Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Frage zum Secunia PSI Programm!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.01.2013, 18:29   #1
Simplex
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Standard

Frage zum Secunia PSI Programm!



Gern bin ich der Empfehlung des Trojaner Board gefolgt und habe auf meine zwei Laptops (Betriebssystem: Windows Vista - 32 Bit und Windows 7 - 64 Bit) das Programm "Secunis PSI" zur besseren Überwachung der laufenden Programm-Aktualisierungen installiert.

War bisher sehr zufrieden mit der Software "Secunia PSI" - nur, seit heute funktioniert das Programm nicht mehr! Es öffnet sich nur das Startfenster und mehr passiert nicht!

Habe dann auf beiden Laptops das Programm deinstalliert und anschließend die aktuelle Version 3.0.0.6001 neu installiert -aber auf beiden Rechner funktioniert das Programm
trotz Neu-Installation nicht mehr.

Für einen Hinweis zur Abhilfe wäre ich sehr dankbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2013-01-23 17_52_49-Program Manager.jpg (45,6 KB, 492x aufgerufen)
Dateityp: png 2013-01-23 18_12_10-.png (7,6 KB, 301x aufgerufen)
__________________
Das Grösste und Schönste, ist das Einfache!

Alt 23.01.2013, 18:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Standard

Frage zum Secunia PSI Programm!



schau mal da => http://www.trojaner-board.de/129335-...rm-stehen.html, Beitrag #3
__________________

__________________

Alt 23.01.2013, 18:42   #3
Simplex
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Standard

Frage zum Secunia PSI Programm!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Danke, für den Hinweis!
__________________
__________________

Alt 25.05.2013, 16:43   #4
Dragon79
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Frage

Frage zum Secunia PSI Programm!



Hallo Community,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich das Programm so eingestellt dass es die Updates nicht automatisch installiert sprich das ich nur informiert werde wenn eins verfügbar ist.

Wenn aber nun die Meldung kommt dass ein Update verfügbar ist und ich PSI öffne dann zB. in meinem jetzigen Fall Google Chrome aktualisieren möchte leitet mich Secunia auf die englische Seite weiter.

Wenn ich nun das Update herunterladen würde habe ich die Befürchtung dass dann die Chrome Oberfläche auf englisch ist.

Kann man das irgendwie einstellen dass nur deutsche Updates geladen werden oder nicht?

Ich habe hier im Board schon mal gelesen dass man vor dem downloaden auswählen kann in welcher Sprache man das Update aktualisieren möchte, dies ist bei mir aber nicht der Fall.


MfG

Dragon
__________________
Gruß,

Dragon

Alt 25.05.2013, 17:27   #5
mort
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Standard

Frage zum Secunia PSI Programm!



Chrome updatet sich möglicherweise selbst.


Alt 25.05.2013, 18:16   #6
Dragon79
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Standard

Frage zum Secunia PSI Programm!



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Chrome updatet sich möglicherweise selbst.

Das ist ja auch der Fall war aber nicht die eigentlich Frage die ich gestellt habe.

Meine Frage war warum englische Updates herunter geladen werden und ob man das irgendwo einstellen kann.

Hätte ich nämlich in PSI automatisches Update eingestellt würde das Programm es automatisch downloaden und installieren, ohne darauf Rücksicht zu nehmen in welcher Sprache.
__________________
--> Frage zum Secunia PSI Programm!

Alt 24.07.2013, 23:13   #7
holzdb
 
Frage zum Secunia PSI Programm! - Standard

Frage zum Secunia PSI Programm!



Hallo
Ich habe auch auf anraten Secunia installiert und mir dann ein Programmen in englisch eingefangen.
Ich bin so auch nicht zufrieden und habe es nach einiger Zeit entnerft gelöscht.
Solche Updates sind unnötig wenn es deutsche Versionen gibt und die mann dann wieder neu Inatallieren muß.
Ich habe aber bemerkt im letzten Scann das da immer noch was da ist von Secunia.

Antwort

Themen zu Frage zum Secunia PSI Programm!
32 bit, abhilfe, aktuelle, bessere, betriebssystem, board, empfehlung, fenster, frage, funktioniert, gen, heute, hinweis, neu, nicht mehr, programm, rechner, secunia psi, software, trojaner, trojaner board, version, vista, windows, windows 7, windows vista, öffnet



Ähnliche Themen: Frage zum Secunia PSI Programm!


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 23.10.2015 (10)
  2. Secunia PSI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2015 (3)
  3. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  4. PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2014 (8)
  5. Secunia PSi öffent sich nicht !
    Alles rund um Windows - 06.09.2014 (0)
  6. Programm Secunia hat veraltete Programme gefunden - update geht teils nicht
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (0)
  7. Frage zu Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2014 (12)
  8. Secunia PSI 3.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2013 (3)
  9. Secunia hängt: "Programm wird untersucht"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (7)
  10. Secunia PSI in Version 2.0 verfügbar
    Nachrichten - 20.12.2010 (0)
  11. Secunia PSI
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.10.2009 (9)
  12. Secunia zeigt unsicheren IE 8 an
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (2)
  13. Secunia-unsicher-VLC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2008 (3)
  14. Frage zu Skype Messenger Programm
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2006 (4)

Zum Thema Frage zum Secunia PSI Programm! - Gern bin ich der Empfehlung des Trojaner Board gefolgt und habe auf meine zwei Laptops (Betriebssystem: Windows Vista - 32 Bit und Windows 7 - 64 Bit ) das Programm - Frage zum Secunia PSI Programm!...
Archiv
Du betrachtest: Frage zum Secunia PSI Programm! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.