Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.06.2008, 20:25   #1
Rafayel
Gesperrt
 
Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!! - Standard

Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!



Hallo Leute!
Ich war gestern bei meinem FReund am Laptop.
Als ich mir in google Themen zu handyverträge suchte und auf einen Link klicken wollte, sah ich, dass an statt der Maus ein zir ca. 1x1 cm kleiner Quadrat zu sehen war. 5 Minuten später hatte ich keien Verbindung zum Internet mehr. Wenn ich Antivirenprogramme wie z.b. Bit Defender,Avira,Kaspersky,G-DATA oder Bull Guard installiren wollte, blieb entweder der Computer hängen, oder er stürzte ab. Kann mir einer sagen ob es ein Virus ist und was der Macht.(Schwer zu sagen, denn ich kann nichts über dann warscheinliche Virus sagen.)Und kann ich es entfernen ohne die Festplatte zu formantieren und Windows neu zu installiren?
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS!
Antwortet bitte schnell!
Thanks!

 

Themen zu Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!
5 minuten, avira, bit defender, computer, defender, entfernen, festplatte, g-data, gen, google, guard, heulen, hängen, installiren, internet, kaspersky, klicke, leute, link, maus, neu, nichts, programme, schnell, tiere, verbindung, virus, windows



Zum Thema Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!! - Hallo Leute! Ich war gestern bei meinem FReund am Laptop. Als ich mir in google Themen zu handyverträge suchte und auf einen Link klicken wollte, sah ich, dass an statt - Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.