 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast StartUpScan hat 15 Befunde gemeldet
Secunia psi - Hallo, wie schon angekündigt habe ich - nachdem Schrauber so freundlich war mir bei meinem Problem mit meinem Laptop zu helfen - nun auch auf meinem Desktop nach einem Scan mit Avast diverse Befunde gefunden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch diesmal helfen könnt. Vorbemerkung: Ich habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
Secunia psi - Hallo! Habe den Verdacht, dass ich mir was eingefangen habe! Hab emir einen freeyoutube-download runtergeladen (dachte eigentlich von einer seriösen Seite --> CHIP) Danach hat sich mein firefox-Symbol in der Symbolleiste in eine Lupe verändet. Außerdem wird mir als Startseite plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.