Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
Ungewollt - Guten Morgen Board Mitglieder, mehrere Kontakte hatten sich gestern bei mir beschwert, dass ich ihnen anscheinend ungewünschte/ kuriose SPAM Mails gesendet haben sollte. Ich hatte mich gestern Abend ein wenig Informiert und rausgefunden, dass mein PC evtl. befallen sein könnte. Nun, da war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Ungewollt - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet ungewollt Werbung in einem neuen Fenster
Ungewollt - Guten Tag, seit einigen Tagen öffnet mein Browser ständig neue Fenster mit Werbung.. wie bekomme ich das wieder weg? mfg ps: hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Ungewollt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Firefox öffnen sich ständig neue Fenster.
Ungewollt - Unter Firefox öffnen sich ständig ungewollt neue Fenster.Ich werde darauf hingewiesen, dass mein PC gefährdet ist und soll das Programm reg clean pro runterladen.
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Ungewollt - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt neue Tabs/fenster. Kaspersky schlägt alarm
Ungewollt - Hallo zusammen. ich heiße Marcus und habe folgendes problem. seit noch nicht allzulanger zeit öffnet sich bei FireFox (trotz kaspersky tools und adblock) bei einfachenklick auf eine beliebige stelle im explorer (oder nach link eingabe, oder sogar einfach so) ein neuer Tab oder sogar ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
Ungewollt - Hallöchen, leider ist es mal wieder so weit: ich brauche Hilfe... Win 7, 64 Bit System Laptop... Selbst wenn ich die Regeln dieses Forum beachten möchte und versuche den Defogger oder FRST runter zu laden, gehen andere Fenster auf, aber der Download funktioniert nicht... Bitte um Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich ungewollt auf Google
Ungewollt - Hallo Leute, Ich habe heute was bei Google gesucht, die Liste wurde mir angezeigt, dann scrollte ich nach ganz unten und wollte die nächste Seite aufmachen und dann wurde ich nicht auf die nächste Seite, sondern auf die Seite weitergeleitet, welche erscheint, wenn ich bei google als Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmasachine Bing kommt seit gestern immer bei neuem Fenster...
Ungewollt - Moin Leute, seit gestern kommt bei mir ständig ein Suchfenster von Bing, wenn ich einen neuen Task öffne. Außerdem öffnen sich ungewollt Fenster. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Ich arbeite mit Firefox. Kann mir jemand bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Problem mit http://static.icmapp.com/blank2.html#....
Ungewollt - Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesehen, dass einige auch Probleme mit diesem Thema haben, dass beim surfen ständig und ungewollt sich Seiten mit folgendem Link ich öffnen: hxxp://static.icmapp.com/blank2.html... Könntet ihr mir vielleicht auch helfen, wie ich dies wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus: was kann ich tun um das System wieder zu bereinigen?
Ungewollt - Hallo allerseits, hier kurz die Problembeschreibung: Beim surfen wurde ich heute auf eine Webseite umgeleitet (ungewollt) und just in dem Moment tauchte eine dieser angeblichen BKA-Seiten auf und der Browser reagierte nicht mehr. Habe dann Firefox per Taskmanager geschlossen und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht seltsame Dinge...
Ungewollt - Servus, ich hätte da ma eine Frage bzw. würde gerne wissen, ob es wirklich Menschen gibt die so selten dämlich sind. Hin und wieder kommt es dazu, dass ich einen Text mit Hilfe von Word o.ä. verfasse und auf einmal springt das Zeichen an eine andere Stelle und es werden Wörter markiert bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Ungewollt - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Ungewollt - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
Holasearch bekämpfen
Ungewollt - Hallo liebe Trojaner-Board-Administratoren, ich bin neu hier im Board und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich selber nicht allzu viel Ahnung im Umgang mit Computern habe. Seit einigen Wochen öffnet sich in meinem Internet-Browser als erstes ungewollt ein Fenster mit Hola-Search....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Ungewollt - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS Entfernen
Ungewollt - Hallo ich habe seit 2 Wochen einen Virus auf meinem Pc und bekomme ihn nicht weg. Jedes mal wenn ich eine Website auf Mozilla Firefox anklicken möchte, werde ich ungewollt zu ihavenet.de oder zu einer leeren Seite weitergeleitet. Wie kann ich dies entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
Ungewollt - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer beim Klicken auf Google Links auf andere, nicht gewünschte Seiten mit Werbung weitergeleitet werde. Zudem kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Ich habe in den Browsern bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte externe Festplatte bereinigen?
Ungewollt - Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite L850-1KG) da mein alter Laptop, vermutlich durch Hardwareschäden, den Geist aufgegeben hat. Bevor mein alter Laptop aufgehört hat zu funktionieren (startet schlicht und einfach nicht mehr - schwarzer Bildschirm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anderer PC schreibt ungewollt in meine Dateien herum !
Ungewollt - Servus, ich bin neu hier! Habe seit Sonntag ein massives Problem: Ich arbeite mit meinem PC (Win7-Home) in einer Excel-Tabelle, meine Frau arbeitet an einem anderen PC (XP-Professionell)(beide PCs sind in einem Heimnetzwerk verbunden, wegen eines Laserdruckers, den wir beide verwenden). Immer...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
Ungewollt - Hallo Trojaner Board, Nach dem ich mir ungewollt Hotspot Shield auf mein Laptop gezogen hatte, konnte Kaspersky keine updates mehr ziehen. Ich habe Hotspot Shield nun deinstalliert und den cc cleaner laufen lassen doch keine Besserung. Kaspersky habe ich auch neu Installiert, dies hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de suche ungewollt in firefox nach update
Ungewollt - hallo, ich habe soeben das firefox update duchgeführt. kurz danach werde ich immer auf die web.de suche geleitet, wenn ich etwas in der adressleiste eingebe. habe da aber immr nur google gehabt. desweiteren habe ich vorhin dann malwarebytes scannen lassen und es wurde ein trojaner gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll nicht gefunden
Ungewollt - Mein Sohn hatte die Certified Tool Bar o.ä ungewollt installiert. Nach dem Bereinigen mit adwcleander.exe bekomme ich immer die Meldung TBUpdater.dll konnte nicht geladen werden beim Neustart. Bei der Internetsuche bin ich hier dann auf diverse ähnliche Threads gestossen, indem das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows 7 64 Bit -Firefox öffnet ungewollt Tabs mit der überschrift "ads" Proxyeinstellungen werden selbstständig geändert.
Ungewollt - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Windows PC Windows 7 SP1 64 Bit. Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen Tabs mit der Überschrift ADS und verweist auf die Homepage u7.eu . Diese Seite hab ich nie besucht. Seidher braucht der IE 10 als auch Firefox umheimlich lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.