Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.04.2011, 10:15   #1
iPhone4Gs
 
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Icon22

Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?



Hey,
ich möchte gerne bei meiner DSL Easybox 602 von Vodafone Ports freischalten für uTorrent damit ich schneller Downloaden kann aber ich habe keine Ahnung von Ports freischalten kann mir da einer weiterhelfen

Also ich muss meine IP-Adresse eingeben in der Adressleiste dann log ich mich ein Dannach auf Daten....und weiter weiss ich leider nicht

Alt 19.04.2011, 10:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Standard

Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?



Zitat:
Zitat von iPhone4Gs Beitrag anzeigen
ich möchte gerne bei meiner DSL Easybox 602 von Vodafone Ports freischalten für uTorrent damit ich schneller Downloaden kann
Du möchtest schneller an Malware kommen?
__________________

__________________

Alt 19.04.2011, 10:58   #3
iPhone4Gs
 
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Standard

Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Du möchtest schneller an Malware kommen?
Wie meinst du das ??
__________________

Alt 19.04.2011, 12:32   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Reden

Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?



Wie kann man es denn meinen?
Was gibt es denn legales unter uTorrent in großer Anzahl und wo ist ein Hort für Malware?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.04.2011, 14:28   #5
iPhone4Gs
 
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Standard

Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?



Da haste Recht aber ich will halt wissen wie man das anstellt kriege
mit dem Test der schon integriert ist bei uTorrent steht das ich maximal 720kb/s downloaden kann
aber kriege immer maximal 500kb/s und bei dem Test steht der Port ist nicht frei
ich will ihn frei machen damit ich schneller laden kann....und uTorrent heisst ja
nicht gleich das man da nur Illegale Sachen runterladen kann....man kann z.B. auf Chip mit Torrent laden und auch bei Kostenlose Onlinespiele.....

Und

Illegal,Legal,Scheiß egal


Geändert von iPhone4Gs (19.04.2011 um 14:36 Uhr)

Alt 19.04.2011, 16:28   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Standard

Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?



Zitat:
Zitat von iPhone4Gs Beitrag anzeigen
Illegal,Legal,Scheiß egal
Nein - außerdem glaube ich nicht, dass du alt genug für diesen Sponti-Spruch bist

Zitat:
Zitat von iPhone4Gs Beitrag anzeigen
auf Chip
Soll Chip ein Argument sein?

Zitat:
Zitat von iPhone4Gs Beitrag anzeigen
mit dem Test der schon integriert ist bei uTorrent steht das ich maximal 720kb/s downloaden kann aber kriege immer maximal 500kb/s
Ja und? Das passt doch.

Zitat:
Zitat von iPhone4Gs Beitrag anzeigen
und bei dem Test steht der Port ist nicht frei
ich will ihn frei machen damit ich schneller laden kann
Mit der Portfreigabe schaltest du einen Uploadport bzw. Zugriff auf dein Torrent-Verzeichnis (auf deinem Computer!) von außen frei.
Damit erreichst du folgendes:

Du (dein Torrent/dein PC) stellt Software zum Upload ( = für andere zum Download) bereit. Wenn du ein gutes (positives) Verhältnis deiner Uploads zu deinen Downloads hast, dann giltst du nicht als Schmaotzer und wirst nicht ausgebremst oder gar blockiert.
Das "Gute" daran: Wenn du illeagle Software (also so gut wie alles dort ) herunterlädst, machst du dich nicht besonders schwer aber doch strafbar und nur in geringer Höhe Schadensersatzpflichtig.
Erlaubst du allerdings auch den Upload, so wirst du vom Konsumenten von illegaler Software zum Anbieter, zum Hehler. Dies erhöht ein mögliches Strafmaß und mögliche Schadensersatzforderungen beträchtlich.
Bedenken solltest du auch, dass überall dort wo es illegale Software (aka "Raubkopien") gibt, es auch gerne andere illegale Software (aka Schadsoftware, Malware) gibt.
Und jede Software die keine Freeware ist, ist sicher illegal, also praktisch jeder Film, so gut wie jedes Musikstück, jedes kommerzielle Programm etc. Und sogar auch kostenfreie Software kann dort illegale Software sein, denn nicht jede kostenfreie Software darf von jedem weitergegebn werden.

Schau doch einfach ins Handbuch deines Routers. Alternativ wenn dir dies nichts hilft, verlinke das Handbuch (nur auf der Herstellerseite bitte ) hier rein.
__________________
--> Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?

Antwort

Themen zu Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
adressleiste, ahnung, downloaden, dsl, easybox, eingebe, freigeben, freischalten, ip-adresse, log, ports, schneller, utorrent, vodafone, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?


  1. Easybox 803a - verwirrende Einträge im Log v.a. VECNA
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2015 (9)
  2. Easybox erstellt Netzwerkduplikat? Verbindung und 50kbps.
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2013 (0)
  3. Hewlett-Packard-USB-MFC an EasyBox 802
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2013 (7)
  4. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  5. Frage zu EasyBox 803
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2012 (2)
  6. Voreingestellte WPA-Passphrase bei EasyBox-Routern berechenbar
    Nachrichten - 16.03.2012 (0)
  7. TCP Fin Scan Easybox 803
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (2)
  8. Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2011 (1)
  9. Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (0)
  10. Norton 360 Datein Freigeben
    Mülltonne - 06.05.2008 (0)
  11. ports freigeben
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (7)
  12. Welche Ports kann ich schliessen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2007 (2)
  13. ports freigeben, aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (8)
  14. Firewall, Zugriff freigeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (19)
  15. Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????
    Alles rund um Windows - 01.07.2005 (7)
  16. Datein aus der Quarantäne freigeben???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (4)
  17. Port freigeben
    Alles rund um Windows - 27.04.2004 (9)

Zum Thema Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? - Hey, ich möchte gerne bei meiner DSL Easybox 602 von Vodafone Ports freischalten für uTorrent damit ich schneller Downloaden kann aber ich habe keine Ahnung von Ports freischalten kann mir - Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.