Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Seltsame Meldung von Zonealarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.05.2007, 11:20   #1
maxheadroom
 
Seltsame Meldung von Zonealarm - Standard

Seltsame Meldung von Zonealarm



Hallochen,

kann mir bitte jemand die folgende Meldung von Zonealarm interpretieren?
(Siehe Anhang)

Habe ich richtig verstanden, dass utorrent versucht hat, eine Mail zu verschicken?

Vielen Dank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Seltsame Meldung von Zonealarm-utorrent_mail.jpg  

Alt 23.05.2007, 12:00   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Seltsame Meldung von Zonealarm - Standard

Seltsame Meldung von Zonealarm



Hi,

steht doch alles da?

Das Programm versucht zu kommunizieren bzw. mail zu versenden. Vielleicht über dein Benutzerverhalten oder Fehlerberichte? Würde mal die Einstellungen im Proggi prüfen.

Gruss
__________________


Alt 24.05.2007, 08:15   #3
big_surfer
 
Seltsame Meldung von Zonealarm - Standard

Seltsame Meldung von Zonealarm



Vielleicht der geeignet Zeitpunkt Zonealarm zu deinstallieren? Dann hast du auch keine nervenden Meldungen mehr. :aplaus:

Einer der (zahlreichen) Kritikpunkte gegen Personal Firewalls ist, dass seine Anwender gar nicht wissen, was sie tun.
__________________

Alt 25.05.2007, 09:33   #4
Dragon4
 
Seltsame Meldung von Zonealarm - Standard

Seltsame Meldung von Zonealarm



Lol bigsurfer!! Also ganz erlich ich finde die Zonealarmfirewall besser wie die von Windoof! Die blockt wenigstens. Wenn du so eine meldung bekommst steht unten (weis es nur auf englisch ) apply oder deny .

So ahbe den im internet mal geguckt kann es sein das du ein Bittorrent client besitz??? Diese .exe gehört dazu!! Also nix schlimmes!!!! Siehe hier a-squared HiJackFree - Prozess Details utorrent.exe drücke also auf anehmen oder ablehnen (wie du meinst das die exe das darf -kein Virus-) ^^ und setze den dort in das Kästchen ein häckchen dann kommt die meldung nicht mehr!!!

Meiner Meinung nach solltest du zonealarm nicht löschen. Denn ich finde das Zonealarm besser ist wie Kaspersky oder Mcafee. Weil bei Mcafee musst du online sein damit du überhaupt geschützt wirst ( nur bei der freeware) und kaspersky braucht Jahre bis er mal durch ist!!!

Nagut aber jeder sein geschmack ne ;-)

*rechtschreibfehler dürft ihr behalten ^^

Alt 28.05.2007, 12:24   #5
Peking-Ente1
Gast
 
Seltsame Meldung von Zonealarm - Standard

Seltsame Meldung von Zonealarm



@big_surfer

FullAck!

@Dragon4



Zitat:
Also ganz erlich ich finde die Zonealarmfirewall besser wie die von Windoof! Die blockt wenigstens. Wenn du so eine meldung bekommst steht unten (weis es nur auf englisch ) apply oder deny .
Eine sehr gehaltvolle Äußerung, schön, daß Du sie gut findest und zu bedienen weißt. :aplaus:

BTW, es heißt "Windows" und nicht "Windoof", von den anderen Fehlern, auch wenn wir sie behalten sollen, breite ich mal den Mantel des Schweigens aus.......

Zitat:
Nagut aber jeder sein geschmack ne ;-)
Ganz recht, und wenn Du gerne recherchierst, dann lies mal diesen Link, und auch den folgenden, wenn Du sie verstehst, dann kommt Dir auch evtl. in den Sinn, warum ZA überflüssiger als ein Kropf ist.....

Cidres-security.de - Mit Sicherheit durchs Netz! - Personal Firewalls

heise Security - News - ZoneAlarm im Kreuzfeuer

Viel Vergnügen beim Lesen!

Gruß


Antwort

Themen zu Seltsame Meldung von Zonealarm
anhang, folge, folgende, interpretieren, mail, meldung, richtig, seltsame, utorrent, verschicke, verschicken, versuch, versucht, zonealarm



Ähnliche Themen: Seltsame Meldung von Zonealarm


  1. Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (15)
  2. Meldung von ZoneAlarm: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (19)
  3. PC friert ein, falsch dargestellte Internetseiten und eine seltsame Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (28)
  4. Seltsame Meldung beim Besuch von www.geizhals.at/de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (7)
  5. Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (80)
  6. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  7. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  8. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (3)
  9. Seltsame Firewall-Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (2)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  12. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  13. Seltsame Meldung plötzlich
    Alles rund um Windows - 13.06.2004 (0)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. ZONEALARM idiotische Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (5)
  16. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2003 (17)
  17. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)

Zum Thema Seltsame Meldung von Zonealarm - Hallochen, kann mir bitte jemand die folgende Meldung von Zonealarm interpretieren? (Siehe Anhang) Habe ich richtig verstanden, dass utorrent versucht hat, eine Mail zu verschicken? Vielen Dank - Seltsame Meldung von Zonealarm...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Meldung von Zonealarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.