Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Secunia PSI 3.0

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.02.2013, 20:37   #1
Starfighter8
 
Secunia PSI 3.0 - Standard

Secunia PSI 3.0



Ja, hallo erst einmal.

Ich weiss nicht, ob ich ein neues Thema eröffnen soll oder nicht, also frage ich mal hier.

Ich habe Secunia 3.0 installiert, aber es sieht ganz und gar nicht so aus wie es in diesem Beitrag vorgestellt wurde: http://www.trojaner-board.de/83959-s...ector-psi.html

Bei mir ist die Kopfzeile praktisch leer, ich kann die Ansicht nicht auf erweitert stellen und die Reiter erscheinen auch nicht, deshalb kann ich nicht zwischen den verschiedenen Funktionen wählen. Alles was ich sehe, wenn ich das Programm starte, ist eine Liste der installierten Programme und deren Status bzw. Risiko. Ich habe bereits die Einstellung "Detailansicht" gewählt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Alt 17.02.2013, 08:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Secunia PSI 3.0 - Standard

Secunia PSI 3.0



Hallo Starfighter8 und
Zitat:
Zitat von Starfighter8 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob ich ein neues Thema eröffnen soll oder nicht, also frage ich mal hier.
Hättest du tun sollen, deshalb habe ich es abgetrennt

Zitat:
Zitat von Starfighter8 Beitrag anzeigen
Ich habe Secunia 3.0 installiert, aber es sieht ganz und gar nicht so aus
Secunia ist der Hersteller, das Programm heißt abgekürzt PSI und die Version 3.0 ist die aktuelle Version.
Die Bilder in der Anleitung sind wohl aus bzw. von der älteren Version, ich selber nutze dieses Programm aber nicht.
Secunia hat eine Website, sie ist frei zugänglich und auch dafür gedacht, dass Nutzer sich dort über das Programm informieren. Auch Screenshots und Videos sind dort zu finden über PSI 3.0
Wenn dein Programm so aus sieht wie >>hier<< oder wie in diesem YouTube-Video (ab ca. 1:10) dann ist das normal.
Wenn nicht, dann nenne bitte Quelle des Downloads und dein genaues Betriebssystem.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (17.02.2013 um 08:41 Uhr)

Alt 17.02.2013, 08:57   #3
Starfighter8
 
Secunia PSI 3.0 - Standard

Secunia PSI 3.0



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Hallo Starfighter8 und Hättest du tun sollen, deshalb habe ich es abgetrennt

Secunia ist der Hersteller, das Programm heißt abgekürzt PSI und die Version 3.0 ist die aktuelle Version.
Die Bilder in der Anleitung sind wohl aus bzw. von der älteren Version, ich selber nutze dieses Programm aber nicht.
Secunia hat eine Website, sie ist frei zugänglich und auch dafür gedacht, dass Nutzer sich dort über das Programm informieren. Auch Screenshots und Videos sind dort zu finden über PSI 3.0
Ich hatte mich dort in den FAQs umgesehen, aber keine Antwort gefunden.

Zitat:
Wenn dein Programm so aus sieht wie >>hier<< oder wie in diesem YouTube-Video (ab ca. 1:10) dann ist das normal.
Wenn nicht, dann nenne bitte Quelle des Downloads und dein genaues Betriebssystem.
Meine Version mit einer Präsentation des Herstellers zu vergleichen, daran hatte ich nicht gedacht.

Anscheinend finden auch andere Benutzter die neue "vereinfachte" Oberfläche nicht sonderlich toll.

Wie auch immer, danke für Deine Antwort (und für das nette Willkommensschild).
__________________

Alt 17.02.2013, 09:05   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Secunia PSI 3.0 - Standard

Secunia PSI 3.0



Zitat:
Zitat von Starfighter8 Beitrag anzeigen
Meine Version mit einer Präsentation des Herstellers zu vergleichen, daran hatte ich nicht gedacht.
Ja, manchmal ist ein alter Hofhund doch noch zu etwas nützlich.

Danke für die Rückmeldung.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Secunia PSI 3.0
secunia psi



Ähnliche Themen: Secunia PSI 3.0


  1. Secunia PSI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2015 (3)
  2. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  3. PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2014 (8)
  4. Secunia PSi öffent sich nicht !
    Alles rund um Windows - 06.09.2014 (0)
  5. Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
    Alles rund um Windows - 19.04.2014 (1)
  6. Secunia meldet Probleme mit isusweb.dll
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.03.2014 (15)
  7. Secunia Personal Software Inspector (PSI)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2014 (2)
  8. Frage zum Secunia PSI Programm!
    Diskussionsforum - 24.07.2013 (6)
  9. Secunia vs. VLC: Schwachstelle? Wenn ja: wo und welche?
    Nachrichten - 10.07.2013 (0)
  10. Secunia PSI in Version 2.0 verfügbar
    Nachrichten - 20.12.2010 (0)
  11. Secunia Personal Software Inspector (PSI)
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.03.2010 (2)
  12. Secunia PSI
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.10.2009 (9)
  13. Secunia zeigt unsicheren IE 8 an
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (2)
  14. Secunia-unsicher-VLC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2008 (3)

Zum Thema Secunia PSI 3.0 - Ja, hallo erst einmal. Ich weiss nicht, ob ich ein neues Thema eröffnen soll oder nicht, also frage ich mal hier. Ich habe Secunia 3.0 installiert, aber es sieht ganz - Secunia PSI 3.0...
Archiv
Du betrachtest: Secunia PSI 3.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.