Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secunia psi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Suchfeld in Firefox durch Yontoo /Mysearchresults.com
Secunia psi - Hallo, ich habe ein paar Updatetools im Stil von Secunia PSI installiert und eines hat mir, trotz Abwahl des Installationspunktes :balla:, ein Programm namens Yontoo.com installiert. Das habe ich deinstalliert, aber seitdem habe ich ein zusätzliches Suchfeld im Firefox. In Opera und Iron ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Secunia psi - Tut mir leid, ich wollte nicht doppelt posten! Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert....
Mülltonne
Probleme java über Secunia PSI zu updaten
Secunia psi - Hallo, habe seit kurzem Probleme java über Secunia PSI zu updaten, selbst nach manuellem starten läuft nur die sanduhr ewig und nix passiert, habs dann manuell von seite hxxp://www.java.com/de/download/ geladen Version 7 Update 17 und über die bestehende java inst drüber installed, aber Secunia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Secunia psi - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
Python 2.7 in Windows 8 essentiell?
Secunia psi - Guten Tag liebe Fachleute :) heute habe ich an unserem Windows-8-PC einen Check mit Secunia PSI gemacht. Dabei wurde mir einen Updatebedarf für das Programm Python 2.7 angezeigt. Mit diesem Namen konnte ich überhaupt nichts anfangen und habe recherchiert, dass es sich hierbei um eine Umgebung...
Alles rund um Windows
Seth.anzutracking öffnet Werbung im Firefoxbrowser
Secunia psi - seth.anzutracking öffnet plötzlich auf der Seite yugioh.wikia.com (aus Hobbygründen) fremde Werbung. Dabei flimmert dann der Cursor auf. Meines Wissens kann fremde Schadensoftware neue Schadware aufspielen. Darum will ich das loswerden, kann man da was machen um das los zuwerden? Es gibt da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic31.BNQF von AVG gefunden
Secunia psi - Hallo , Leider habe ich ein Problem. AVG hat heute die Datei "C:\WINDOWS\Installer\MSI5B.tmp" als Trojaner Generic31 identifiziert. Ich habe die Datei von AVG löschen lassen und anschließend den Trojaner gegoogelt aber keine hilfreichen Informationen gefunden. Malwarebytes hat keine infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/FakeAV.NP und TRFakeSysdef.A.345
Secunia psi - Hallo liebe Profis, könntet ihr mir bitte helfen? Hab gestern einen Virenscan gemacht und im Bericht tauchten die beiden o.g. Trojaner auf. Ich weiß nicht welche Angaben ihr noch benötigt, hab soweit wie möglich das Howto befolgt und hänge hier mal die Scanfiles an (Hoffe ich mach das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Tab
Secunia psi - Hallo, bekanntes Problem. habe mir (wahrscheinlich mit Deamon Tools) die Delta Toolbar runter geladen. Alles mit Ccleaner deinstalliert, aber wenn ich ein firefox tab öffne kommt immer delta seach. Habe das gleiche Problem schon im Forum gefunden und erstmal ein OLT-Scan gemacht. Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI 3.0
Secunia psi - Ja, hallo erst einmal. Ich weiss nicht, ob ich ein neues Thema eröffnen soll oder nicht, also frage ich mal hier. Ich habe Secunia 3.0 installiert, aber es sieht ganz und gar nicht so aus wie es in diesem Beitrag vorgestellt wurde:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Java Viren seit Java Deinstallation
Secunia psi - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER meldet "hidden rootkit activity" & Rechner langsam
Secunia psi - Hallo liebes Anti-Trojaner-Team, nachdem ich gerade dabei bin, meinen PC neu aufzusetzen (Dank an Cosinus noch mal für die Hilfe!), habe ich nun auch evtl. Schwierigkeiten mit meinem Netbook. :( Er ist relativ langsam & der Mozilla hakt immer wieder kurz (CPU oft bei 80-90% & Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoogleChrome hängt dauernd - PUP.AdBundle und PUP.OfferBundler gefunden
Secunia psi - Hallo liebes TB-Team, habe seit kurzer Zeit Probleme mit Google Chrome. Sobald ich einen weiteren tab öffne, hängen sich alle bisher geöffneten auf. Erst eine Aktualisierung haucht ihnen wieder Leben ein. Mein Internetschutz (A1) zeigte mir nichts Verdächtiges an. Da ich PC-Laie bin, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleInstaller.ib und PUB.InstallBrain
Secunia psi - Hallo zusammen, malewarebytes hat den o.g. Virus auf dem Laptop meiner Freundin entdeckt. Da ihr mir bereits einmal so nett mit meinem eigenen Laptop geholfen habt, wende ich mich erneut an euch. Hier kommt das Malewarebytes-Logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Inject.MN in C:Users\ID\Downloads\Isi Fellnase.exe
Secunia psi - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat bei Facebook einen link angeklickt und jetzt haben wir einen Trojaner wie oben beschrieben. Den Trojaner habe ich mit MBAM gefunden. protection Log von MBAM 2013/01/28 13:54:15 +0100 ID-PC ID MESSAGE Starting protection 2013/01/28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Files von OTL, Malewarebytes und Kaspersky nach GVU Trojaner
Secunia psi - Hallo zusammen, System: Windows 7, SP1, Chrome ( während infizierung benutzt), Security Essentials Folgendes war geschehen: Vorgestern im Internet gesurft und auf einer Seite mit Flash Inhalt gewesen, gleichzeitig habe ich eine Datei aus einem Rar- File entpackt. Plötzlich kam ein weißes...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
Secunia psi - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Über die Bereinigung des Systems vom GUV-Virus bin ich auch dazu gekommen (Cosinus war so liebenswürdig und gab mir zum Schluß des Procederes einige Empfehlungen) alle vorhandenen Programme einmal auf Aktualität zu überprüfen. Unterstützt hat mich dabei...
Alles rund um Windows
Fund: Variante von Win32/InstallCore.D Anwendung
Secunia psi - Hallo, nachdem ich auf meinem PC (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/130058-fund-trojan-js-iframe-bt.html) einen Trojaner gefunden habe, hab ich auch mal meinen Laptop unter die Lupe genommen und bin leider auch fündig geworden :( - wegen Zeichenüberschreitung ist die Extras.txt + gmer.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
Secunia psi - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Stud.D.8, TR/Fakealert.grb.141 von Avira gemeldet...
Secunia psi - Liebe Helfer hier, dank Eurer Hilfe war ich anderthalb Jahre virenfrei unterwegs, und nun hat es mich wieder erwischt :headbang: Beim Besuch einer Seite zum Entfernen von KodakEasyShare Software hab ich mir einen KodakCleaner heruntergeladen und versucht auszuführen. Avira Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
MSE hat Trojaner entdeckt, genaue Bezeichnung dank UTS leider unbekannt
Secunia psi - Hallo werte Trojaner Board Community Vorab einma: Vielen dank für Eure Hilfe, dieses Board war mir in den letzten Jahren schon mehr als einmal eine große Hilfe. Ich hoffe heute auf ähnliches. Zum Problem: Ich hatte vor ca einem Monat ein Problem mit einem Fake Virenscanner den ich mir wohl über...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
Secunia psi - Also hier mein Problem, ich habe Adobe Acrobat XI Pro XI (neuste Version) auf dem PC installiert (danke an meine Uni). Jetzt hat sich vor kurzer Zeit, ich weiß nicht mehr ganz genau wann, vor 2-3 Tagen, anscheind Acrobat Reader XI sich selbst installiert. Auf englisch. Habe gedacht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
Secunia psi - Hallo, ich hab' hier so tolle Hilfe an Weihnachten erhalten als der GVU-Trojaner mein System gekapert hatte, dass ich hoffe, dass ihr mir jetzt auch bei einem weiteren Problem helfen könnt. Ich habe auf eure Empfehlung hier brav Secunia PSI installiert, das mir für mein Vista Updates von...
Alles rund um Windows
Optimizer Pro auf Laptop
Secunia psi - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Schwägerin befindet sich der obengenannte Optimizer Pro und wie ich schon im Netz dazu gelesen habe, handelt es sich ja um einen Virus. Könnte mir bitte jemand helfen das Ganze zu entfernen und den Laptop wieder zu bereinigen! Ich wollte dazu noch sagen dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - WIN7 Pro 64bit
Secunia psi - Moin moin, jetzt hatten wohl alle unsere PCs den Trojaner. Ich dachte eigentlich ist am System meiner Frau alles bestens, aber scheinbar nicht. Jeder am PC ist nur "normaler" User, habe eben einen extra angelegt für den Trojaner zu entfernen. Quickscan mit Malware: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.