Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.02.2010, 18:56   #1
Sylaa
 
Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ... - Unglücklich

Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...



Hallo,

Ich wollte mir einen eigenen Ts3 Server erstellen das hat soweit auch alles geklappt bis ich zu der Stelle kam "Ports freigeben" .. und genau da bin ich nun auch hängen geblieben. Leider gestatten mir meine Eltern keinen Zugriff auf den Router da mein Vater etwas paranoid ist und denkt sobald ich Zugriff habe bau ich ungewollt scheiße und schon haben wir alles voll mit Viren, Trojanern und bösen Menschen die in unser Netzwerk wollen oO ... .
Lange Rede kurzer Sinn , gibt es eine Möglichkeit wie ich Ports freigeben kann ohne Zugriff auf meinen Router.
Falls das weiterhelfen sollte ich bin über Wlan verbunden und unser Router ist von T-Online.

MfG, Sylaa
__________________
"Whenever i start feeling sick, i just stop being sick and be awesome instead. True Story.
KEIN SUPPORT PER PM!

Alt 12.02.2010, 20:38   #2
cad
/// caddy ☀
 

Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ... - Standard

Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...



Kurze Antwort : Nein
__________________

__________________

Alt 13.02.2010, 10:21   #3
Sylaa
 
Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ... - Standard

Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...



Danke für die Antwort , das habe ich mir auch fast schon gedacht aber ich wollts einfach nicht wah haben (:
Trotzdem danke
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
erstellen, freigeben, hänge, hängen, menschen, möglichkeit, netzwerk, paranoid, port, ports, router, scheiße, server, sobald, troja, trojaner, trojanern, ungewollt, vater, verbunden, viren, voll, weiterhelfen, wlan, zugriff



Ähnliche Themen: Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...


  1. Windows 8.1: Zugriff auf Router durch Fremdsoftware?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (6)
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  3. Jetzt Fritzbox aktualisieren! Hack gegen AVM-Router auch ohne Fernzugang
    Nachrichten - 17.02.2014 (0)
  4. Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (22)
  5. Xmas/SYN-ACK Port Scan attack, Router lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (3)
  6. CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (40)
  7. Port freigeben, ohne Zugriff auf Router??? help :(
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (2)
  8. router port hilfe
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2009 (0)
  9. Port beim Router freischalten
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (0)
  10. Kein zugriff auf Router
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (14)
  11. Notebook ohne LAN-Anschlussstelle - wie verbinden mit Router?
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2008 (3)
  12. Kein Zugriff auf Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2008 (16)
  13. Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  14. Router + svc2kxp.cmd mit oder ohne XP-Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  15. Firewall, Zugriff freigeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (19)
  16. Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????
    Alles rund um Windows - 01.07.2005 (7)
  17. Port freigeben
    Alles rund um Windows - 27.04.2004 (9)

Zum Thema Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ... - Hallo, Ich wollte mir einen eigenen Ts3 Server erstellen das hat soweit auch alles geklappt bis ich zu der Stelle kam "Ports freigeben" .. und genau da bin ich nun - Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ......
Archiv
Du betrachtest: Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.