Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Färht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer langsam
Färht - Hallo, Kann mir eventuell jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter. Mein Pc ist total langsam geworden ab und zu färht mein pc sich runter obwohl ich nichts mache ich betreibe viel online banking und habe da schon etwas angst. Danke für jeden ratschlag. FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "urheberrecht Verletzung usw." Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Färht - Hallo zusammen, habe mir schienbar einen Trojaner durch "vereletzung von Urheberrecheten" eingefangen. Abgesicherter Modus färht sofort wieder herunter und startet normal wieder. Seit dem ich das Netzwerkkabel gezogen habe kommt die Meldung nicht mehr, sondern nur noch ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer färht dauernd neu hoch
Färht - Hallo Leute, ich weis jetzt nicht ob es dieses Thema schon gibt oder ob ich in das richtige Forum schreibe, aber ich habe mal eine Frage! Mein Computer fährt dauernd neu hoch seit dem ich Windows XP habe. Davor hatte ich 98. Wo liegt der Fehler? Mein Bruder hat genau von der selben CD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.