Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PSI Secunia Problem - Skriptfehler?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.09.2014, 08:54   #1
DukeYGO
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Ausrufezeichen

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Moin moin,

ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe.
Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem Sinne, aber mir fällt kein anderes Unterforum ein.

Bis vor 3-4 Tagen lief Secunia von PSI komplett ohne Probleme und ohne Rüttler durch. Dann fing es an zu fragen, ob eine Internetverbindung besteht.
Da diese bestand habe ich den Fehler vernachlässigt.

Irgendwann dann habe ich Secunia denistalliert und neu installiert.
Jetzt hat das Programm eine Internetverbindung...allerdings wirft er mir nun folgenden Fehler aus.

"Ausführung des Skripts abbrechen?

Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung. Eine weitere Ausführung des Skripts könnte dazu führen, dass der Compurter nicht mehr reagiert."

Ich wäre echt dankbar für ne Lösung, da Secunia eigtl echt gut ist und alle anderen von mir getesten Alternativen sehr schlecht bis unbefriedigend waren.

Installiert ist momentan die Version 3.0.0.9016.

Vielen Dank für die Hilfe in diesem Fall.

Mit virenfreien Grüßen,

Duke

Alt 13.09.2014, 22:19   #2
Seven
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Hallo,

kannst du bitte mal ein Screensot davon machen?
__________________


Alt 14.09.2014, 13:55   #3
DukeYGO
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?





Das ist der Fehler. Im Hintergrund ist dann nur das Secunia Logo zu sehen, dass sich nicht bewegt und halt mein Desktop.
__________________

Alt 15.09.2014, 17:26   #4
Seven
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Andere Idee: schon versucht eine ältere Verion zu installieren?

Hier: filepony.de/download-secunia_software_inspector/

gibt es auch Vorversionen

Alt 15.09.2014, 17:51   #5
Slafey
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Versuch mal den IE zurückzusetzen evtl. löst dies dein Problem.


Alt 16.09.2014, 20:18   #6
DukeYGO
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Zitat:
Zitat von Slafey Beitrag anzeigen
Versuch mal den IE zurückzusetzen evtl. löst dies dein Problem.
Ich nutze keinen IE mehr, ich nutze Firefox.
Bringt mir dann das zurücketzen von IE etwas?

Das mit den Vorversionen hab ich getestet. Allerdings kriegen die aus i-einem Grund keine Verbindung zum Internet....

Alt 17.09.2014, 12:58   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Du nutzt vllt den Firefox, aber Software wie Secunia nicht, die verwenden zur Darstellung von Webinhalten ja keine eigene Browser-Engine sondern das, was jedes Windows-System hat: Internet Explorer
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.09.2014, 17:04   #8
Darklord666
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Wenn eine nicht aktuelle Version des IE installiert sein sollte, dann kann das auch das Problem sein und noch zu weiteren (Sicherheits-)Problemen führen. Ich empfehle, falls nicht geschehen, den IE über Windowsupdate auf den aktuellsten Stand zu bringen.
PSI wird mit Sicherheit an aktuelle Versionen des IE angepasst werden.

Alt 17.09.2014, 18:34   #9
DukeYGO
 
PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Standard

PSI Secunia Problem - Skriptfehler?



Danke für die zahlreichen Hinweise.

Es war relativ einfach. Jemand hatte wohl den IE deaktiviert.
Den habe ich aktiviert und aktualisiert.
Danke für eure Mithilfe.

Es läuft wieder


Antwort

Themen zu PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
alternative, andere, anderen, ausführung, ein skript auf dieser seite verursacht eine browserverzögerung, fehler, fehler?, folgende, fragen, interne, internetverbindung, komplett, lösung, nicht mehr, problem, probleme, programm, schlecht, skriptfehler, verbindung, version, verursacht



Ähnliche Themen: PSI Secunia Problem - Skriptfehler?


  1. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  2. Skriptfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (18)
  3. Windows7: PC extrem langsam, Skriptfehler beim surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (9)
  4. Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (27)
  5. Hohe Threat Rating bei Secunia PSI, aber wie kann ich das Problem lösen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2012 (1)
  6. Nerviger Skriptfehler von startsear.ch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (61)
  7. Normen Security Suit Skriptfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2010 (1)
  8. internet explorer skriptfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (3)
  9. ICQ Skriptfehler
    Alles rund um Windows - 13.01.2009 (0)
  10. Skriptfehler bei Ausführen von Unterhaltungssoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (15)
  11. IE skriptfehler, hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (2)
  12. Titanpoker: Internet Explorer meldet Skriptfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (3)
  13. Hilfe! Internet Explorer Skriptfehler
    Mülltonne - 11.06.2007 (0)
  14. Mozilla Skriptfehler - Google-Toolbar-popup?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (1)
  15. MSN Skriptfehler
    Alles rund um Windows - 19.11.2005 (2)
  16. Skriptfehler
    Alles rund um Windows - 17.11.2005 (2)
  17. Skriptfehler-Meldung deaktivieren?
    Alles rund um Windows - 29.07.2004 (6)

Zum Thema PSI Secunia Problem - Skriptfehler? - Moin moin, ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe. Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem - PSI Secunia Problem - Skriptfehler?...
Archiv
Du betrachtest: PSI Secunia Problem - Skriptfehler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.