Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Im Web "HTML/Crypted.Gen" gefunden -> gelöscht -> alles hinüber
Fehler? - Hallo zusammen, ich war heute auf der Seite meines Sanitärhandels, dann kam plötzlich eine Meldung "Virus gefunden" usw. Webseite"www.Wemashop." usw, "HTML/Crypted.Gen", ich habe dann löschen gedrückt (Fehler?): - PC war dann tot, konnte nicht mehr runterfahren, habe ausgeschaltet - dann...
Log-Analyse und Auswertung
Viren befall ? HijackThius (fehler?)
Fehler? - Hi Comm, weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Hab folgendes Problem: Hab mir vom Freund Musik schicken lassen, leider wahren in den Ordner auch Programme die anscheinend verseucht wahren. Avira konnte die Schädlinge ausmachen und in die Quarantäne...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen und "Windows System Defender"
Fehler? - Hallo, da sich hier in diesem Forum einige Leute recht gut auszukennen scheinen, will ich mal meinen aktuellen Fall schildern: Es geht um den Laptop meiner Freundin. Sie benutzt AntiVir und bekam neulich beim Surfen (Facebook, glaube ich) eine Meldung über den Trojaner namens...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack file wie geht das lesen und wo iss hir der fehler?
Fehler? - HY ! habe bei meiner Freundinn ihrem PC ma nen HiJack check gemacht und dieses Ergebniss bekommen , nun hab ich aber das , problem. Wie liest man diese files und was ist das Problem bei meiner Freundinn ihrem PC??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:37:24, on...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp - Fehler? Oder richtig so?
Fehler? - Hi! Hab gerade mal TuneUp wieder gestartet. System Optimizer, und da steht: Ist das ein Fehler? Ich meine meine CPU hat 1.80 GHz O.o Und es kommt mir jetzt auch nicht so vor das der PC so langsam arbeitet als wenn ich nur 200 MHz habe. Oder meint er damit was anderes?
Alles rund um Windows
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Fehler? - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
HDD surrt/summt (abnormal?)
Fehler? - Seit ca. Anfang Dezember ist mir ein seltsames Surren der HDD aufgefallen, das mir neu vorkommt. Ich hab es von der Platte noch nie vorher gehört und finde es komisch. Es ist nicht die ganze Zeit zu hören, sondern in bestimmten (oder auch unbestimmten??) Zeitabständen für ca. 1 Minute. Dazwischen...
Netzwerk und Hardware
WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
Fehler? - Hallooooo`??????? Was war mein Fehler????????????
Mülltonne
Wo ist der Fehler?
Fehler? - Hallo Leute, könntet Ihr mal bitte kurz über mein Hijackthis-logfile drüber schauen, ob da alles in Ordnung ist. Seit gestern spinnt mein Mauszeiger in Firefox (zeigt alle 0,5 Sekunden den Mauszeiger mit Sanduhr) und im Netz hab ich gefunden, dass ich mit Hijackthis mal drüber schauen sollte.....
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt andauernd herunter!
Fehler? - Mein PC startet neu bei spielen wie NFS Prostreet oder Carbon auch so im normalen betrieb fährt er auch oft herunter wo liegt der fehler? :headbang: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
3x piept der PC beim hochfahren
Fehler? - Hallo Zusammen! Habe in letzter Zeit ein Probem: Mein PC zeigt absolut kein Bild beim hochfahren und nach etwa einer Minute kommt ein langer piepser vom BIOS(nehme ich an) und danach gefolgt von drei kurzen Piepsern. Ich habe natürlich gegoogelt und habe eine Page gefunden wo drauf stand was der...
Mülltonne
Grafik Fehler?!
Fehler? - Hallo, dieses Problem was ich mit meiner Grafik habe hatte ich auch schon vor zwei Tagen, daraufhin habe ich mein System neu aufgesetzt, aber es besteht anscheinend immer noch. Und zwar krieg ich nach einer unterschiedlichen Zeit immer oben Links in der Ecke so einen kleinen verkrisselten...
Netzwerk und Hardware
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem
Fehler? - Hallo, zuerst einma die "Einleitung": Ich habe einen Own-Made Pc, mit folgenden Komponenten Mainboard: S-775C2D P965 ASUS P5B RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Infineon/Qimonda Grafikkarte: V PCIe NV GF8800GTS 320MB Gainward GS Festplatte: HDD SATA2 80GB/72 Samsung HD080HJ 6MBRo...
Netzwerk und Hardware
WWW-Seitenaufbau lahmt
Fehler? - Hallo zusammen, ich hätte gerne gewußt, woran es liegen kann, dass plötzlich explizit nur eine Seite ewig braucht zum Laden. Es wurde auf dieser Homepage ein neues Loginsystem installiert und seither, haben einige User das Problem, dass die Seite ewig braucht, bis sie vollständig angezeigt...
Alles rund um Windows
Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
Fehler? - Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal nen ( für mich ) schwieriges Problem. Nachdem ich vorhin geupdated - ich tippe auf Microsoft ( es ist zumindest dieses, das immer fragt, ob man gleich oder später den Rechner Neustarten will und wenn man sagt später, die Nachricht nach 3 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP2 Fehler???
Fehler? - Hab gerade eben meinen PC neu aufgesetzt. soweit ist alles auch in ordung. habe mir alle windows updates geholt... jedoch wenn ich dann sp2 installiere und neu starte schaltet sich mein bildschirm ab wenn ich zum einloggen komme. wenn ich dann par mal standby gehe bekomm ich manchmal ein...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!!!!!
Fehler? - Hallo. Wer kann mir helfen? Mein System arbeitet nicht mehr einwandfrei. Habe ständig Abstürze, finde aber die Ursache nicht. Hab mir Hijackthis runtergeladen und vielleicht erkennt einer von euch Pros den Fehler???? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:22:29, on 14.08.2007 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer färht dauernd neu hoch
Fehler? - Hallo Leute, ich weis jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt oder ob ich in das richtige Forum schreibe, aber ich habe mal eine Frage! Mein Computer fährt dauernd neu hoch seit dem ich Windows XP habe. Davor hatte ich 98. Wo liegt der Fehler? Mein Bruder hat genau von der selben CD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
250 Watt Netzteil für Graka?
Fehler? - Hi, ich hab folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar tagen eine GF Palit 7600GS gekauft und will sie sobalt sie ankommt gegen meine 5200LE eintauschen! aber jetzt erst hab ich bemerkt dass die anforderungen ein 350 Watt netzteil sind! Aber ich hab nur ein älteres mit 250 Watt! :headbang: ...
Netzwerk und Hardware
zonealarm firewall truevector fehler?
Fehler? - tach. hab ein problem mit dem prog. zonealarm(die firewall da). das prog. startet ganz normal und so, aber es läuft nicht.. schwer zu erklären. ich hab ma einen screenshot gemacht. da oben rot umrahmt, steht starten sie bitte den computer neu. das hat aber auch nicht geholfen. dann steht noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo ist HIER der Fehler? Brauche Hilfe wegen Trojaner!
Fehler? - Tach auch, ich hab mir vor ca. einer Woche einen Trojaner eingefangen... Hab auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Beseitigen soclher Probleme, allerdings komm ich BEI DIESEM nicht weiter. Was passiert? Ich bekomme SPAM-Mails. In regelmäßigem Absatnd öffnen sich Webefenster (In Firefox)....
Log-Analyse und Auswertung
sind hier fehler?
Fehler? - hier das ist n hijack logfile...könnt ihr mal schaun ob hier störende prozesse oder so sind?....sprich fehler^^(der pc läuft manchmal etwas langsam) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:08:21, on 27.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
wo ist der fehler? 0mb frei
Fehler? - Ich hatte vor ein paar tagen die Spywear "SpyFalcon" auf meinem Laptop, habe sie aber mit viel nachforschungen in diesem Forum beseitigen können!!! Gestern habe ich den Laptop hochgefahren und und die freien MB auf meiner C-Platte wurden immer weniger, mann kann zu sehen wier die freien MB zahlen...
Alles rund um Windows
HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
Fehler? - Hallo, ich bin am Ende meines Wissen angekommen glaub ich :heulen: Und zwar folgendes: Ich hatte mehrere Viren auf der Platte. Es waren unteranderm der Trojaner TR/reboter drauf, Cydoor und cookies die bedrohlich waren (laut Spybot, Adaware und ANTIVIR 6 ) So..ich hatte diese dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.scan
Fehler? - Hallo, ich habe nach der neuinstallation von windows jetzt mal wieder e-scan durchlaufen lassen. e-scan meldet keine Virenfunde sondern nur Fehler? Was heißt das ? anbei habe ich die Log kopiert > Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.