Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msn/hotmail verschickt links ungewollt an kontaktliste
Ungewollt - habe schon ein paar ähnliche posts gelesen aber ich kenn mich damit nicht so aus und es scheint als ob die antworten immer nur speziell für denjenigen und nicht generell übertragbar sind.habe von bekannten mails bekommen das ich ihnen angeblich links geschickt hätte (viagra und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielt Komischen Sound ungewollt ab
Ungewollt - Hallo und zwar habe ich ein problem folgendes. Mein Rechner spielt immer wieder irgendein Geräusch ab und nach einiger zeit Googlen habe ich es auf Youtube gefunden hxxp://www.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk Genau diesen sound spielt er immer ab und ich weiß nicht wieso. Ansonsten läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropbox und ähnliche Dienste bestehen spezifische Gefahren?
Ungewollt - Hallo zusammen, als begeisterter Fotograf und Camcorder Benutzer habe ich immer wieder entweder viele oder recht große Dateien die ich einer Reihe von Leuten zugänglich machen will. Bisher habe ich einfach einen Upload Service genutzt. Damit sind allerdings einige aus meiner Familie nicht...
Diskussionsforum
Danke Cosinus für Lösung Kazy.mekml.1
Ungewollt - Servus zusammen, habe mein Problem des Trojaners "TR/Kazy.mekml.1" durch passives Lesen hier im Board behoben. Habe mich eigentlich zunächst nur deshalb gerade angemeldet, um Danke an z.B. Cosinus zu sagen, welcher durch seine extrem genauen Beschreibungen auch mir (ungewollt) geholfen hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
MCAfee infiziert - Deinstallation wird geblockt
Ungewollt - Hi, habe mir ungewollt MCAfee auf den PC geholt und kann dieses Programm nun nicht mehr deinstallieren. Gruß, Prof
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus "goingonearth" - wie entfernen?
Ungewollt - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, habe aber schon einige ähnliche Posts hier im Board gefunden. Allerdings gab es dort immer nur sehr spezifische Lösungsvorschläge, die auf die jeweiligen Systeme der Benutzer augerichtet waren. Also versuche ich das jetzt auch mal. Seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Recovery' Rogue Malware / nun unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten
Ungewollt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor circa zwei Wochen hatte ich während des Surfens im Internet (ohne iwas herunterzuladen) plötzlich ein offenes Programm vor mir namens 'Windows Recovery', welches mir allerlei Harddisk-Failures, etc. aufzeigte. Leider bin ich als ungeschulter PC-Benutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen?
Ungewollt - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, aber kein völliger PC-Idiot, also ich kenn mich schon ein wenig aus, aber bei diesem Problem bin ich ratlos. Ich habe seit 4 Wochen einen neuen PC mit Windows 7 - Beim einrichten bekommt man ja vom Sicherheitscenter den Hinweis, man solle unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung läuft dauernd ungewollt im Hintergrund
Ungewollt - Mein Problem ist, dass bei mir dauernd irgendwelche Werbung läuft auch, wenn dabei der Internetexplorer und Firefox ausgeschaltet sind. Allerdings kann ich die Werbung nicht sehen, sondern nur hören. Ich habe meinen PC bereits mehrmals mit Antivir und Malwarebytes scannen lassen, aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Sicherheitscenter-Meldungen, verschicke ungewollt Spammails, ...
Ungewollt - Hallo liebes Trojanerboard-Team, nachdem ich mir auf eurer Seite oft Tips zu anderen Problemen holen konnte, hab ich nun selbst ein Problem, das ich weder hier noch in Google finden kann. Angefangen hat es damit, dass ich seit ca. einer Woche ständig merkwürdige Meldungen des Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich ungewollt und zeigt Werbung
Ungewollt - Guten Tag, heute habe ich mir zwecks Digitalisierung meiner alten Video8-Kasetten einen USB-Video Grabber gekauft und die dazugehörige Software "Cyberlink PowerDirector 7" installiert. Seitdem-denke ich zumindest es benutzen noch mehr Leute den PC-öffnet sich ab und zu der Internet Explorer und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Pc der ungewollt Werbung öffnet und andere Probleme verursacht
Ungewollt - hallo ich habe mir wohl letztens beim surfen auf irgendeiner internetseite einen trojaner geholt und weiß nicht wie ich diesen wieder loswerden kann. der trojaner öffnet etwa alle 1-2 stunden ungewollt eine internetseite mit irgendeiner werbung drauf, unzwar im internet explorer (ich benutze zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt Werbe-Tabs / Systemperformance leidet scheinbar
Ungewollt - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, seit ungefähr zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Ich (bzw. ein Nutzer dieses Computers) haben vor ungefähr 45 Stunden etwas heruntergeladen, das offensichtlich (wäre ich im Raum gewesen, hätte ich dies verhindern können...) nicht aus seriöser Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
Ungewollt - Guten Abend. Ich hab nun schon seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein PC nach ungefähr einer halben Stunde, in der er nicht benutzt wurde, aber angewesen ist, abstürzt. Bzw. stürzt wohl mein explorer ab, denn es lässt sich nichts mehr machen. Weder die Programme schließen, noch ihn runterfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen -> Internet Explorer öffnet sich ungewollt
Ungewollt - Hallo miteinander, ich habe, seitdem ich für eine Lösung nach einem Problem mit Photoshop gesucht habe, und mich auf ein paar Foren herumgeklickt habe (auf welchen genau, weiß ich leider nicht mehr), plötzlich eine Meldung in Antivir und in McAfee (ja, ich weiß, zwei Virenprogramme gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen
Ungewollt - Hallo Liebe Trojaner-Board User Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit ein paar Tagen öffnen sich dauernd ungewollt neue Tabs mit irgendwelchen Virus Scan Seiten, wo angezeigt wird ich hätte Tonnen von Viren auf meinem PC. :( Ich habe Bit Defender Internet Security auf dem PC installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Ungewollt - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
Ungewollt - Hallo, Ich wollte mir einen eigenen Ts3 Server erstellen das hat soweit auch alles geklappt bis ich zu der Stelle kam "Ports freigeben" .. und genau da bin ich nun auch hängen geblieben. Leider gestatten mir meine Eltern keinen Zugriff auf den Router da mein Vater etwas paranoid ist und denkt...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet ungewollt immer neue Tabs
Ungewollt - Hallo, seit einigen Tagen öffnet mein Firefox immer neue Tabs mit der Kennung http://www.ƒ8}l[.com/. Malwarebytes selbst hat nichts gefunden. Allderdings hat mein Antivir beim Suchlauf von Malwarebytes angeschlagen und SPR/Tool.PatcherI gefunden. Ein Suchlauf mit Spybot hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von AntiVir gefunden
Ungewollt - Guten Abend, Avira AntiVir hat heute bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf der Datei pes2009.exe festgestellt. Ich habe die Datei erstmal in Quarantäne gestellt und dann per google nach ähnlichen Fällen gesucht (bin auch fündig geworden). Als Laie muss ich allerdings sagen, dass mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer läuft ungewollt im Hintergrund
Ungewollt - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. einer Woche das Problem, dass der Internetexplorer immer wieder von selbst aufging (obwohl ich mit einem anderen Browser im Netz war) und Internetseiten öffnete. Das Problem habe ich behoben, ich habe allerdings nicht so recht einen Plan wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf Werbeseiten um.
Ungewollt - Guten Abend, zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das dies mein erster thread hier ist, also bitte nicht böse sein :) Also mein Problem ist das ca. jeder 4. Link von Google mich ungewollt zu Werbeseiten führt. Meißtens Seiten wie; Ebay, Neckermann, Otto, Yahoo Hier ist dann bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Adware und Spyware!
Ungewollt - Hallo!! Sehr oft öffnen sich ungewollt Internetseiten obwohl der Browser nicht geöffnet ist, wie z.B w*w. goringtonego.com oder eine Werbung mit dem Inhalt " You have won 500 free mobile credits from us. Ähnlich wie bei diesem Fall den ich beim Stöbern gefunden habe. --> ...
Log-Analyse und Auswertung
Ricsi-831 Wurm gefunden - Backdoor Trojaner Gefahr?
Ungewollt - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe mit einem Virus und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Erstmal meine Angaben zum System: -Vista Ultimate -Firefox 3.0.1 -Aktuellste Updates -Avast Virenscanner -IE 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
Ungewollt - Hallo.Ich bin neu hier und habe ein sehr nerviges Problem.Entschuldigung für den Doppelpost, doch der bereits vorhandene Post zu diesem Problem hat mir leider nicht weitergeholfen.Zum Problem: Etwa 20-30 min nachdem ich den PC eingeschaltet habe erscheint plötzlich eine exe Datei mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.