Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Datein aus der Quarantäne freigeben???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.02.2005, 11:38   #1
peta
 
Datein aus der Quarantäne freigeben??? - Standard

Datein aus der Quarantäne freigeben???



Hallo zusammen!
Nach Problemen mit einem Downloadtrojaner hat Yet 3.5 einige Datein in Quarantäne genommen. Nun habe ich im Forum den Tipp bekommen,Hijackthis laufen zu lassen. Wahrscheinlich blöde Frage, aber muss ich die Dateien aus der Quarantäne freigeben? Danke für eure Hilfe!!
peta

Alt 23.02.2005, 11:41   #2
cacatoa
 
Datein aus der Quarantäne freigeben??? - Standard

Datein aus der Quarantäne freigeben???



Hi,
lösch doch einfach die Quarantäne-Dateien; wofür willst du sie aufheben?
cacatoa
__________________

__________________

Alt 24.02.2005, 09:31   #3
peta
 
Datein aus der Quarantäne freigeben??? - Standard

Datein aus der Quarantäne freigeben???



Ich bin mir in punkto löschen nicht sicher. Es handelt sich um die Dateien OUTLOOK.EXE, FINDER.EXE, A0004895.EXE und A0004896.EXE. Meldung war : mit Scrambler gepacht. Wie verhalte ich mich da ??
Danke
__________________

Alt 24.02.2005, 09:37   #4
Lutz
 

Datein aus der Quarantäne freigeben??? - Standard

Datein aus der Quarantäne freigeben???



Um ein Log mit HijackThis zu erstellen/zu posten, brauchst Du keine Dateien aus der Quarantäne freigeben. Führe HijackThis einfach mal aus und poste die Log-Datei hier.

Wer oder was ist YET 3.5? Meinst Du damit das etwas veraltete AntiDialer-Tool YAW 3.5 (Yet another Warner 3.5)?
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 24.02.2005, 16:57   #5
peta
 
Datein aus der Quarantäne freigeben??? - Standard

Datein aus der Quarantäne freigeben???



Vielen Dank!! werde mein Glück demnächst probieren!!


Antwort

Themen zu Datein aus der Quarantäne freigeben???
blöde, danke, danke für eure hilfe!, datei, dateien, datein, download, downloadtrojaner, forum, frage, freigeben, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hilfe!, laufe, laufen, probleme, problemen, quara, quarantäne, wahrscheinlich, zusammen



Ähnliche Themen: Datein aus der Quarantäne freigeben???


  1. malwarebytes internet seite freigeben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2015 (1)
  2. trotz kennwortgeschütztes freigeben auf off, passworteingabe erforderlich
    Alles rund um Windows - 29.03.2014 (7)
  3. datein von busa
    Mülltonne - 21.05.2013 (8)
  4. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  5. PDF Datein öffnen?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (3)
  6. Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2011 (5)
  7. Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2010 (2)
  8. Port freigeben, ohne Zugriff auf Router??? help :(
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (2)
  9. Norton 360 Datein Freigeben
    Mülltonne - 06.05.2008 (0)
  10. ports freigeben
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (7)
  11. Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  12. Datein umbennen
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (3)
  13. ports freigeben, aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (8)
  14. Firewall, Zugriff freigeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (19)
  15. Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????
    Alles rund um Windows - 01.07.2005 (7)
  16. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)
  17. Port freigeben
    Alles rund um Windows - 27.04.2004 (9)

Zum Thema Datein aus der Quarantäne freigeben??? - Hallo zusammen! Nach Problemen mit einem Downloadtrojaner hat Yet 3.5 einige Datein in Quarantäne genommen. Nun habe ich im Forum den Tipp bekommen,Hijackthis laufen zu lassen. Wahrscheinlich blöde Frage, aber - Datein aus der Quarantäne freigeben???...
Archiv
Du betrachtest: Datein aus der Quarantäne freigeben??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.