Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Utorrent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet Virus - PUA/OpenCandy
Utorrent - Hallo liebe Leute! Als ich ein Programm installieren wollte (utorrent) erschien auf einmal aus heiterem Himmel die Meldung, dass Avira zwei Viren gefunden hätte. Der Echtzeit-Scanner gibt dann aus: Objekt: OCSetupHlp.dll Fund: PUA/OpenCandy.gen OCComSDK.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uTorrent schürft verdeckt Litecoins
Utorrent - uTorrent schürft verdeckt Litecoins und verärgert Nutzer | heise online
Nachrichten
Rechte Maustaste funktioniert nach uTorrent installation nicht mehr
Utorrent - Guten Abend, wie der Titel schon sagt, seitdem ich vor circa 20 Minuten uTorrent habe funktioniert der rechtsklick bei anwendungen und bildern nicht mehr. Sobald ich die rechte Maustaste drücke startet sich der explorer neu und ich lande auf dem desktop. Ich vermute ich habe bei der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
Utorrent - Hey :) Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (LenovoY510p, wurde mit free dos geliefert) Hab mir dann von chip die Windows 7 Testversion runtergeladen und installiert. Ich vermute, dass ich mir durch die Instalation von utorrent einen Trojaner eingefangen habe. Tastatur und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
Utorrent - Hey, ich möchte gerne bei meiner DSL Easybox 602 von Vodafone Ports freischalten für uTorrent damit ich schneller Downloaden kann :) aber ich habe keine Ahnung von Ports freischalten kann mir da einer weiterhelfen Also ich muss meine IP-Adresse eingeben in der Adressleiste dann log ich mich...
Netzwerk und Hardware
uTorrent
Utorrent - Ich habe zwei fragen: 1. Welcher port ist der beste/schnellste?? (meine torrents laufen 5kb/s - 40kb/s) 2. Wie schaltet man ports frei??
Diskussionsforum
Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab
Utorrent - Hallo, ich habe eine frage und zwar ist es so wenn ich etwas donwloaden will über utorrent oder bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab :S ich weiss nicht woran das liegen könnte ich habe schon versucht mich zu erkundigen aber nichts gefunden... es würde mich freuen wenn jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
utorrent
Utorrent - Hallo Zusammen. Ich kan meinen utorrent nicht mehr Downloaden. Ich habe ihn deinstaliert und wen ich ihn jetzt wider hinunterlade geht das nur kurz und ich habe ihn schon offen auf meinenm Bildschrirm ohne etwas zu instalieren. Wen ich den also etwas herunter laden möchte, heisst es hinten dran...
Diskussionsforum
Hilfe Trojaner bei kaspersky
Utorrent - hallo, ich habe ein paar probleme mit trojaner. wer kann mir bitte helfen? hier die trojaner die kaspersky gefunden hat: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Small.hh Skript: h**p://keygen.us/top/index.shtml gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.HTML.Agent.ao ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Meldung von Zonealarm
Utorrent - Hallochen, kann mir bitte jemand die folgende Meldung von Zonealarm interpretieren? (Siehe Anhang) Habe ich richtig verstanden, dass utorrent versucht hat, eine Mail zu verschicken? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ports freischalten bei utorrent
Utorrent - Hi ich hab mal eine frage. hab schon überall danach gesucht, aber einfach nix gefunden. ich hab DSL1000 :lach: weiß das das nicht besonders ist aber trotzdem. Mein Router: Sinus dsl154 basic se wie schalte ich richtig die ports frei und, wie funzt das dann bei utorrent? mfg pascal
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.