Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Computer färht dauernd neu hoch

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.05.2007, 07:21   #1
Peter Lohse
 
Computer färht dauernd neu hoch - Frage

Computer färht dauernd neu hoch



Hallo Leute,

ich weis jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt oder ob ich in das richtige Forum schreibe, aber ich habe mal eine Frage!

Mein Computer fährt dauernd neu hoch seit dem ich Windows XP habe. Davor hatte ich 98. Wo liegt der Fehler? Mein Bruder hat genau von der selben CD installiert und bei ihm tritt der Fehler nicht auf. Bitte helft mir!

MfG

Alt 24.05.2007, 08:11   #2
big_surfer
 
Computer färht dauernd neu hoch - Standard

Computer färht dauernd neu hoch



Wahrscheinlich ein Hardwareproblem. Säubere mal das Innere deines Computers, überprüfe den korrekten Sitz der Erweiterungskarten, Speicherriegel und Stromanschlüsse. Dann teste, ob sich der Prozessorlüfter noch dreht.
__________________


Alt 24.05.2007, 13:36   #3
shad|
 
Computer färht dauernd neu hoch - Standard

Computer färht dauernd neu hoch



Wäre interessant zu wissen, ob das Sp2 direkt mit dabei war oder nicht. Kann nämlich auch sowas wie Blaster sein...
__________________
__________________

Alt 24.05.2007, 15:18   #4
Peter Lohse
 
Computer färht dauernd neu hoch - Standard

Computer färht dauernd neu hoch



Ich musste es downloaden von der Windows Seite

Alt 25.05.2007, 18:18   #5
Krond
 
Computer färht dauernd neu hoch - Standard

Computer färht dauernd neu hoch



Dann ist es fast zu 100 % der Blaster...... Dass es sowas überhaupt noch gibt. Wird doch eh überall gewarnt davor, ungeschützt ins I-Net zu gehen.....


Antwort

Themen zu Computer färht dauernd neu hoch
bruder, compu, computer, dauernd, fehler, fehler?, forum, frage, färht, helft, installier, installiert, leute, neu, thema, tritt, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Computer färht dauernd neu hoch


  1. Computer hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  2. Computer piepst dauernd, Virenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (18)
  3. Meine Uhrzeit im Computer verstellt sich dauernd?
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  4. bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (11)
  5. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  6. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  7. Computer fert sofort hoch bei stand by
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2010 (0)
  8. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  9. Computer extrem langsam, CPU hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (1)
  10. Computer stürzt ab / fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  11. Computer fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2008 (14)
  12. Computer hat dauernd neue Fehler!
    Alles rund um Windows - 20.07.2008 (7)
  13. Computer stürtzt dauernd ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (4)
  14. XP beendet Programme, fährt dauernd wieder hoch... hier mein Logfile
    Mülltonne - 13.08.2007 (0)
  15. HiJackThis Log-File- Computer stürtzt dauernd ab!!
    Mülltonne - 16.12.2006 (0)
  16. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)
  17. Computer fährt nicht immer hoch
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2006 (4)

Zum Thema Computer färht dauernd neu hoch - Hallo Leute, ich weis jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt oder ob ich in das richtige Forum schreibe, aber ich habe mal eine Frage! Mein Computer fährt dauernd - Computer färht dauernd neu hoch...
Archiv
Du betrachtest: Computer färht dauernd neu hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.