Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein
Fehler? - Sobald ich versuche den Taschenrechner oder den Task-Manager zu öffnen, erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." Wie behebt man diesen lästigen Fehler?
Mülltonne
Virus? Adware? Fehler?
Fehler? - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Glückwunsch-Popup
Fehler? - Hallo, was auch immer ich mir eingefangen habe ist lästig und ich bekomme es nicht weg. Erscheint immer bei ebay-Seiten. Popup und Seitenwechsel. Folgendes bereits erfolglos gemacht: - avast deinstalliert - mbam scan (Bedrohungsscan; log nachfolgend) - FRST Scan (2 Logs folgend) - JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Fehler? - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
Fehler? - Hey @ all inzwischen war dieser Laptop 2x zur Reparatur: 1 neue Festplatte :kloppen: und beim 2. Mal :pfui: wurde angeblich eine neue Platine eingebaut. nun habe ich trotz bestehender W-Lan Verbindung Probleme beim Seitenaufbau (kann nicht mit der eingestellten Startseite und Browser) und...
Alles rund um Windows
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Fehler? - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Fehler? - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Ransom Virus - PC wurde verschlüsselt - Rettung der wichtigsten Daten möglich?
Fehler? - Liebes Forum, Zusammenfassung: Die Dateien wurden von Ransom mit der Endung .micro verschlüsselt, Virus wurde von Fachmann entfernt, einzelne Daten sollen gerettet werden. ich bin vom infizierten PC 600km entfernt und daher kann ich nur über Teamviewer auf das Gerät zugreifen. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
Fehler? - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht. Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt. -Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen Dabei kam...
Netzwerk und Hardware
Riesiges Problem, nichts geht.
Fehler? - Hallo, Ich habe ein riesiges Problem gestern kam mir der Windows Defender mit der Meldung "Virus gefunden bereinige" Dann habe ich in den verlauf geguckt und habe gesehen das im Ordner Windows Syswow64 eine Datei namens DNSAPI.dll gelöscht wurde dadrunter noch eine Meldung das auch im Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP Fund Emisoft: application.Installad (A)
Fehler? - Lieber Schrauber und Kollegen, dank Eurer Hilfe war der Laptop wirklich virenfrei und mehr als 6 Monate! Jetzt hat aber Emsisoft eine PupFund-Warnung ausgespuckt mit dem Namen application.Installad (A) und in die Quarantäne verschoben. Ferner heisst, es sei aber kein Risiko vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Fehler? oder Virus?
Fehler? - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
Fehler? - Hallo, "schön" hier mal wieder aktiv sein zu dürfen. Genauer als im Titel kann ich mein Problem gar nicht beschreiben, nur das mein PC auch beim booten in der Dauerschleife festhing, die Anmelde-Vorgänge/Benutzerkonten-Steuerung extrem langsam war und ich nur mit radikalem Kappen der...
Mülltonne
F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
Fehler? - Moin, Wenn ich meinen PC anstatt herunterzufahren Neustarte, hängt er sich bei der Stelle: Press F11 to Run Recovery auf. Er fährt nicht Standesgemäß weiter hoch, sondern unter der ersten Meldung, Listen sich immer weitere auf. Durch diesen Fehler kann ich ein Update bei Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
Fehler? - Moin moin, ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe. Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem Sinne, aber mir fällt kein anderes Unterforum ein. Bis vor 3-4 Tagen lief Secunia von PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SMART-Wert "Total LBAs Written"
Fehler? - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
Netbook wird immer langsamer. Gmer läuft nicht.
Fehler? - Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe einen Asus Eee Pc. Betriebssystem MS Windows 7 Starter, 32-bit SP1. Intel Atom CPU N450 @ 1.66GHz, 1,0GB RAM, Intel Graphics Media Accelerator 3150. Ich verwende Avira (freeware) welches ich ein bis zweimal pro Woche manuell update. Das Netbook ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL C:\Users\Jacky\AppData\Roaming\newnext.me\nenginde .dll Fehler?
Fehler? - Gestern ließ ich Spybot durchlaufen.. Heute beim Starten erscheint der Fehler.. Was ist zu tun ? Ich habe leider null Ahnung wo es herkommt und was ich tun kann..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
Fehler? - Guten Abend liebe Community, ich habe hier ein rießigen Problem Computer... Und zwar hatte ich mal (2 Monate her) ein Windows Fehler am Pc und wollte ihn komplett neu gemacht.. Windows 7 cd rein und gebootet. Dann kam es mir schon seltsam vor als die CD 10 min zum booten brauchte. Als ich am...
Alles rund um Windows
Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
Fehler? - Hallo liebe Admins und Security Helfer, hiermit lobe ich eine Flasche deutschen Winzersekt aus für den oder die Helfer, die mir den entscheidenden Tipp geben. Ich brauche dringend Rat. Ich betreibe seit 3 Jahren einen Windows 7 Pro Rechner in Deutsch. Seit etwa 8 Wochen öffnet der Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Fehler? - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Fehler? - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
Fehler? - Hallo, gestern (3.5.) habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Er scheint aber nur in einem User-Account aktiv zu sein, nicht in dem Admin-Account von dem aus ich jetzt schreibe. Details: a) Der Virus: Der Virenscanner Avast hatte beim Surfen schon einen Hinweis gegeben, er war dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Virus oder eine Art Fehler?
Fehler? - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das nervige Problem, dass wenn ich Sonderzeichen eingebe (z.B. "@") noch ein anderes zusätzliches dazu erscheint. Zum Beispiel "§", sodass am Ende statt "@" "@§" dasteht. Ist das eine Art Virus bzw. kann das aus einem Virus resultieren oder ist das eher...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Symmi.21593.3
Fehler? - Hallo Trojaner-Board. Seit Gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem PC. AntiVir hat während des surfens im Internet einen Fund gemeldet, welchen ich einfach in Quarantäne verschoben habe. Seit diesem Zeitpunkt kommt immer derselbe Fund in einem Abstand von ungefähr 10 min. Schalte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.