Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bit defender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GranCab 5.0.4
Bit defender - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
Bit defender - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe startet und beendet sich im Sekundentakt selbst [Nutzerebene]
Bit defender - Hallo zusammen, ich wende mich nun mit folgendem Problem an Euch und hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen! Zuerst einmal: Hut ab für das tolle Forum. Ich lese bereits seit längerem hier still und heimlich mit :cool: Vorab:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanES.Dropper beim öffnen von "Warrock", kann nicht gelöscht werden!
Bit defender - hey ihr!, wollte mal wieder warrock zocken und auf einmal kommt mir beim updaten, die meldung, dass "EScan Antivirus" einen"TrojanES.Dropper" gefunden hat. ich habe mein system von EScanAntivirus,Malwarebytes,SuperAntiSpyware&Bit Defender(Online) überprüfen lassen. es wurde einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.324130 in C:\Windows\explorer.exe
Bit defender - Hallo ich bin neu hier, habe aber schon viel Gutes über euer board gehört. Habe mit Bit Defender QuickScan einen Scan gemacht und es hat folgendes gefunden C:\Windows\explorer.exe --> Worm.Generic.324130 --> HKCR\Folder\shell\open\command\"(default)" -->...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Trojanerbefall? Backdoor Bot 56172
Bit defender - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich habe gestern routinemäßig meinen Rechner gescannt und Bit Defender 2010 hat mir eine Meldung gebracht dass er auf meiner externen Platte einen "Backdoor.Bot.56172" gefunden hat. Dieser konnte nicht entfernt werden und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht
Bit defender - Hi, ich hätte mal ne frage auf die ich mit google... nichts passendes gefunden habe. Und zwar habe ich mir eine Bitdefender Rescue CD für mein Notebook gedownloaded, welches einen Virus hat. Jedoch kann ich mit Bit defender nicht auf die partitionen zugreifen. Könnte das an Windows Vista liegen?...
Alles rund um Windows
Trojaner zum durchdrehn!
Bit defender - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen
Bit defender - Hallo Liebe Trojaner-Board User Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit ein paar Tagen öffnen sich dauernd ungewollt neue Tabs mit irgendwelchen Virus Scan Seiten, wo angezeigt wird ich hätte Tonnen von Viren auf meinem PC. :( Ich habe Bit Defender Internet Security auf dem PC installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows meldet BitDefender inaktiv obwohl er Läuft
Bit defender - Hallo noch mal Nachdem ich nun mit a-square free hoffentlich alle Viren und Trojaner von meinem PC und externen Platten und Speichern verbannt habe kommt bei jedem Start nun die Windows Sicherheitswarnung und sagt mir das der BitDefender inaktiv ist. Diese warnung kommt gleich zwei mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten...-Screen beim Start von Windows
Bit defender - Hallo, Seit einigen Tagen kommt beim Starten immer der "Bitte warten..."-Screen wobei jede Sekunde ein weiterer Punkt dazu kommt (wie bei einer Systemwiederherstellung). Mal dauert es länger, mal nicht so lange. Mein Bit Defender hat nichts gefunden, was könnte es sein? Danke im vorraus MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Deaktiviert
Bit defender - Hey Leute ! Vor einen Tag habe ich Bit Defender Heruntergeladen und installiert ,als ich begreifte das es sich um eine (demo)version handelt,löschte ich bitdefender antivrus und habe danach Antivir Heruntergeladen ich klickte "ausführen"aber das program öffnete sich überhaupt nicht !!!Danach...
Log-Analyse und Auswertung
hilfeschrei
Bit defender - Hallo alle Ich bin total neu, auch was Technik und so betrifft, daher bitte ich schon vorher um Nachsicht. Ich habe momentan warum auch immer großes Problem. Ich erzähl mal. Also ich habe mir Filme bei utorrent gesaugt, was ja erlaubt ist, dazu war das Internet Tag und nacht offen. Muss...
Mülltonne
Trojaner wirklich weg oder nicht?
Bit defender - Guten Tag an die Community Ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich lese schon seit ca. einer Woche mit und habe mir bisher fast immer mit Googel etc selber helfen können, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne fachmännischen Rat aufgeschmissen bin. Das Erklären kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cn911 exe von meinen usb stick bekommen
Bit defender - Keine ahnung wie der da rauf kam. Ein Virus names cn911.exe+autostart datei. Nun hängt der Virus in C:\Windows\system32\userinit.exe, C:\Windows\system32\internt.exe fest und wenn ich ihn lösche kommt er nach 2 sec wieder. 1. Braucht ihr ein hijack file? 2. habe mir das hie ergoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme PC nicht clean, bitte mal die Log-Files anschauen. Danke
Bit defender - Hallo, habe mit meinem Rechner ein großes Problem und komme einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe XP Prof. auf dem Rechner, Virenscanner Bit Defender, SpyBot Search, ... Irgendwann fing es an, das SpyBot Search bei jedem Booten meldet, das sich etwas in die Regestrie...
Log-Analyse und Auswertung
Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!
Bit defender - Hallo Leute! Ich war gestern bei meinem FReund am Laptop. Als ich mir in google Themen zu handyverträge suchte und auf einen Link klicken wollte, sah ich, dass an statt der Maus ein zir ca. 1x1 cm kleiner Quadrat zu sehen war. 5 Minuten später hatte ich keien Verbindung zum Internet mehr. Wenn...
Mülltonne
Online und trotzdem keine Verbindung ueber IE o FF moeglich?
Bit defender - Hallo, genau wie schon XBart dieses Prob hatte, beschaeftige auch ich mich nun mit diesem Prob. Auf meiner 2ten Parti. mit WinXpProf kann ich mich zwar einwaehlen, Nod32, Filsharing,... funktioniert auch und geht online. Aber ueber IE, Outlook, und FF geht gar nichts. Da dieses prob schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hat jemand eine idee?problem mit bit defender
Bit defender - hi,ich hatte mir bit-defender version 10 runtergeladen (legal) da aber leider sich immer mein pc aufgehangen hatte wenn ich bit defender gestartet hab habe ich es wieder de-instaliert doch währrend der deinstalation ist mein pc abgestürzt als ich den pc neustartete waren die bit defender ordner...
Mülltonne
Backdoor graybird.ej
Bit defender - hi,ich hab seit gestern den virus Backdoor graybird.ej in meinem windows ordner in der datei internet explorer.dll es wurde mit bit defender erkannt aber es kann nich desinfiziert werden!es wird in quarantäne geschoben aber wenn der pc neu gestarten wird dann ist es wieder da ich hab es bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU
Bit defender - Hallo ;) , seit 5 Tagen bekomme ich andauerd folgende Meldung: c:\WINDOWS\system32\dhcadhc.dll infiziert mit Trojan.Agent.AKU Löschen oder entfernen lässt sich die Datei leider mit AntiVir, Bit Defender, Spywarefighter und SpyDoctor nicht! Wenn man unter Google sucht bekommt man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet von alleine
Bit defender - Hallo , also mein Problem ist folgendes : Ich wollte mit Moz Backup die Einstellungen von Mozilla Firefox sichern , da kam die Meldung: bitte beenden sie vor der Sicherung den genannten Browser . Der Browser war aber geschlossen ,also schaute ich im Windows Task Manager nach . Dort war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hülfe :-/
Bit defender - :heulen: ich weiß ja garnimmer weiter :heulen: Habe 2 verdachte auf Trojan.Downloader wie mein Bit Defender mir erzählte...wennsch da auf löschen geh sind se trotzdem weiter da und selbst wenn ich sie eigenhändig denne lösche *weil er verschiebt die nur in die Quarantäne* bleiben sie auch :balla:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe. About Bank bei internet adresse und soyware
Bit defender - Hallo miteinander So jetzt mus ich zuerst schreiben das ich auf so ne Blöde Sex saite war obwohl ich da selten reinschaue , nachdem begann mein Pc sich zu verändern Die Start saite ist jetzt About : Blank und immer wieder kommen solche meldungen yu pc is infeced und und. Noch was dan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Sober.Y@mm werde ich einfach nicht wieder los
Bit defender - Mein Virenscanner (Bit Defender) zeigt mir immer noch den Virus an und zwar auf dem Laufwerk C:/Recycler.... Die Programme FixSobr und SBRCLN finden aber nichts mehr. Die Dateien kann ich nicht löschen, auch nicht im abgesicherten Modus. Wer weiß Rat? pixhai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.