Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2010, 21:03   #1
master123
 
Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen - Standard

Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen



Hallo Liebe Trojaner-Board User

Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit ein paar Tagen öffnen sich dauernd ungewollt neue Tabs mit irgendwelchen Virus Scan Seiten, wo angezeigt wird ich hätte Tonnen von Viren auf meinem PC.
Ich habe Bit Defender Internet Security auf dem PC installiert und bekomme auch da seit ein paar Tagen immer wieder Meldungen über blockierte Trojaner und Viren. Ich hab gerade gestern den ganzen Temp Ordner in Lokale Einstellungen und WINDOWS sowie den Firefox Cache gelöscht. Heute meldet mir Bit Defender wieder eine xy.exe aus dem Temp Ordner von Lokale Einstellungen die ein Virus ist. Woher kommen all die Dinger? Ich surfe nur auf bekannten und sicheren Seiten. Ok, vor ein paar Tagen war ich tatsächlich auf einer Seite die nur doofe Fehlermeldungen gebracht hat und sich kaum schliessen lies, weil ich immer wieder gewarnt wurde mein PC habe Vieren etc. Früher aber hatte ich sowas nicht und mein OS ist nun mehr als 2 Jahre alt. Ich möchte aber mein jetziges OS behalten.

Weiss jemand wie ich da den Friedensstörer finde ohne gleich XP neu zu installieren?

Danke

Ich benutze Firefox. Werd mir das mal angucken. Danke

Alt 01.08.2010, 11:23   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen - Standard

Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen



RSIT anwenden und beide Logs hier posten. http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html

Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quick Scan, Logfile posten. http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html

Sieht nach FakeAV bzw. Rogue Software aus.
__________________


Antwort

Themen zu Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen
bit defender, blockiert, cache, defender, einstellungen, fehlermeldungen, firefox, gen, internet, jahre, meldungen, neue, neue tabs, ordner, scan, security, seite, seiten, seiten öffnen sich, temp, trojaner-board, ungewollt, ungewollte, vieren, viren, virus, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen


  1. Ungewollte Seiten öffnen sich einfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (29)
  2. Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2015 (9)
  3. Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (7)
  4. Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (11)
  5. Virus "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (27)
  6. Virus: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", OTL ausgeführt, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (5)
  7. Virus "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (28)
  8. "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (22)
  9. Zusatzproblem mit Virus: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (5)
  10. 50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (8)
  11. Ständige Avast Meldungen: "Netzwerkverbindung wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (31)
  12. 50 euro Virus "Achtung aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (10)
  13. "Ihr windowssystem wurde blockiert" - "Runterladen und Bezahlen" - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2012 (15)
  14. "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  15. Virus eingefangen: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (25)
  16. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  17. Seiten "free6.se" und andere öffnen sich von alleine!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (11)

Zum Thema Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen - Hallo Liebe Trojaner-Board User Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit ein paar Tagen öffnen sich dauernd ungewollt neue Tabs mit irgendwelchen Virus Scan Seiten, wo angezeigt wird ich hätte Tonnen - Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen...
Archiv
Du betrachtest: Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.