Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fast alle Passwörter gehackt, diese geändert dennoch wird es versucht sich einzuloggen
Ungewollt - Gute Nacht, durch einen dummen Fehler, habe ich mir zum allerersten Mal ungewollt Cheats heruntergeladen und installiert. Ursprünglich wollte ich nur einen Phasmophobia Cheat herunterladen, um meine Freunde, in der Lobby zu verarschen. Also alles unter Freunden. Leider habe ich den Tag darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewollter Seitenaufbau auf verschiedene IPs geblockt durch McAfee
Ungewollt - Hallo seit paar Tagen bzw. dem 04.02.2021 werden ständig ungewollt Webseiten aufgerufen mit untersch. IPs sobald man einen Browser startet diese werden von McAfee gesperrt glücklicherweise. Frage mich nun ob man irgendwie auspüren kann welches Programm das verursacht hab mich eigentlich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10, Trojan:Script/Wacatac.B!ml und TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB
Ungewollt - Hallo! Ich habe heute einen Dateianhang eines Bekannten geöffnet "Bestellung.doc". Windows Defender findet Trojan:Script/Wacatac.B!ml und TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB Seither versendet mein PC ungewollt Emails. Windows Defender hat die Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unkontrollierte Outlook-Tätigkeit mit senden + empfangen
Ungewollt - Hallo, während dem surfen im Internet schnelle Fensterbewegungen (klein, groß, links, rechts) und dann startet Outlook und beginnt senden und empfangen. Evtl mit ESC durch mich beendet. Ich habe einen Schnellscan über Norton Security durchgeführt und einen scan mit win defender. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Ungewollt - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Ungewollt - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Ungewollt - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de-Masche mit GoodGames läuft nach wie vor
Ungewollt - Habe mich extra registriert, um andere darauf hinzuweisen: --- Per automatisches Update von VLC-MediaPlayer für Windows-Nutzer wird von einer falschen Internetseite geladen und installiert. Das Update sagt, es gäbe eine 64Bit-Version von VLC für Windows10. Daraufhin finden sich ungewollt und...
Diskussionsforum
Virus eingefangen - es öffnen sich ungewollt neue Fenster im Internet.
Ungewollt - Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite ebay öffne, öffnet sich gleichzeitig ein anderes Fenster. Was kann ich dagegen machen??
Log-Analyse und Auswertung
Proxyserver wird ungewollt aktiviert
Ungewollt - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca. einer Woche habe ich mir über einen Dateidownload wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen, habe die alle Prozesse sofort abgebrochen und sofort die von Avira...
Mülltonne
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Ungewollt - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - Firefox leitet ungewollt auf Werbung um
Ungewollt - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Werbewebseiten öffnen sich in Firefox ungewollt
Ungewollt - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Mülltonne
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Ungewollt - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Fund, PC fährt ungewollt herunter
Ungewollt - Hallo, Malwarebytes wurde leider heute fündig. Während des Scans fuhr der PC ungewollt mehrmals herunter und ich musste neu beginnen. Woran kann das liegen? Steve Hier noch der Scan von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop ups ungewollt
Ungewollt - ohne mein zutun öffnen sich seiten, auch als ich mich hier registrieren wollte
Log-Analyse und Auswertung
Chrome als Spam und SeitenBlocker
Ungewollt - Hallobin neu Hier mal wieder, das Thema war sicher schon, ich habe mir RevoUninstaller runter geladen danach war Chrome als Blocker von Seiten ungewollt auch startend, Pornoseiten als Live Cam startend und auf unseriöse Fianzseiten starten, die Werbung bin ich fast los geworden Chrome ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
es öffnen sich ungewollt Seiten mir Werbung bzw Inhalten jenseits der Altersbeschränkung
Ungewollt - Guten Tag Ich bitte um Hilfe Seit einiger Zeit bekomme ich ungewollt Werbeinhalte bzw. werde auf seiten weitergeleitet deren Inhalt vor meinen kindern geschützt werden muss. Ich gehe davon aus das ich mir etwas eingefangen habe und finde keine Lösungdies wieder loszuwerden. Ich benutze win7 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versende seit kurzem ungewollt Spam Mails // GMX // Mail Header vorhanden // Fw: new important message
Ungewollt - Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht dass es mich mal erwischt. Seit 15 Jahren noch nie Probleme gehabt und ich bin IT affin bzw. kenne mich schon etwas aus. Also zum Thema: Seit dem 21.02.2016 sende ich SPAM Mails von meinem GMX Konto: Meist mit dem Betreff "Fw: new important message"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
yessearches ungewollt in Google Chrome als Startseite und Suchmaschine geht nicht zu killen
Ungewollt - Hallo, folgendes Problem ist bei Google Chrome aber nicht bei MS Indernetexplorer oder MS Edge (habe Win10) Das Problem: In Google Chrome kommt immer yessearches ungewollt als Startseite und Suchmaschine. Dies geht nicht zu ändern. :wtf: Manchmal werden die Einstellungen in Google Chrome für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatisierte Nachrichten mit link-Angaben an Kontakte aus Mailprogramm ungewollt verschickt
Ungewollt - Guten Tag! Es werden über meine E-Mail Adresse ungewollt Nachrichten an meine Kontakte, die in gmx gespeichert sind, mit einem link verschickt. Meistens an 10 Kontakte gleichzeitig und dann mehrere emails mit verschiedenem Betreff (kryptisch) und bei Öffnen der mail mit einem link zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Ungewollt - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber‐Problem: cimmanifest.exe – nicht unterstützte 16 Bit‐Anwendung [Win7‐64]
Ungewollt - Ich erwähne jetzt einfach mal alles, auch wenn es eventuell unwichtig ist und/oder nichts miteinander zu tun hat. Vor ein paar Tagen fing meine Maus Logitech G600 an, ungewollt Doppelklicks zu produzieren. (Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und wurde durch eine neue Maus...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet ungewollt neue Tabs
Ungewollt - Hallo Google Chrom öffnet seit ein paar Tagen einfach bei Abwesenheit am Rechner neue Tabs.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo anstelle von Google
Ungewollt - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke das ich mir beim Download von der Chip Seite irgend etwas mit eingefangen bzw. ungewollt mit auf meinem Laptop installiert habe. Wenn ich nun über Chrome zur Google Startseite gehen will, öffnet es mir nach ein paar Sekunden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.